Foto Bilder kaufen oder verkaufen. Das können Sie auch

Fotograf können Sie auch sein. Sie können Ihre Fotos online zu verkaufen. Auf Seiten sind Webseiten, wo Fotografen (Profi oder Amateur) können ihre Bilder zu verkaufen und dem Kunden Bilder kaufen. Es gibt Orte, an denen vor allem kommerzielle Bilder werden gesucht und Aktien Websites, auf denen man sich für Schnappschüsse des Alltags suchen. Welche Verkaufsplatz am meisten zahlt und wie wollen Sie Ihre Fotos verkaufen?

Verkaufen Stockfotos über Istockphoto.com, Dreamstime, shutterstock oder Dreamstime, wie wollen Sie das tun? Zum Beispiel Dreamstime ist ein gutes Verkaufsplatz für den Verkauf Ihrer Fotos. 50% des Verkaufspreises geht an den Fotografen. Fotos können vom Kunden verwendet werden, wenn sie die Fotos bezahlt und heruntergeladen. Die Fotos sind lizenzfrei. Fotos können gebührenfreie für Werbung im Internet oder in Zeitschriften enthalten Artikel, News, Broschüren, Verpackungsmaterial, und so weiter.

Foto's kaufen

Dreamstime
Bigstockfoto

Lesen Sie Auch: Die besten Tipps zum Fotografieren immer. Für unglaublichen schönen Bilder

Die Fotos dürfen nicht mit zur im Sinne von "verkaufen" zum Beispiel verdienen. Geld Fotografieren Sie lernen und wenn man schöne Bilder zu machen, können Sie Geld durch Erschießen verdienen. Gute Fotos kann tausendfach verkauft wird, und warum gibt es Fotografen, die nur bei Lager Websites schießen. Sie verdienen ein gutes Einkommen. Sie konnen Ihre foto's verkaufen am Diese Website

Fotos verkaufen

Der Preis pro verkauftem Bild scheint gering, aber man kann immer noch bauen ein sehr schönes Einkommen mit eigenen Fotos, wie einige Bilder heruntergeladen hunderte Male oder mehr. Ihre Fotos online bleiben und kann weltweit von den Kunden gekauft werden (Download) sind. Wenn Sie die Fotos nicht entfernen, nur ein beliebtes Foto kann somit schaffen Hunderte von Dollar mehr. Wenn Sie eine Menge Fotos machen Sie eine Menge hochladen und verdienen eine Menge.

  • Auf Seiten der Handhabung bestimmter Einreisebestimmungen für Ihre Fotos, so stellen Sie sicher gute Bildqualität (später in diesem Artikel beschrieben mehr).
  • Wählen Sie einen Verkaufsplatz, wo Sie hochladen können unbegrenzt, wie in BigStockPhoto wo man 100 Fotos pro Tag hochladen, wenn Sie wollen.
  • Wenn Sie weiterhin regelmäßig Fotos hochladen, werden Sie mehr verdienen. Nicht nur, weil es bietet Ihnen mehr Bilder, sondern auch, weil die Käufer von neuen Fotos oft klicken Sie sich durch mehr Arbeit durch den selben Fotografen, so Ihre Chancen auf Umsatzsteigerungen.
  • Bilder können verwendet werden, für viele Zwecke, zum Beispiel, verwendet Bilder mit einem Business Natur werden, werden besser als Bilder von Blumen zu verkaufen. Fotos mit einem anständigen Verkaufswert wird daher schneller akzeptiert werden.

Fotograf, wie Sie Ihre Fotos verkaufen?

Wenn Sie ein Fotograf sind oder ein Fotograf sein wollen, und Sie wollen, um Ihre Fotos durch Aktien Websites verkaufen zu berücksichtigen, bestimmte Dinge zu nehmen. Nicht alle Bilder sind für den Verkauf akzeptiert, weil eine bestimmte Qualität zu erwarten ist. Fotos, die nicht schön oder nicht scharf sind, trotzdem verweigert werden. Fotos, die keinen Wiederverkaufswert haben, werden abgelehnt. Snapshots der Hund oder die Katze wird schneller als ein Bild von einem wichtigen Ereignis zurückzuweisen. Fotos geeignet für mehrere Zwecke, wird anstatt Bilder, die nur für dich interessant sind akzeptiert. Verkaufen die bilder am: Diese Website

Wo ein Stock Fotografie erfüllen muss?

Alle Probanden Grundsätzlich begrüßen die Qualität des Bildes ist gut, aber Bilder werden abgelehnt, wenn die Fotos sind unscharf, Rauschen enthält, haben keine gute Zusammensetzung, zu weit verkleinert oder vergrößert falsch mit Foto-Anwendungen bearbeitet werden, und so weiter. Hinweis auf die folgenden starten:

  • Stellen Sie sicher, Ihr Motiv nicht Markennamen. Werbung sollte nicht nur durch Aktien Websites.
  • Beim Fotografieren von zufälligen Menschen, die nicht modelliert werden, zum Beispiel auf der Straße oder am Strand, dann daran, dass man nicht einfach Fotos von Menschen veröffentlichen zu halten. Wenn die Menschen zu erkennen sind, gibt sie aus Protest (Portrait rechts) begegnen können. Diese Fotos können für redaktionelle Verwendung genehmigt werden.
  • Geben Sie scharfe Bilder. Je besser die Kamera, desto schärfer das Bild
  • Sehen Sie die Fotos bei 100% Größe auf Schärfe, Rauschen und Details. Und überprüfen Die Bilder werden auch von der Redaktion der Webseiten auf 100% angesehen. Grobkörnig und / oder unscharf ist nicht gut. Eine Kamera mit genug Megapixel macht schärfere Bilder. Von 10 MP Fotos sind oft genug scharf.
  • Conserve Fotobearbeitung wie Farben einzustellen, verkleinern oder vergrößern und schärfen hinzuzufügen Kontrast. Es ist schnell zu viel von einem "guten" und anschließend erfolgt die Aufnahme verweigert. Wieder setzen das Bild bei 100% (nicht größer), so dass Sie es in voller Größe sehen können, können Sie sehen, wie scharf das Bild wirklich ist und ob das Bild erfüllt die Erwartungen.
  • Verwenden Sie ein Bildbearbeitungsprogramm, um kleine slordigheidjes erholen. Zum Beispiel Stoffe, die Sie. Oder Flecken zu beseitigen
  • Ein Bild ist eine gute Belichtung. Oder Staat Zu hell Bild ist zu flach, zu dunkel ein Bild leblos. Keine Mittag in voller Sonne zu schießen. Das Licht wird dann Ebene.
  • Bewahren Sie das Original des Fotos, wenn Sie ein Bild (in irgendeiner Weise) bearbeiten mit einem Bildbearbeitungsprogramm. Wenn das Foto ist wegen falscher Betrieb abgelehnt, können Sie es erneut versuchen.
  • Wenn Sie Modelle verwenden, praktisch jede Verkaufsplatz ein Model-Freigabe erforderlich, dh eine fertige Form, die Sie von der Website, die als Fotografin downloaden, das Modell Ihnen die Erlaubnis, um das Foto zu verkaufen und haben Sie zu veröffentlichen. Muss ein Elternteil oder Vormund unterzeichnen den Modell-Freigabe für Minderjährige. Sobald ein Model-Release für das gleiche Modell hochladen, ist ausreichend für alle Fotos, wo das Modell bekommt nun oben.
  • Lesen Sie die Tipps für die Stick Bilder auf der Website, bevor das Hochladen von Bildern

Wie viel wissen Sie mit Aktien Websites verdienen?

Es gibt Fotografen, die zum Leben und verdienen sogar Tausende von Dollar pro Monat gefallen und es gibt viele Menschen, die nur etwas zu verdienen damit. Die besten zahl stock photo Website zahlt zwischen 84 Cent auf 14,95 pro Download. Der Preis hängt von der Menge der Fotos, die Sie bereits verkauft haben. Nach dem Verkauf der ersten 4 Laden finden Sie auf Ebene 2, und Sie können mehr pro Foto herunterladen verdienen. Und so weiter. Die Größe des Fotos, die vom Käufer gewählte Art ist, macht einen Unterschied im Preis Sie erhalten. Auf Websites sind sehr beliebt und das Spektrum der Bilder ist groß. Wenn Sie in Ihrem Thema Wahl einzigartig sind, sind eher gutes Geld von ihnen zu machen. Je mehr Fotos, die Sie hochladen, desto mehr verdienen Sie. Sie verdienen jedes Mal ein Foto wieder auf die gleichen Bilder heruntergeladen. Wenn Sie Ihre Fotos nur Online zu verlassen, das ist dein Leben lang. Fotografieren ist eine Menge Spaß, und in der Regel sind sie nur auf der Festplatte, und sie Ihr Geld liefern auf. Automatisch Websites, die sie gutes Geld, um so zu gehen, wenn Sie wollen, um Fotos zu verkaufen, die Sie bitte einen Blick auf diese Lizenz Website ergeben können.