Fleischbällchen Rezept

Fleischbällchen sind wahrscheinlich so alt wie die Hügel. Köstlich mit ein Eintopf oder ein Sandwich. Sie können Frikadellen vom Rind, Schwein, halb und halb, Kalb oder Lamm oder Schaf. Meatball von gehacktem Hühnerfleisch schmeckt auch gut. In diesem Rezept beschrieben das Rezept des gewöhnlichen "Niederländisch" Frikadelle. Wie man eine Frikadelle zu machen?

Meatball, wie geht es Ihnen? Um eine schöne Frikadelle Sie für diese Rezept als Grundkurs gehackte benötigt. Wählen Sie nicht zu schneiden Fett. Sie erkennen die Farbe von Fleisch Fett. Helle Fleisch enthält oft mehr Fett als rotes Fleisch. Beef ist in Ordnung als Grundlage für die Frikadellen. Aber Hammel-oder Hühnerfleisch wird häufig zur Herstellung von Frikadellen verwendet. Sie können auch durch das frische Fleisch Metzger laufen. Dann wählen Sie, wo Sie Hackfleisch schön Fleisch dreht. Dies stellt sicher, dass Sie frisches Fleisch zu bekommen. Was ist nötig, um Hackfleisch zu machen? Fleischbällchen sind in vielen Formen und Größen zur Verfügung, aber für den normalen niederländische Frikadelle, werden Sie ca. 4 oder 5 (evtl. 6 kleinere Kugeln) Frikadellen müssen:

  • 500 Gramm Hackfleisch
  • 1 Zwiebel (mittelgroß)
  • 1 rohes Ei
  • 2 bis 3 Zwieback
  • 1 Prise Senf
  • Muskatnuss (etwa eine Prise)
  • Salz und Pfeffer nach Geschmack (oder eine Tüte fertig gehackten Kräutern)
  • Jeder Krümel für die außerhalb der Fleischbällchen

Fleischbällchen make

Um die Frikadellen, müssen Sie auch eine Schüssel, eine Pfanne und etwas Butter in der Pfanne Fleischbällchen. Sie können auch eine Kombination von Margarine oder Margarine mit Butter. Von Frikadellen fast jede gute halten, so das Bratenfett danach verworfen.

  • Hände waschen und legen das Hackfleisch in eine Schüssel geben
  • Schalten Sie das Ei Stück am Rand und werfen es in den gehackten
  • Hacken in kleine Stücke aus dem Fleisch und mischen (oder möglicherweise mittelgroße Zwiebel kann größer sein, aber nicht übermächtig)
  • Fügen Sie die Messerspitze Senf (mehr nach Geschmack)
  • Fügen Sie die Tüte mit gehackten Kräutern, Salz und Pfeffer nach Geschmack
  • Reiben Sie die Kekse auf der Skala gegeneinander, so dass sie zerfallen zu Staub
  • Kneten Sie alles zusammen mit den Händen oder mit einer Gabel. Mit bloßen Händen ist einfacher. Nun gut Händewaschen vor und nach der Herstellung der Frikadellen.
  • Wenn der Schnitt zu feucht, die Bälle laufen, um mehr Kekse hinzuzufügen. Sie können auch nach Weißbrot Zwieback in Milch, die gedämpft worden ist Ersatz, aber beachten Sie, dass der Schnitt nicht zu klebrig ist. Fügen Sie Kekskrümel oder Paniermehl noch formbar das Fleisch
  • Wenn das Fleisch nicht mehr klebt an den Fingern, wie ein weicher Ton fühlt, ist es gut
  • Teilen Sie das Fleisch in etwa gleichen Teilen. 5 Wenn Sie möchten, Frikadellen, weniger als 5 ppm zu machen, wenn Sie bis 6 machen wollen, dann 6
  • Schalten Frikadellen gleicher Größe der Teile
  • Nehmen Sie die Frikadellen nicht zu groß sind, dann thread sie schlecht
  • Nehmen Sie die Frikadellen sind nicht zu klein, sie sind zu schwer
  • Sie wollen ihnen ein wenig paniert? Rolle sie in Paniermehl über
  • Fry die Bälle in der Pfanne mit brauner Butter
  • Backen Sie die Frikadellen sind von beiden Seiten anbraten Die Hitze reduzieren, sobald sie braun werden
  • Schalten Sie die Frikadellen häufig mit Holzspatel oder Löffel

Wenn Sie Frikadellen weicher Textur wollen, fügen Sie eine Tasse warmem (nicht heißem) Wasser und einen Deckel auf der Pfanne (in 20 Minuten bis 30 Minuten Garne). Wollen, dass sie nur ein wenig harte Schale, werfen Sie alle Wasser in die Pfanne legen und auch kein Deckel auf. Als sie drinnen sind gebräunt, sind sie gekocht (dauert ca. 30 Minuten ohne Deckel bis 45 Minuten). Eat the Fleischbällchen mit Sauce (aus einem Paket) und so ein netter Eintopf. Gravy können Sie eine fertige Tasche Soße, Frikadellen, weil Sie keine Soße. Eine Frikadelle ist köstlich auf Brot mit Mayonnaise, Ketchup, Gurke und Tomate mit Zwiebeln. Es gibt eine sehr leckere Frikadelle mit Erdnuss-Sauce.

Fleischbällchen mit Knoblauch und Petersilie

Für Fleischbällchen mit Knoblauch und Petersilie, damit Sie genau das gleiche wie für normale Frikadelle, dann fügen Sie einfach viel Knoblauch und gehackte Petersilie dazu. Lassen Sie die Muskatnuss weggelassen. Sie drückte frischem Knoblauch durch eine Knoblauchpresse, es ist köstlich. Die Petersilie waschen gründlich (etwa die Hälfte Haufen) und hacken die Petersilie. Mischen Sie die Petersilie mit dem Knoblauch durch die Fleisch-und sear die Frikadellen in die Pfanne geben. Viele Knoblauch okay. Diese Frikadellen sind auch lecker mit Knoblauch und Joghurt-Sauce mit Knoblauch. Diese Frikadellen können Sie essen das Brot mit Salat, Gurken, Ketchup, Salat und Mayonnaise. Oder einfach nur mit Kartoffeln und Gemüse.