Japan-Tsunami nach dem Erdbeben im Jahr 2011

Japan wird manchmal von den Erdbeben und all ihren Folgen betroffen. Das Erdbeben, das am 11. März 2011 erfolgt war eine der stärksten in 140 Jahren. Das Erdbeben hatte eine Stärke von 9 auf der Richterskala, das Erdbeben hatte einen verheerenden Tsunami als Folge. Mehrere Städte und Dörfer wurden von der über der Erde gemacht. Viele Tote und Verletzte waren die Folge.

Mehrere Atomkraftwerke waren instabil. Mit Kernkraftwerk Fukushima drei genannten bedroht genannt Kernschmelze. Die Pflanze enthält Plutonium. Das ist gefährlicher als alle anderen Kernkraftwerke. Weil die Kühlung nicht funktionierte sie versuchten, mit Meerwasser zu kühlen. Eine Notlösung, die nur teilweise funktioniert.

An der Nordostküste von Japan, Freitag, 11. März 2011 kam es zu einem Erdbeben mit einer Stärke von 9 auf der Richterskala für. Das Beben dauerte 3 Minuten und wurde noch in den folgenden Stunden um mehr als 100 Nachbeben, darunter ein Beben der Stärke 7,1 auf der Richter-Skala gefolgt. Nachbeben sind für eine lange Zeit erwartet. Der Tsunami vom 11. März in einigen Orten 10 Meter hoch.

Schwerste Erdbeben Japan

Das schlimmste Erdbeben am Freitag, 11. März 2011 unter der Wasseroberfläche und verursacht einen Tsunami von etwa 4 bis 10 Meter hoch. Eine Flutwelle, die alles in ihrem Weg gezogen: Menschen, Tiere, Bäume, Häuser, Schiffe, Autos, Züge, Busse, Dörfer und Städte. Feuer brach aus und Mensch und Tier floh zu entkommen. Zum höheren Boden in der Hoffnung, der Tod In vielen Fällen umsonst. Tausende von Menschen werden noch vermisst, die Zahl der Toten wird auf über 1000 in jedem Fall steigen, kann tot sein. Tausende Der tatsächliche Schaden ist noch nicht klar. Mehrere Züge sind komplett verschwunden und einige Dörfer und Städte wurden zerstört. Es gibt auch viele, die verletzt geholfen werden kann., Aber schwierig Darüber hinaus gibt es Mangel an Nahrung, Wasser, Medikamente und Verbrauchsmaterialien. Menschen warten auf Dächern in einer verwüsteten Welt, in der Hoffnung, gerettet zu werden. Die Eltern sind verzweifelt um, auf der Suche nach ihrer vermissten Kinder weinen und Kinder, ihre verstorbenen Eltern. Das Erdbeben ist eine der zwaarstste Geschichte. Es ist vor etwa 140 Jahren, dass eine solche Leistung von einem Erdbeben aufgenommen wurde.

Rettungsarbeiten

Die Rettungsarbeiten hat direkt den Weg kommen, aber nicht schnell, von der unglaublichen Umstände, unter denen sie arbeiten müssen. Überall Fragmente von Häusern, komplette Wracks mit oder ohne toten Passagiere, schnappte Holz mitgerissen Bäumen, alle Arten von Grobschmutz. Zwischen und unter den Trümmern liegen Tote und Verwundete. Wo das Wasser ist noch nicht abgeklungen, können die Menschen kaum noch laufen. Straßen sind verschwunden oder unkenntlich Abfälle in der Schlammlawine von der Tsunami-Katastrophe. Ein Alptraum, der sich nicht vorstellen. Die japanische Armee herumfliegen, um den Schaden zu bringen. Diagramm Soldaten sind im Einsatz, um die Leichen zu speichern.

Kernreaktor Japan

Mehrere Atomreaktoren in Japan wurden durch das Erdbeben beschädigt. Die Reaktoren dadurch automatisch schlug zu vermeiden. Nukleare Katastrophen Mindestens einen Kernreaktor (Fukushima 3) hat jedoch schwerwiegende Probleme hatte, weil es keinen Kühlwasser ist, oder weil der Reaktor kann nicht erreicht werden. Cooled Es wurde eine Explosion beobachtet. Sie versuchen, die Reaktoren mit aller Macht zu verhindern, zu kühlen. Meltdown Der Ausnahmezustand erklärt worden. Es gibt auch Berichte, dass vier andere Kernreaktoren nicht erreicht werden kann. Cooled Alle Bereiche mussten evakuiert werden. Die Fukushima-Reaktor 1 würde jetzt unter Kontrolle. Es würde eine Atomkatastrophe eine Gefahr sein. Seit Fukishima hat drei schwerwiegende Probleme erhalten eine Katastrophe kann nicht ausgeschlossen werden.
Erdbeben 2011

Das Erdbeben fand in 24 Kilometer Tiefe, etwa 130 kilometr von der Küste. Erdbeben sind in Japan üblich.

Vulkan-Eruption

Als Folge der Erdbeben in Japan, brach der Vulkan Shinmoedake im Südwesten Japans. An anderen Orten in der Welt Millionen von Fischen wurden identifiziert, die aus der Bahn waren. Vermutlich aufgrund der Tsunami.