Gold verkaufen, wie Sie wissen, wie viel Ihr Gold wert ist?

Gold verkaufen? Wissen Sie wie viel Ihr Gold wert ist? Gold-Käufer wollen Gewinn machen, also ist es wichtig, dass Sie wissen, dass Ihr (alt) ist Gold wert. Wenn ein Juwelier oder Gold Käufer bestimmt den Wert Ihres Goldes, müssen Sie erkennen, dass jeder Käufer von Gold werden davon profitieren, die Gebühr so gering wie möglich zu profitieren.

Dies bedeutet nicht, dass kein Gold oder Kupfer Schmuck nicht trauen kann, aber offensichtlich ist es sinnvoll, wenn Sie, was Ihr Gold wert, bevor das Anbieten zum Verkauf ist weiß.

Wenn Sie zum Kauf oder Verkauf von Gold wollen, ist es in der Regel in Form von Schmuck Sie wollen verkaufen. Sie können Gold, Silber oder Weißgold oder Platin zu verkaufen nutzen. Sie können auch Gold kaufen. Um in Gold zu kaufen Gold pro Gramm investieren.

5S3VHo

Goldverkäufe, nicht wahr?

Der Juwelier schaut auf die Stempel auf das Gold und andere Edelmetalle und bestimmt die Qualität des Edelmetalls durch Briefmarken, die Feinheit und Gewicht. Eine Gold-Käufer schnell oder wissen Sie, wie viel Gold wert ist. Wenn Sie keine Ahnung haben, was der Wert ist, eine Gold-Käufer als guten Gebrauch davon. Wenn der Juwelier oder Gold Käufer fragt, ob Sie eine Vorstellung davon, wie viel Geld Sie wollen das Gold verkaufen, haben sie nach Ihrer Antwort sofort, wenn Sie den Wert versteht. Also zu niedrig oder aus irgendeinem anderen Grund, eine logische Summe nennen, ist es nicht für den Juwelier, Gold zu einem Schnäppchenpreis von Ihnen zu kaufen schwierig. Wie bestimmen Sie den Wert Ihres Goldes? Wenn Sie den Juwelier zu welchem ​​Preis Sie für Ihr Gold zu fragen, stellen Sie sicher, Sie wirklich wissen um den Wert. Sie können Ihr Gold zu einem Juwelier zu verkaufen, aber eine Menge Gold gekauft und verkauft online.

Labels in Gold, was bedeuten sie?
Gold in Schmuck ist fast immer mit anderen Materialen vermischt. Da reines Gold ist weich und biegsam wie Schmuck und wäre gefährdet. Um Gold härtere Metalle zugesetzt, so dass eine Gold-Legierung bildet. Gold ist (oder kann) erstellt fester mit:

  • Silber
  • Palladium
  • Kupfer
  • Nickel
  • Zinn

Woher weißt du, wie viel reines Gold in Ihren Schmuck ist? Reines Gold, ohne Zusatzstoffe, ist in 24 Karat ausgedrückt.

  • 24 Karat enthält 100% reines Gold (99,99% mehr als, dass, wenn Goldschmuck gemeint ist)
  • 18 Karat Gold enthält 75% reinen
  • 12 Karat Gold enthält 50% reinen
  • 6 Karat Gold enthält 25% reinen

Eine goldene Kette mit 18 Karat Gold enthält 75% reines Gold, oder drei Viertel oder 18/24e Teil.

Der Saldo der Gold-Käufer

Leider passiert es, dass die Schuppen von Gold Käufer in ihrem eigenen Interesse eingestellt werden. Es ist wichtig, dass Sie uns Ihre Gold aufgewogen wird.

Ist Weißgold, das gleiche wie Platin?

Nein, das ist Gold nicht wie Platin. Weißes Gold ist eine Legierung aus 18 Karat Gold, Nickel und Zink, Gold zu machen weißer. Da die Legierung ist hart und Weißgold Schmuck, die es für solche Diamanten gebracht werden lässt. Weißes Gold ist billiger als Platin. Platin ist das reinste Edelmetall-Legierung in der Welt und kaum notwendig. Platin ist selten und die Gründe, warum es ist viel wertvoller als Gold oder Gold. Diamanten sind sehr schön in Platin ist von Natur aus weiß. Der Wert von Platin ist etwa doppelt so hoch wie der Wert des Goldes. Platinschmuck seit mindestens 95% reinem Platin gibt es so wenig Legierung eingebunden. Es ist das Markenzeichen für Platin einzige Unterschied zwischen neuen und gebrauchten Platin. Das Kennzeichen ist für 950 gültig und ihr Symbol ist Pt.

Red Gold

Wenn mehr Gold zu Kupfer hinzugefügt wird, desto roter die Farbe Gold. Die häufigsten Karat an Gold:

  • 9 Karat
  • 14 Karat
  • 18 Karat
  • 22 Karat

Die meisten der Edelsteine ​​in den Niederlanden besteht aus 14 Karat Gold. Bei der Beurteilung der Wert des Goldes schaut auf die Karat und Feingehalt des Goldes.

Gold-Verkäufe? Berechnen Sie, wie viel Ihr Goldschmuck im Wert von

Sie benötigen:

  • Eine gute Küchenwaage oder noch feinere Waage.
  • Das Wissen um die Markenzeichen in Gold
  • Aktueller Wert des Goldes (der Wert des Goldes im Moment)

Sie müssen zunächst berechnen, wie viel feines Gold in der Schmuckindustrie ist. Der Goldpreis schwankt. Wenn Sie verkaufen ein goldenes Armband 20 Gramm möchten, können Sie sich verlassen auf diese Weise, wie viel reines Gold ist drin:

  • Beachten Sie das Etikett.
  • Wenn ein Label 585 (14K) entpuppen von 20 Gramm (Armband), dh 20 Mal die Menge pro 585 Gramm, also 20 mal 585, geteilt durch 1000. In diesem Fall Ihr Armband 11,7 Feingold.
  • Wiegt 40 Gramm eine goldene Kette, dann Doppelklick aus.
  • Ist es eine goldene Stempel mit 750 oder 833, die Anpassung der Berechnung.

Gold-Legierungen

  • 24 Karat 1000/1000
  • 22 Karat 916/1000
  • 18 Karat 750/1000
  • 14 Karat 585/1000