Goldverkäufen. Wie ist die gegenwärtige Goldpreis?

Goldverkäufen. Wie ist die gegenwärtige Goldpreis? Wieviel ist Ihr Gold wert? Gold-Käufer wollen Gewinn machen, so ist es wichtig, dass Sie wissen, wie viel Gold wert ist. Wenn ein Juwelier oder Gold Käufer bestimmt den Wert Ihres Goldes, müssen Sie erkennen, dass jeder Käufer von Gold werden davon profitieren, die Gebühr so gering wie möglich zu profitieren. Dies bedeutet nicht, dass jeder Käufer oder Goldschmuck nicht trauen kann, aber natürlich ist es sinnvoll, wenn Sie, was Ihr Gold wert, bevor der Verkauf anbieten wird wissen.

Wenn Sie Ihren Goldschmuck verkaufen wollen Sie vielleicht zu verkaufen. Sie können Gold, Silber oder Weißgold oder Platin zu verkaufen verwenden.

Goldverkäufe. Wo?

Der Juwelier schaut auf die Stempel auf Gold und andere Edelmetalle und bestimmt die Qualität des Edelmetalls durch Briefmarken, die Feinheit und Gewicht. Eine Gold-Käufer schnell und Sie wissen selbst, wie viel Gold wert ist. Wenn Sie keine Ahnung haben, was der Wert ist, eine Gold-Käufer als guten Gebrauch davon. Wenn der Juwelier Gold oder Messing zu fragen, ob Sie eine Vorstellung davon, wie viel Geld Sie wollen, um das Gold zu verkaufen, haben es auf Ihre Antwort sofort, wenn Sie den Wert Verständnis aufweisen. Dann sind Sie ein zu niedrig oder aus irgendeinem anderen Grund, eine logische Summe nennen, ist es nicht für die Goldschmuck schwer zu einem günstigen Preis, von Ihnen zu kaufen. Wie bestimmen Sie den Wert Ihres Goldes? Wenn Sie den Juwelier zu welchem ​​Preis würden Sie für Gold haben, fragen Sie sicher, dass Sie eigentlich wissen um den Wert. Sie können Gold zu einem Juwelier zu verkaufen, aber eine Menge Gold gekauft und online verkauft.

Labels in Gold, was bedeuten sie?

Gold in Schmuck ist fast immer mit anderen Materialien vermischt. Reines Gold ist in der Tat weich und flexibel und möchte Ornament verwundbar. Um Gold härtere Metalle zugesetzt, so dass eine Gold-Legierung bildet. Solid Gold gemacht wird:

  • Silber
  • Palladium
  • Kupfer
  • Nickel
  • Zinn

Woher weißt du, wie viel reines Gold in Ihren Schmuck sitzen? Reines Gold, ohne Zusätze, ist in 24 Karat ausgedrückt.

  • 24 Karat Gold enthält 100% reines (99,99% als die von Gold-Schmuck gemeint ist)
  • 18 Karat Gold enthält 75% reinen
  • 12 Karat Gold enthält 50% reinen
  • 6 Karat Gold enthält 25% reinen

Eine goldene Kette 18 Karat Gold enthält 75% reines Gold, oder drei Viertel oder 18/24e Teil.

Der Saldo der Gold-Käufer

Leider passiert es, dass die Schuppen von Gold Käufer im eigenen Interesse angepasst werden. Es ist wichtig, dass Sie uns Ihre Gold wog es.

Ist Weißgold, das gleiche wie Platin?

Nein, das ist Gold nicht das gleiche wie Platin. Weißgold 18 Karat Gold ist eine Legierung aus Nickel und Zink, Gold zu machen weißer. Durch das weiße Gold-Legierung ist hart und eignet sich daher für Schmuck, wie Diamanten gesetzt werden. Weißes Gold ist billiger als Platin. Platin ist das reinste Edelmetall-Legierung in der Welt und kaum notwendig. Platin ist selten und auch, warum es ist viel wertvoller als Gold oder Gold. Diamanten sind sehr schön in Platin ist von Natur aus weiß. Der Wert von Platin ist etwa der doppelte Wert des Goldes. Platin Schmuck Existenz für mindestens 95% reinem Platin, es gibt so viel Legierung eingebunden. Es ist das Markenzeichen für Platin einzige Unterschied zwischen neu oder gebraucht Platin. Das Kennzeichen ist gültig 950 und dem Symbol Pt.

Red Gold

Wenn mehr Kupfer zu Gold hinzugefügt wird, wird das Gold röter in Farbe. Die häufigsten Karat Gehalt an Gold:

  • 9 Karat
  • 14 Karat
  • 18 Karat
  • 22 Karat

Die meisten der Edelsteine ​​in den Niederlanden enthält 14 Karat Gold. Bei der Beurteilung der Wert des Goldes Karat und schaut auf die Feinheit des Goldes.

Gold-Verkäufe? Berechnen Sie, wie viel Ihr Goldschmuck im Wert von

Sie benötigen:

  • Eine gute Küchenwaage oder noch feinere Waage.
  • Kenntnisse über das Markenzeichen des Goldes
  • Aktueller Wert des Goldes (der Wert des Goldes im Moment)

Sie müssen zuerst berechnen, wie viel Feingold in der Schmuckindustrie ist. Der Goldpreis schwankt. Wenn Sie verkaufen ein goldenes Armband 20 Gramm möchten, können Sie auf diese Weise zu zählen, wie viele Feingold in ist:
Prüfen Sie das Etikett.
Mit einer 585-Zeichen (14K) ausschalten von 20 Gramm (Armband), so der 20-fachen Betrag pro 585 Gramm, also 20 mal 585 durch 1000 dividiert. In diesem Fall Ihren feinen Goldarmband 11,7.
Wiegt 40 Gramm eine goldene Kette, dann kommst du auf das Doppelte.
Ist es ein Gold Stempel mit 750 oder 833, die Anpassung der Berechnung.

Gold-Legierungen

  • 24 Karat 1000/1000
  • 22 Karat 916/1000
  • 18 Karat 750/1000
  • 14 Karat 585/1000