IPhone 6, Nachteile und Beschwerden

Das iPhone 6 nicht so einen großen Erfolg wie erhofft scheinen. Leider kurz nach dem Release-Datum gab es viele Beschwerden über das neue Smartphone. Es Kann Nicht Immer Kaviar Signal … aber das ist kein Trost für die Kunden, die das iPhone 6 mit vollem Vertrauen gekauft haben.

Die meisten Beschwerden sind: das iPhone 6 Plus beugt. Ihr Kopfhaar oder Bart Haar kommt zwischen dem Aluminium und dem Glas stecken.

Das iPhone ist eines der beliebtesten Smartphones. Aber das iPhone 6 wird nicht als gut an. Vielleicht ist Apple selbst oberschlächtig dem Trend der dünnere, desto besser. Zu dünn erscheint gefährdet, weil das iPhone 6 Plus erscheint, flexibel zu sein. Zu flexibel.

#hairgate, #beardgate, #bendgate

Auf Twitter Beschwerden hat Regen kurz nach dem iPhone 6 Mitte September 2014 seinen Weg an die Öffentlichkeit gefunden. Zunächst vor allem über es zu einfach Biegung des iPhone. Das iPhone ist dünn und aus Aluminium und an einigen Stellen gemacht, den Beschwerdeführern zufolge so schwach, dass das Smartphone in der Tasche, kann ein Knick addieren. Auf Twitter wird der Hashtag #bendgate verwendet. Nicht lange nach, erscheinen mehr und mehr Beschwerden über die Tatsache, dass ihr Anrufer wird in der iPhone 6 In dem Ort, wo das Aluminium das Glas berührt stecken, in den Nähten, gibt es eine Lücke, wo man sie in verschränkter berühren . Nicht nur Menschen mit langen Haaren, aber Männer mit Bärten oder langen Koteletten leiden. Auf Twitter wird der Hashtag #hairgate verwendet. Wenn es um die Haare im Gesicht kommt, gibt es Beschwerden über Twitter mit dem Hashtag #beardgate.

iPhone 6 Plus Biege

Vor allem iPhone 6 Plus-Geräte sind nicht so gut mit den Verbrauchern. Das Modell ist größer als das iPhone 6 und damit beugt schneller in der Tasche. Das Problem tritt auf, wenn Sie sich hinsetzen und engen Hosen. Kurz nach dem Verkauf der ersten 6 Plus Millionen von iPhone-Geräten, Apfel, verteidigte sich, dass sie so viel nicht erhalten hatte. Reklamationen Aber das scheint ein schwaches Argument, denn das Smartphone war nur auf dem Markt und das iPhone 6 Plus verfügbar werden nicht alle in der ersten Woche ein Wende erreichen. Die bloße Tatsache, dass das iPhone 6 Plus Biegung in einer engen Tasche, scheint wie eine schlechte Sache. Ein Smartphone muss natürlich nicht in der Tasche zu biegen. Das Problem ist, dass seit der "größeren, aber dünner Trend für moderne Smartphones, dies früher oder später einmal musste auf Kosten der Stabilität gehen.

Was ist wo?

Ist das iPhone 6 Plus wirklich so anfällig Smartphone, oder ist es wirklich so schlimm? Die negative Publicity, vielleicht der Welt, die von Konkurrenten geholfen? Oder ist es ein Ausreißer Witz Verbraucher? Biegt das iPhone 6 Plus einen Vorfall oder das Smartphone ist wirklich ein Fehlkauf? Consumer Reports hat einen (nach ihnen) objektiven Test auf die Flexibilität der zB das iPhone 6 Plus. Getestet und waren (auf Flexibilität) im Vergleich:

  • HTC One M8
  • Samsung Galaxy Note 3
  • LG G3
  • iPhone 5
  • iPhone 6

Der Test zeigte, dass die normale iPhone 6 noch biegt schneller als das iPhone 6 Plus (das ist die größere Version), dh bei einem Druck von etwa 32 Pfund. Das iPhone 6 Plus beugt bei einem Druck von etwa 40 Pfund. Warum machen die Leute nur darüber beschweren verzogen iPhone 6 Plus-Geräte, wahrscheinlich, weil die größere Version nimmt mehr Platz in der Tasche, so dass es eine schnell mehr Druck auf das Gerät ausgeübt wird, wenn Sie sich hinsetzen. Das Plus 6 ist nicht nur länger, sondern auch dünner als die reguläre iPhone 6 Smartphone aus der Tasche, wenn Sie sitzen also sinnvoll erscheint. Dies ist übrigens nicht die einzige Marke, die Kurven. Das HTC One M8 beugt schneller als der Durchschnitt. Auch dieses Smartphone verfügt über ein Unibody-Gehäuse ist dünn und wird in erster Linie aus Aluminium. Die Besten der Biegeprüfung kam der Samsung Galaxi Note 3, die mehr als das Doppelte der Druck des iPhone 6 und dem HTC One M8 tolerieren können. Das iPhone 5 war der Test gut vorwärts, wie das LG G3.

Fazit Flexibilität iPhone 6

Smartphones sind kleine Tabletten, die Sie anrufen können, um sein. Handhelds. , Dass sie immer dünner, auf Kosten der Qualität und Solidität. Das iPhone 6 ist ein schönes Smartphone, aber ein bisschen anfälliger als die meisten anderen Smartphones.

Apple iOS8 Probleme

Es gibt auch Probleme mit dem iOS Betriebssystem von Apple 8 berichtet. Zuerst über die Mobilfunkverbindung, dann überweisen Sie den Fingerabdruck-Scanner und dann über Bluetooth-Verbindung fehlerhaft. Die Bluetooth-Verbindung instabil wäre und oft nicht zustande. Die Beschwerde wurde vor allem im Zusammenhang mit dem iPhone 6 und iPhone 6 Plus und alle Apple-Geräte mit iOS 8 Jahren berichtet. Beschwerden, die berichtet werden, sind:

  • iPhone kann nicht oder nur zeitweise an einen Kfz-Einbausatz zu verbinden, wie beim Hören von Musik oder Anrufe entgegennehmen, so dass die Verbindung unterbrochen wird

iOS8 2

Apple veröffentlicht das Update iOS8 2, aus denen diese Probleme schienen gelöst werden.