Flüssigkeitsretention Symtomen

Flüssigkeitsretention kann eine Vielzahl von Symptomen verursachen. Bekannte Symptome sind dicke Beine, Knöchel und Hände, sondern auch Atemnot kann zu Flüssigkeitsretention bezogen werden. Brauchen Sie nicht, zum Beispiel, wenn eine Frau die Pille verwendet. Ernsthaft halten ein wenig Feuchtigkeit Was sollten Sie achten?

Leiden an Flüssigkeitsretention oder Ödemen? Viele Menschen haben schon einmal von geschwollene Hände, geschwollene Füße, etwas Flüssigkeit in den Knöchel erlitten. Hauptursachen der Gesamtfeuchtigkeitsfeuchtigkeitsretentionim Körper sind wie folgt:

  • Essen zu salzig
  • Pille
  • Schwangerschaft

Erkennen Feuchthalte

Wenn Ihr Ringe sitzen fest oder Sie bemerken, dass Ihre Hände fühlen sich eng, dann haben Sie wahrscheinlich halten Feuchtigkeit . Auch kann , wenn Sie in kurzer Zeit sind schwerer in Ihrem Körper durch die Ansammlung von Flüssigkeit. Essen Sie weniger Salz und sehen, ob Sie wiegen. Daher weniger wieder Wenn Sie weitere Beschwerden haben Sie zunächst genügen, um viel Wasser zu trinken und Salz zu begrenzen. Verwenden Die überschüssige Flüssigkeit wird ziemlich schnell von Ihrem Körper entwässert. Wenn Sie eine Menge von Feuchtigkeit zu halten , können Sie auch diese mit dem Daumen einstellen, indem Sie Ihre Knöchel oder Schienbein. Einer Grube Wählen Sie einen Ort, von wo der Knochen nahe an der Haut, und drücken Sie mit dem Daumen oder Zeigefinger fest auf die Haut. Wenn Sie sind ein, in dem Sie als Grübchen links geben , halten einiges an Feuchtigkeit in Ihrem Körper. Wenn Sie Feuchtigkeit zu halten und sind atemlos und keuchend von Ihnen, sollten Sie Ihren Arzt zu kontaktieren. In Engegefühl oder Kurzatmigkeit Sie die Art und Weise beobachten, wenden Sie sich an Ihren Arzt.

Wenn Sie dazu neigen , um Flüssigkeit zu behalten , ist es auch ratsam , um das Problem zu diskutieren. Ihr Arzt

Flüssigkeitsretention oder Ödemen ?

Ist das gleiche wie Wassereinlagerungen im Gewebe ? Flüssigkeitsretention wird auch als Ödem , Ödem bekannt, aber eigentlich ist eine Schwellung durch Feuchtigkeit , zB nach einem Sturz auf das Knie oder nach einem Schlag auf das Auge . Die Feuchtigkeit wird dann eine Reaktion auf eine Verletzung.

Flüssigkeitsretention ist ein Zustand, in dem Sie Ihren Körper Feuchtigkeit zu behalten. Dies kann eine natürliche Ursache , wie während der Schwangerschaft. (Obwohl Sie vielleicht kleben, denn auch, dass das Wetter - Risiken mit sich bringt, oder ein Signal kann schwerwiegende Probleme. Wenn während der Schwangerschaft Flüssigkeit hält und andere Beschwerden , wie Kopfschmerzen oder Übelkeit während der Schwangerschaft, nicht zu viel Feuchtigkeit Sie wäre so klug sein, immer sofort mit Ihrem Arzt oder der Hebamme beraten.) Flüssigkeitsretention kann schwerwiegende Ursachen wie Herzinsuffizienz oder Nierenproblemen oder Lebertumoren haben, und so weiter. Ein Arzt sollte es auszuprobieren.

Flüssigkeitsretention und stickig

Wenn Sie behalten werden Flüssigkeit und Sie Angst haben, oder kurzatmig sind, sollten Sie diese ernst nehmen. Sie können nicht mit Sorgen bleiben und warten , aber man sollte immer den Arzt rufen . Mit der rasch zunehmenden Atemnot ein Krankenwagen genannt werden sollte. Ein Arzt oder Krankenwagen kann Ihnen dann schneller helfen. Wenn Sie im Bett liegen zu Pauschal mehr leiden unter Atemnot oder unerwartete Erfahrung keine Schwierigkeiten, lassen Sie bitte sofort einen Arzt aufsuchen und nicht bekommen dies. Möglicherweise gibt es Flüssigkeit in der Lunge aufgrund der reduzierten Pumpfunktion der hart.Als schnell medizinische Hilfe zu gewährleisten, können Sie sofort geholfen werden.

Wenn Sie sowieso Instanz zu halten Feuchtigkeit kann dazu beitragen, schlafen als einer. Über mehrere Kissen Durch die Betonung der Oberkörper über den Lungen haben mehr Platz zum Atmen. Dicke Beine können auch auf Kopfkissen legen, so dass Sie schneller Feuchtigkeit verlieren. Auch ist es wichtig, dass Sie zunächst prüfen, können von einem Arzt.

Plas Tabletten, was sind sie?

Plas Tabletten Feuchtigkeit treiben Medikamente von einem Arzt ausgestellt , wie Sie Ihren Hausarzt auf Rezept . Plas Tabletten sollten mit Vorsicht betrachtet werden, und nicht mehr als euch vorgeschrieben sind . Es gibt verschiedene Arten von Diuretika . Wenn Sie vorgeschrieben sind und halten viel Feuchtigkeit , werden Sie schon bald nach der Einnahme von Reisen auf die Toilette müssen, um zu urinieren. Das überschüssige Salz in Ihrem Körper trieb geben Sie eine Menge von Feuchtigkeit aus Pfützen. Manche Leute lieben so viel Feuchtigkeit, die sie ausgefochten, um zu pinkeln. Wenige Liter

Ursachen von Flüssigkeitsretention

Was sind die Ursachen für Flüssigkeitsansammlungen? Es gibt viele Gründe hinter den Gründen für diese, aber viele Stamm häufigsten Ursachen sind:

  • Bluthochdruck
  • Ausfall
  • Nierenprobleme mit
  • Leber-Probleme mit
  • Venen mit eingeschränkter Funktion
  • die Pille
  • essen zu viel Salz
  • zu viel Kaffee
  • während der Menstruation (Hormone)
  • bei heißem Wetter
  • Feuchtigkeit bilden Tumoren
  • Lymphödem
  • usw.

Was hilft, Feuchtigkeit zu speichern?

Wenn Sie halten regelmäßig Feuchtigkeit, aber der Arzt nicht ernst genug, es für Sie zu schreiben , Diuretika , um zu versuchen , Ihren Lebensstil zu führen Verbesserung zu finden. Um Wasseransammlungen zu vermeiden, können Sie sich sicherlich einen Sache.

  • Begrenzen Sie Ihren Salzkonsum und achten Sie auf versteckte Salz, wie Eis und Brot
  • Trinken Sie einen halben Liter Wasser täglich
  • Treiben Sie regelmäßig Sport , um die Durchblutung zu verbessern
  • Versuchen Sie gesund mit viel Gemüse , wenig Salz , regelmäßige Obst und Getreide , um zu leben
  • Feuchtigkeit treiben natürlichen Ressourcen wie Sellerie, Petersilie und Zwiebeln können Sie helfen
  • Essen Sie nicht zu viel Fett und nicht zu scharf
  • Beschränken Kaffeekonsum
  • Wenn Sie übergewichtig sind, versuchen Sie leicht sinken
  • Homöopathische Mittel zum Austreiben von Feuchtigkeit kann helfen