Halloween-Kostüm kaufen oder machen Sie sich ein Kostüm?

Erz oft feiern wir Halloween in Deutschland. Wenn Sie zu einer Halloween-Party eingeladen ist die Absicht, dass Sie gekommen gekleidet. Nicht nur gekleidet, aber gekleidet gruselig. Um Halloween zu feiern, benötigen Sie ein Halloween-Kostüm. Eine Halloween-Kostüm oder ein Kostüm für einen weiteren Horror-Festival, können Sie vier Möglichkeiten:

Halloween-Kostüm mieten oder kaufen oder leihen

Wenn Sie ein Halloween-Kostüm ausleihen können, sparen Sie Geld und / oder Zeit. Allerdings sollte man einfach nur Glück, dass jemand zu einer Halloween-Kostüm zu leihen hat, ist so Vermietung auch eine Option. Ein Halloween-Kostüm mieten ist in der Regel nicht allzu teuer und man bekommt ein schönes Kostüm, das alle Erwartungen. Wenn Sie nicht wollen, zu mieten, können Sie kaufen ein Kostüm. Ein Anzug kaufen hat den Vorteil, dass man es öfter benutzen, und das ist dich. Schließlich ist es auch möglich, eine Halloween-Kostüm zu machen.

Selbst ein Halloween-Kostüm, wie machst du das?

Wenn Sie gut mit Nadel und Faden sind, können Sie sich selbst ein Kostüm. Nicht jeder kann machen gute Kleidung, aber Ihre eigenen Halloween-Kostüm ist am besten zu tun, wenn Sie es einfach zu halten. Denken langen schwarzen Kleid entweder für einen Mann oder eine Frau, weiße Farbe auf Gesicht und einem schwarzen Hut. Wenn Sie eine schwarze Perücke haben, ist es immer besser. Andernfalls können Sie Ihr Haar vorläufig als eine andere Farbe Aerosol oder eine schwarz, rot, lila oder grün Haarspülung geben. Bitte beachten Sie, dass es wirklich zurück zur ansonsten muss man Wochen, wenn nicht Monate, mit dem Haar um, dass Sie nicht wollen.

Einfache Halloween-Kostüm selbst: Hexe

  • Schwarzes Kleid oder Kleid und schwarzen Umhang
  • Schwarzer Hut
  • Schwarze Haare (oder eine helle Farbe wie Rot, lila, grün oder gelb)
  • Weißes Gesicht (Gesicht malen oder weißes Pulver)
  • Schwarzen Lippenstift oder Blut roten Lippenstift
  • Schwarzen Nagellack
  • Schwarze Schuhe oder Stiefel

Sie können auch schwarz mit dunkel lila kombinieren. Wenn Sie soeben einen Hexe Nase und einen Zauberstab in der Hand. Ob Sie Ihre eigenen Besen:

  • Long (Besen) Stick
  • Lange Zweige für einen Besen
  • Fein, dünn, aber starkes Seil

Hexenbesen machen

Legen Sie ein paar Zweige von der Spitze des Besens und binden sie mit feinem Strick. Legen Sie ein paar Zweige gegen den Stick und binden sie sich wieder. Fortfahren, bis der Besen ist voll ..

Einfache Halloween-Kostüm selbst: Vampir

  • Ein Vampir gebitje Verschleiß (mit scharfen Eckzähne).
  • Enge schwarze Hose mit schmalen Beinen
  • Schwarze Schuhe
  • Weiß oder schwarz oder rot oder lila T-Shirt
  • Schwarz oder anderen dunklen dot Strickjacke.
  • Fliege oder weiß lackiert unter dem Kinn von einem Vampir, smart genug.
  • Cape, aus einem Stück gefertigt (nicht können)
  • Weiße Farbe
  • Dunklen Stift um die Augen und Augenbrauen schwarz
  • Rote Lippen mit einem Rinnsal von Kunstblut ist sehr frisch
  • Haarvet

Ein Vampir trägt oft einen Umhang, aber es ist nicht unbedingt notwendig, wenn Sie gute weiße schminkt, Vampirzähne Gesicht und macht Ihr Haar glätten wieder mit etwas Fett in gekämmt, sind Sie ein echter Vampir. Ein Strich Blut aus dem Mund, kann Spaß machen, aber übertreiben Sie es nicht. Sie können Ihre Augen runden schwarz mit schwarzem Lidschatten und / oder Eyeliner. Eine Sperre der Haare vor dem Auskämmen Ihre Augen können ein netter Effekt sein, besonders wenn Sie Ihre Haare gefärbt ist schwarz.

Einfache Halloween-Kostüm selbst: Geist

  • Weiße Kleidung, vorzugsweise ein weißes Kleid auf dem Boden
  • Weiß Sturmhaube, dass Gesicht erst freigeben
  • Weiße Farbe
  • Weiß oder Silber Schmuck bling
  • Die weißen, lichtdurchlässigen Tücher um die Taille oder Ihre Arme hängen
  • Weiße Socken und / oder Schuhe

Legen Sie eine Erscheinung Schwerpunkt auf weiß und blutleer. Make-up Gesicht (und möglicherweise auch der Hals) wirklich weiß, und wählen Sie möglichst breites flatternde Kleidung. Wenn Sie nicht weiß Sturmhaube sind, können Sie auch weiße Hals und Gesicht malen das Haar weiß oder silber oder blau Spray mit Aerosol für die Haarfarbe vorübergehend.