Katze mit kahlen Stellen im Fell?

Katze mit kahlen Stellen. Eine Katze (oder Katze) können kahle Stellen aus mehreren Gründen zu erhalten. Dies kann durch Rötung, rohe Haut, Pickel und Beulen, Hautschuppen und begleitet werden. Die Katze kann das Gefühl, sehr krank. Was sind mögliche Ursachen kahle Stellen im Fell einer Katze?

Kahlen Stellen in Kombination mit (rot) Papeln sind bei Katzen oft durch eine allergische Reaktion auf Flohbisse verursacht. Diese sollten nicht unterschätzt werden. Die Haut der Katze allergische Reaktion auf Flohbisse und das schafft einen schrecklichen Juckreiz für die Katze. Es entstand eine Menge von Unebenheiten auf der Haut, und die Haut kann mit ihm überhaupt abgedeckt werden. Meist auf der Rückseite und an der Rückseite und an den Hinterbeinen. Auch um den Schwanz / Rücken. Die Katze kratzt und beißt sich (manchmal blutig) gebrochen. Rötung, geschwollene Bereiche, kahle Stellen … Auch die Haare sind in der Tat oft herausgezogen und gegessen. Daher bekommt die Katze große kahle Stellen oder dünner werdendes Haar. Unter dem Mantel ein Meer von juckender Hautausschlag sitzen kann, so dass die Katze sieht aus wie es eine schwere Tier krank ist.

Juckende Fell der Katze

Natürlich litt das Tier von den Parasiten. Flohbisse verursachen Juckreiz und Beulen. Schließlich die Katzen nur auf der Qual der Juckreiz und Schmerzen fixiert. Siehe auch die kahlen Stellen sind nicht frisch. Lassen Sie die Katze herumunbehandelt, das ist wirklich erbärmlich und zermürbend für das Tier. Geben Sie ein gutes Mittel gegen Flöhe, und saugen täglich Ihr Zuhause. Orte, an denen die Katze schläft schlagen Alltag und Wandel. Mit einem guten Mittel gegen Flöhe, wird die Katze bald saniert. Die Katze kann auch mehr leiden Haarballen. Wenn die Katze der Krabben besaß können heute künstliche Nägel, die Nägel stumpf werden platziert, so dass die Nägel einer Katze sind nicht mehr scharf.

Milben

Auch Milben kann dazu führen, kahle Stellen, im Grunde, weil die Katze aufgrund der starken Juckreiz kratzen. Huge
Allergie

Katzen können kahle Stellen durch verschiedene Arten von Allergien zu bekommen. Häufigsten Allergieën sind:

  • FAD
  • Allergie, die Dinge in der Umwelt
  • Nahrungsmittelallergien

Da die Katze juckende Beulen auf der Haut, Kratzer und beißt die Katze die Haare aus. Allergien wirksam behandelt werden können. Mit Heilmittel für Flöhe, angepasste Menü oder Faktoren in
verändern die Umwelt und natürlich Medikamente. Wenn es andere Haustiere und die Rede ist von Flöhen, behandeln alle Tiere Flöhe. Für Lebensmittel, bekommt die Katze eine richtige Ernährung. Eine Ernährung mit weniger Protein oder Proteine ​​verarbeitet, ist häufig erforderlich.

Andere Ursachen

Es gibt viele weitere Gründe, warum eine Katze kann kahle Stellen zu bekommen. beispielsweise:

  • hormonelle Veränderungen (nach der Kastration) der Bauch und dünne Schicht auf der Rückseite richtig. Die Katze wird gleichmäßig auf beiden Seiten rasiert. Der Tierarzt kann mit Hormonspritzen Verbesserung. Der Haarausfall kann auch vorübergehend sein und sich erholen.
  • Schnell wirkenden Schilddrüse: die Katze nervös und viel Essen, aber nicht berühren oder sogar Gewicht verlieren. Sie waschen sich so oft, dass ihr Fell wird dünner.
  • Probleme mit den Nebennieren
  • Stress
  • Vitamin-Mangel (selten)
  • Mangel an ungesättigten Fettsäuren
  • Infektionen der Haut durch Pilze oder Bakterien,
  • Fieber
  • Pilze
  • Bakterien