Google, die Hüfte Internet-Suchmaschine

Google. Internet und Google sind untrennbar miteinander verbunden. Google begann als eine Suchmaschine und zu einem weltweit bekannten Namen, die fast jeder in der Welt zu profitieren. Jeder kennt Google als Suchmaschine, und in der Tat ist die Google-Suchmaschine zu der Grenze entwickelt und ideal für die Suche.

Zusammen im Internet Aber Google ist viel breiter als eine Suchmaschine. Google hat viele Programme, die ideal zu bedienen sind, und die Ihrer Website, Blog oder Ihr Unternehmen, können einen großen Erfolg zu machen.

Google denkt und ist wirklich nur hipper als hip. Sie bieten immer die neuesten Gadgets, überraschende Ideen und sehr praktische Tools für das Internet. Google bietet auch interessante Möglichkeiten, die Dinge zu machen, zu lernen, zu organisieren und sowohl betriebliche und private Unternehmen, das Internet zu nutzen. Optimale Verwendung von Geld Sozial hat auch eine Menge zu bieten Google. Denken Sie an Foren, Menschen kennen zu lernen Online-Konferenzen, Blogging, Social Media, Videos teilen, etcetera, etcetera. Google ist einmalig in der Geschichte und es wird immer einen großen Namen im Internet zu behalten. Google, die Werkzeuge für die Google zur Verfügung stellt?

Google Adwords.

Was ist mit Google Adwords? Wenn Sie möchten, um durch Ihre Firma zu verkaufen, ist Produkte oder Dienstleistungen Werbung im Internet der ideale Weg, um viele Besucher zu bekommen., Und Markenbewusstsein Google Adwords ist Werbeprogramm von Google. Google Advertising ist sehr erschwinglich und Ihre Anzeigen erscheinen auf vielen Seiten im Internet oder direkt bei den Suchergebnissen. Sie entscheiden, wie viel Sie zahlen pro Besucher, und die Menge, die Sie wünschen, auf Google zahlen pro Monat.

Google Adsense

Wenn Sie eine Website oder ein Blog, das regelmäßig besuchen müssen, ist Google Adsense für Sie interessant. Erstellen Sie ein Konto mit Google Adsense, (dies ist ein Google Mail-Konto) und stellen Sie sicher, dass Ihre Website oder ein Blog erfüllt die Bedingungen (keine kopierten Inhalt, keine anstößigen Inhalten und dergleichen, haben eine ordentliche Website, etc.) und warten auf die Genehmigung . Kurz danach erhalten Sie einen Code, den Sie eine Verbindung zu Ihrem Google-Adsense-Konto. Erscheinen automatisch ausgewählten Anzeigen, um den Text auf Ihrer Website oder Blog. Die Anzeigen sind geeignet, um die Inhalte Ihrer Website. Die Besucher Ihrer Website oder Blog besucht, kann durch diese Anzeigen für Werbetreibende bekommen, und einen finanziellen Ausgleich erhalten. Wenn Sie eine Menge von Besuchern bekommen in diesem Monat kann hinzufügen, sehr schön. Beispiel, können Sie beginnen, um Artikel in google.knol schreiben

Google Knol

Bei Google Knol können Artikel, wo Anzeigen können. Zumin platziert werden schreiben Sie erhalten einen Prozentsatz der Google Ergebnis. Je mehr Artikel, wie man schreibt, desto mehr werden Sie verdienen. Interessant für jedermann mit einer guten Schreibens. Starten Sie einfach und schreiben jeden Tag, werden Sie verdienen gut. So kann jeder mit einem Computer kann Geld mit Google zu machen.

Google Affiliate Network Connect Commerce

Google hat auch eine erfolgreiche Affiliate-Netzwerk. Obwohl ich kann nicht warten, zu verbinden, mir, ich habe keine Ahnung, ob dies für den Einzelnen zur Verfügung. Ich versuche, herauszufinden, und wenn ich weiß, dass ich auf dieser Seite veröffentlichen werden. Das Affiliate-Netzwerk funktioniert: Besucher Eintritt durch die Kleinanzeigen für einen Werbetreibenden und Kauf etwas gibt, eine Kommission machen Sie sich von den Verkäufen. Ideal, um Ihren Umsatz zu steigern.

Werkzeuge Anzeigen

Google hat mehrere Werkzeuge für die Werbetreibenden, die konzipiert. Diese sind sehr nützlich, benutzerfreundlich und sehr gut geeignet, um mehr Besucher auf Ihre Website. Oder Werbeanzeigen zu gewinnen Denken Sie darüber nach:

Google Keyword Tool

Sie können dadurch die besten Keywords und Ihre Website wählen. Sie können auch verwandte Keywords abrufen. Welche werden Sie ergreifen, um weitere Ideen zu glätten. Wenn Sie gut Gebrauch machen, wird die Anzahl der Besucher Ihrer Website zu erhöhen, weil Ihre Website in den Suchergebnissen einen höheren Rang.

Traffic Estimator, was ist das?

Traffic Estimator, ein weiteres nützliches Tool von Google. Sie können sehen, welche Keywords sind es wert, auf der Grundlage ", wie oft nach auf Google gesucht werden," was ein Stichwort bringen kann oder was es für Inserenten kosten, und wie oft sie über den Durchschnitt Stichwort zu einer anderen Website zu gehen. Zum Beispiel Ihre Website.

Gmail. Kostenloser E-Mail für Ihr Google-Konto

Google Gmail ist ein kostenloser E-Mail-Programm, das Ihnen den direkten Zugriff auf die meisten Google-Tools. Google Mail hat viele Vorteile, wie Chat und viel Stauraum.

Google Talk

Google Talk ist auch interessant. Sie können Google Talk Gratis telefonieren und chatten nutzen kostenlos, weltweit! Sie haben dort ein Google-Konto für Google Mail.

Google Apps

Google Apps ist nicht ganz kostenlos, aber sehr günstig. Sie können viele Apps zugreifen.

Google Images

Alle Bilder, Fotos, Orte, direkt an Ihren Fingerspitzen mit Google Images. Sie sind schnell im Internet auf der Suche nach Fotos und Google stellt die wichtigsten vor.

Google Calendar

Das Online-Tagebuch halten Sie alle Ihre Termine. Sie können die Vereinbarungen und die gemeinsame Nutzung mit anderen auszutauschen. Praktisch für Geschäftsreisende und Privatgebrauch, aber vielleicht auch als nützlich für Schulen und Studenten.

Google-Dokumente

Mit Google-Dokumenten können Sie eine Vielzahl von Funktionen benutzen, um Ihre Dokumente zu verwalten. Denken Sie an Präsentationen, Tabellenkalkulationen, die Interaktion mit Programmen wie Powerpoint, und so vieles mehr. Sehr praktisch für die geschäftliche Nutzung, aber privat ist interessant, mit zu gehen. Schritte

Google Earth

Überall auf der Erde, können Sie einen Blick riskieren. Geben Sie eine Adresse und "surfen" auf dem Planeten Erde gibt. Google Earth zeigt Ihnen die Adresse, die Straße, das Haus, die Gründe. In Bildern von Satelliten übernommen. Sehr schön und vor allem sehr bequem. Sie können auch nachschlagen zu Hause aus. Google bringt auf diese Weise alle Adressen in der Weltkarte.

Google Diskussionsgruppen

Für viele Diskussionsgruppen, die Sie Google Diskussionsgruppen verwenden können, zu beteiligen. Auf diese Weise können Sie Ideen austauschen, lernen Dinge, Informationen und Kontakte zu knüpfen.

Videos von Google

Google Videos suchen Video, Filme, TV-Programme, Dokumentationen, und so weiter.

Google Books

Bücher gibt es zuhauf bei Google Books. Sie können tatsächlich finden alle möglichen Bücher.

Google Chrome

Eine sehr praktische Browser von Google. Der Browser ist sicher an Sicherheit gesetzt und das Surfen im Internet schnell und bequem. Die Google Toolbar ist ein Teil davon. Nizza Schnellsuche.

iGoogle

Machen Sie Ihr eigenes Haus, mit viel Info und Optionen.

Quellen: Google, 1001tips.be