Goji Beeren. Gesund oder gefährlich?

Gojibeeren werden auch als einer der bekannten Supernahrungs bekannt. Dieser Begriff bezieht sich auf bestimmte Eigenschaften von Lebensmitteln, was würde sein. Zusatz gesund Genau wie Vollkornbrot ist gesünder als Weißbrot, als Superfoods einen hohen Anteil an Substanzen, die gesund sein kann, enthalten.

Allerdings muss man "Kraft" von so genannten Superfoods Also, nicht übertreiben. Der Begriff Super Übertreibung ist, dass aus meiner Sicht in Bewegung gesetzt werden. Superman hat, immerhin hat auch spezielle Kräfte, die kann man nicht wirklich sagen, über den Superfoods. Inklusive solche Lebensmittel ist in der Regel eine ganze Reihe von Vitaminen und Mineralstoffen und Proteinen. Abhängig von der Nahrung, die Sie wählen, natürlich.

Goji Beeren, was ist drin?

Gojibeeren enthalten einen hohen Anteil an Vitaminen, Mineralien und Proteinen. Wenn Sie haben ein Händchen für Essen und nach einer Weile können Sie beginnen,. Fitter die regelmäßig das Gefühl, Denn sie sind nicht so süß schmecken, gibt es auch Menschen, die sie zum Tee hinzufügen möchten.

Herkunft

Diese Beeren werden in Mittelamerika sowie in Asien gefunden. Es ist und Beeren, die auf Sträuchern wächst , und es gibt mehr als hundert verschiedene Goji- Beeren. Die Anlage passt sich klimatische Unterschiede , wie Sträucher wachsen in sehr kalten Regionen , aber auch in Wüsten. In der Regel nimmt sie auch, dass sie das Leben verlängern , wenn Sie diese regelmäßig Beeren essen. Was es wahr ist , wage ich nicht zu sagen. Goji Beeren enthalten unter anderem:

  • Mineralien
  • Vitamine
  • Fasern
  • Protein
  • adptogenen
  • Phenylalanin / Aminosäure
  • Tryptophan
  • Selen
  • Rest

Was sind Adaptogene ?

Adaptogen hat einen positiven Einfluss auf das natürliche Immunsystem . Diese Beere auch eine positive Wirkung auf die Nebennieren zu sein, und Stress unterdrücken.

Goji-Beeren helfen bei Depressionen ?

Nach vielen Gojibesse haben eine positive Wirkung auf die düsteren Gefühle , da sie Beeren enthalten typrofaan . Oder eigentliche Forschung wurde auch hier gemacht , ich weiß es nicht .

Tut es dann nicht ? Harms

Goji Beeren sind nicht eine Droge , und Sie sollten nicht die Wirkung zu überschätzen. Aber jeden Tag einige dieser Beeren sollten grundsätzlich nicht schaden , wenn Sie allergisch auf einen der enthaltenen Substanzen sind . Wenn Sie Zweifel haben , können Sie immer mit Ihrem Arzt zu konsultieren.