iPhone 6, Mac, Apple, iPad

IPhone 6, und Mac von Apple, es ist eine Art zu leben. Ich bin wirklich ein Apple-Süchtigen geworden. Apple hat einfach schnelllebigen Produkte. Mac ist sehr empfindlich und Computer mit schönen klaren Bild, stabil und keine Viren. Das iPhone 4 und 5 ich wirklich Edelsteine, das iPhone 6, bin ich weniger begeistert. Das ist mir zu dünn und zu schwach.

Das iPhone 6 ** ** war gerade aus, aber es gab Millionen von Smartphones verkauft, als die ersten Beschwerden kamen. Das iPhone 6 ist so dünn, dass es in der Tasche zu biegen. Es gab Menschen, insbesondere darüber beschwert, dass das iPhone 6 Plus wurde nach ein paar Tagen gebogen. Es ist nicht verwunderlich. Das iPhone 6 ist sehr dünn und aus Aluminium gefertigt. Obwohl Apple hat sein Bestes getan, um das Smartphone stellt sich heraus, nicht stark genug.

iPhone 6

Das iPhone ist im großen und ganzen, ziemlich. Das Smartphone liegt gut in der Hand, und du viel mit ihr machen kann. Das iPhone 3, fand ich eine ziemlich solide Smartphone. iPhone 4 war schon ein bisschen dünner, aber immer noch angenehm, mit zu arbeiten. Das iPhone 5 ist auch ein Juwel, mit Video-Chat und HD und 200 neue Funktionen. Sobald Sie ein iPhone haben, möchten Sie nichts anderes. Das iPhone 6 würde in einigen Teilen auch noch besser, und das. Aber die Tatsache, dass dieses iPhone Schnappschüsse und andere Probleme, ist es keine gute Werbung. iPhone 6 hat ein anderes Problem. Die Leute beschweren sich, dass Haare von Kopf Bart, zwischen Telefon-Terminal kann stecken bleiben. Sie ziehen dann ihre Haare aus oder Wange. Das ist ganz schlecht für ein so teures Gerät.

MAC

Aber der Mac scheint mir dann eine der besten Computer, die es gibt. Jeder PC hinkt. Die MAC ist alles so viel klarer und besser organisiert. Es ist wie das Umschalten von einer Wanne mit einem Jacuzzi in der Sonne. Es gibt viele nützliche Extras, wie iTunes und iMovie. Wirklich ganz oben zu super flippige Effekte Filme. Der Mac mit Safari als Browser verwenden, sehr stabil und nicht anfällig für Viren und dergleichen. Eine brillante Computer.

IPad

Das iPad habe ich noch nicht, leider. Aber was ich darüber gelesen habe ist alles top. , Sage ich, "jeder auf der Apple, für eine bessere Welt!"