Gehen Justin Bieber und Selena Gomez heiraten?

Justin Bieber und Selena Gomez sind seit langem ein Paar. Kürzlich erschien sie auf dem roten Teppich bei der Vanity Fair-Oscarverleihung . Für eine lange Zeit sind voll von Gerüchten rund um die verliebten Paar. Vor einiger Zeit wurden sie gesichtet, während sie die Hände halten. Selena Gomez erhielt bald Morddrohungen von eifersüchtigen Fans. Was muss es sein, wie Justin Bieber und Gomez heiraten?

Justin Bieber und Selena trafen sich wieder im Jahr 2010, etwa zehn Monaten Justin Bieber sang sie auf der Bühne und immer und immer wieder flogen die Liebe Vibes. Insidern zufolge, würden sie sich gegenseitig mehrmals gesehen haben, und es war sofort klar, dass sie einander gefunden attraktiv. Im Februar 2011, Bieber und Gomez wurden entdeckt, als sie ins Kino gingen zusammen. Aber nach einer Weile ging es mit Bieber und Selena. Justin schien mit Herzschmerz und fuhr fort, Selena lieben. Nach einer Periode, in der sie getrennt wurden, wurde bekannt, dass Justin manchmal Drogen und aggressiv reagiert manchmal auf andere oder drücken. Trotz der negativen Publicity und der Bruch kam Selena und Justin Bieber noch einmal zusammen im Jahr 2014 hat sich ihre Beziehung seit wieder verpflichtet.

Justin und Selena deutlich spüren sofort voneinander angezogen, wenn sie zum ersten Mal traf
Justin Bieber Haarschnitt

Tattoos

Justin Bieber schneiden nach der Pubertät typischen Pagen ort. Die typische Bieber Haarschnitt war in der Vergangenheit. Der neue Haarschnitt gibt ihm eine reife Aussehen, mehr für sein Alter fit. Mehrere Fans, die sehr an den runden Bieber Haarschnitt angebracht wurden, waren verärgert, aber man bekommt schnell eingesetzt und Bieber ist immer noch sehr gut zu sehen. Hatte er sich die Haare geschnitten, um mit Selena heiraten? Er hat auch eine Menge Tattoos.

Justin Bieber und Selena sind in der Liebe

Justin Bieber und Selena gehen für jetzt noch nicht verheiratet. Da sind sie vielleicht zu jung. Es macht Spaß, darüber, wie Selena würde in einem wunderschönen roten Kleid zu sehen spekulieren. Jetzt sind sie zusammen auf die Zeremonien der Oscars haben wieder zusammen erschienen und erscheinen überall in der Öffentlichkeit, kann in jedem Fall, kein Zweifel: Justin Bieber ist immer noch verliebt in Selena und Selena ist auch auf ihn. Für viele liebevolle Fans von Justin ist zu schlucken, aber Bieber kann nun einmal, sondern mit einem Mädchen zur gleichen Zeit eine Liebesgeschichte, und dass er berühmt Mädchen trifft, ist verständlich. Und solange Bieber ist zu jung, um die schöne Selena heiraten noch Raum, um über den Jungen deiner Träume zu träumen.