Haben Sie Schaden erlitten?

Wenn Sie Schäden an den Händen erlitten haben, von oder durch die Fahrlässigkeit anderer, können Sie Anspruch auf Entschädigung. Es kann körperliche oder seelische Schäden gehen. Sie können zB ein Rechtsanwalt, vom Gericht entschädigt, so kann eine solche Menge an Geld als Entschädigung für den Schaden erhalten.

Compensation (oder Reparationen) konnte in vielen Fällen noch nie Make-up der tatsächliche Schaden, aber Schäden in solchen Fällen sollte daher als eine Rückkehr zu sehen, nicht als goedmaker. Doch eine Entschädigung in Form von Geld, in vielen Fällen lohnen. Das Gefühl, dass die Verletzung dich gelitten, im Ernst, ist ebenfalls wichtig.

Wenn Sie qualifizieren?

Sie haben Anspruch auf Entschädigung, wenn nachgewiesen werden kann, dass es einen Zusammenhang zwischen der Schädigung und dem Verhalten, dass diese Schäden verursacht werden. Dies gilt sowohl für materielle und immaterielle Schäden zu. Die Kompensation kann als Geld bezahlt werden, sondern auch in Form von Sachleistungen. In welchen Schaden können Sie Anspruch auf Entschädigung? Es kann viele Formen von Schäden, einschließlich go:

  • Unfall von einem anderen verursacht
  • Verträge oder Vereinbarungen, die versagt haben
  • Nach einer (gewaltsamen) Verbrechen, wenn psychische oder physische Schäden, sowohl in Bezug auf Kosten-und Personenschäden
  • Brandstiftung
  • allgemeinen Verletzungen
  • Schäden Arbeit
  • Andere (wie Schock Schäden zum Beispiel)

Eigentlich sind Sie Anspruch auf Entschädigung, wenn Sie einen Schaden erlitten hätten, weil eine andere Person Schaden verursacht hat. Der Schaden absichtlich oder unabsichtlich. Mit gesetzliche Haftung besteht Schuld jemand anderem.

Schäden.

Um Anspruch auf Ersatz oder einen Rechtsanwalt Sie vor Gericht gehen können, oder die Versicherung arrangieren für Sie Derjenige, der den Schaden in vielen Fällen eine Zusicherung, dass die Schäden verursacht. Ist dies nicht der Fall ist und daher nicht von den Versicherungen der Täter sich zu erholen Schaden, dann brauchen Sie einen Anwalt, wenn Sie einen Prozess starten wollen. Um herauszufinden, ob Sie einen Anwalt und was der beste Ansatz in Ihrer Situation benötigen, wenden Sie sich rechtlich beraten. Fragen Sie im Voraus, wenn es gegen Gebühren verbundenen Beratung.

Schadenersatz vom Täter.

Als Schadenersatz vom Täter nach einer Straftat, brauchen Sie nicht einen Anwalt sofort. Sie können eine Entschädigung in Strafverfahren zu verlangen. Die Staatsanwaltschaft in Ihrem Fall können Sie mehr Informationen. Hat der Täter kein Geld und keine zivilrechtliche Haftung kann unmöglich sein, erhalten die Entschädigung gezahlt. In diesem Fall gibt es einfach nichts zu holen, weil der Täter nicht in der Lage, Schäden.

Compensation Entschädigung.

Ist der Täter unbekannt ist, können Sie sich auf einen Ausgleichsfonds zu verlassen. Ein bekanntes Ausgleichsfonds, wo Sie zum Beispiel gehen könnte, ist "The Criminal Injuries Compensation Fund. Außerdem können Angehörige von Opfern eine Entschädigung erhalten, wie ein Verstorbener Opfer oder ein Opfer nicht nach einem Verbrechen zu arbeiten, also Einkommen stattgefunden hat.