Google Keywoord Tool, was ist das?

Google Keyword-Tool ist eine Funktion, um schnell und einfach Keywords (Schlüsselwörter, die relevant sind) zur Verfügung, so dass Sie Keywords in Ihrem Text auf Webseiten oder Artikel platzieren können. Wichtige Keywords für Ihre Website. Im Internet fand eine Website oder einen Artikel schnell von den Suchmaschinen, wenn die Stichworte, die für die Abfrage. Google ist die bekannteste (und beste) search engine. Die Suchmaschine durchsucht das gesamte Internet schnell ab, wenn Sie geben einen Suchbegriff in die Google-Suchmaschine.

Innerhalb weniger Sekunden erhalten Sie die Ergebnisse, basierend auf der Keywords, die Sie in die Suchmaschine eingegeben wurde. Diese Schlüsselwörter sind daher unerlässlich, um eine Website oder ein Blog oder veröffentlichen im Internet zur Verfügung zu haben. Ein wichtiges Instrument für das Recht auf Keywords für Ihre Website und/oder Artikel auswählen, wird Google Keyword-Tool. Google Keyword-Tool mit vielen Menschen im Internet zu veröffentlichen, aber noch nicht für jedermann. Keywords denken, ist nicht immer offensichtlich, aber wichtig. Wenn Sie ein Stück Text erfordert eine Operation, sagen wir zum Beispiel Möbel verkaufen möchten, dann können geeignete Keywords "Möbel, Sofa, Sessel, Stühle, Sofa, Bett, Betten, Tische, Tisch, Lampe, Lampen werden , Interieur, Möbel, Einrichtungsgegenstände, neue Couch … " und so weiter. Die Schlüsselwörter müssen in den Text auf Ihrer Webseite oder in Ihrem Artikel aufgenommen werden, um von den Suchmaschinen gefunden werden.

Schlüsselwörter in Titel und Überschriften

Keywords in Überschriften und Zwischenüberschriften (und Titel), sind besonders wichtig. Die Suchmaschine weiß, dass Überschriften und Titel zeigen, dass der Kern der Inhalte geht. Aus all diesen Gründen ist es wichtig, dass der Text auf Ihrer Website die richtigen Keywords und die Keywords in Titel enthalten, aber Sie müssen die Menge der Keywords (Schlüsselwörter) in Ihren Text auch nicht in Bezug auf die Wiederholung zu übertreiben. Wenn Sie zu viel Wiederholung der gleichen Keywords in Ihrem Textdokument zu verlassen, funktioniert es kontraproduktiv. Schließlich schreiben Sie einen Text für Ihre Besucher, nicht für Suchmaschinen. Obwohl Suchmaschinen nicht die Menschen, sie sind erstellt und betreut von Menschen und Suchmaschinen sind so "smart" zu nennen.

Gute Inhalte

Noch wichtiger ist, ist es auch, warum haben Sie gute Inhalte informative Texte auf Ihrer Website(s) statt und bietet den Besuchern ordentlich und übersichtlich informiert und sie glücklich zu machen, um Ihre Website zu besuchen. Ein guter Text oder eine gute und gut gepflegte Website wird auch eine gute Anbindung von Besuchern. Websites oder Artikeln mit gutem Inhalt kann auf twitter verknüpft werden, und durch andere Social Media, E-Mail, sondern auch durch Links auf anderen Websites oder über solche Portale. Damit meine ich, dass, wenn Ihre Website sieht gut aus und die Informationen interessant, die Leute werden eher zu Ihrer Website verlinken zu Ort. Ihre Website wird noch schneller und noch höher in den Suchergebnissen gefunden werden. Links zu Ihrer Website sind eigentlich eine Art von Beweis, dass die Leute finden Ihre Website oder Ihren Artikel zu finden, lohnt sich auf sie verlinken. Für die Suchmaschinen ist ein weiteres Zeichen, dass Ihre Website (oder Artikel) mehr Besucher verdient. Je mehr Links auf Ihre Website, mehr Besucher und so desto höher ist Ihre Website in den Suchergebnissen angezeigt. Tipp: Austausch von Links mit einander ist nicht sehr nützlich.

Mehr Besucher auf Ihrer Website, Tipps

Achten Sie darauf, Ihre Website regelmäßig, um ein paar neue Informationen liefern, damit Sie immer auf dem modernsten Webseiten gehören wird. Die Suchmaschinen lieben Webseiten, die etwas regelmäßig passiert. Wo ist der Inhalt hinzugefügt oder verbessert. Auch Websites, die schöne, gute Note freuen. Und natürlich das Internet ist ein Medium, mit dem Sie Bilder oder Fotografien.
Bildmaterial können Sie zum Beispiel sehen verwenden: BigstockPhoto (kaufen und verkaufen Fotos Royalty Free)
Wenn Sie diese Anforderungen erfüllen, dann wird Ihre Website oder Artikel über das Internet, schnell steigt in den Suchergebnissen bei Suchmaschinen und so wird Ihre Webseite oder Ihren Artikel oder Blog oder Web-Shop, etc., bekommen mehr Besucher.

Features der Google Keyword-Tool, erklärte

Google Keyword-Tool, wie funktioniert es?

Es funktioniert ganz einfach. Sie können in einem Wort eingeben und sehen, wie oft dieses Wort durch Suchmaschinen monatlich gesucht. Sie können auch in einer Kombination von Wörtern eingeben, so erhalten Sie ein Bild, das Sätze oder Phrasen Menschen geben in die Suchmaschine relevanten Informationen zu finden. Diese Informationen darüber, was Menschen für Ihre sehr wichtige suchen. Alle wollen Sie, dass Sie so viele Besucher auf Ihre Website und / oder Artikel im Internet zieht. Um die besten Stichworte, um ein Gleichgewicht manchmal zu finden. Ein Wort oder eine Phrase tausende Male kann man vielleicht versucht sein, aber die Konkurrenz kann hoch sein. Dies bedeutet, dass es viele Websites, die bereits mit der Kombination von Schlüsselwörtern in der Hoffnung auf viele Besucher zu bekommen. Auf der linken Menü der Suchfunktionen, können Sie für 'breite' oder 'exakte' opt. Wählen Sie einmal für "genau". Sie erhalten eine noch bessere Sicht. Sie haben bereits ein Google-Konto und Sie in Google Keyword-Tool einloggen, werden Sie etwa 800 Ergebnisse in Google Keyword-Tool zu bekommen. Melden Sie sich nicht in, dann gibt es ein Maximum von 100. So macht es Sinn, Sie zur Anmeldung für ein Konto, das ist übrigens kostenlos.

Google Keyword-Tool, Sprachen und Länder

Google Keyword-Tool können Sie auch das Land erkunden, in denen Sie Ihre Keywords am häufigsten gesucht werden, und Sie können Wörter und Sätze in allen Sprachen hinzuzufügen. Es gibt viele weitere Optionen, die Sie in Ihrer Freizeit genießen können. Wirklich ein wunderbares Werkzeug, um zu nehmen, um loszulegen.