Erkennen Sie echte Perlen?

Perlen sind die Juwelen des Meeres. Allerdings gibt es enorme Nachahmung Perlen. Die meisten Perlen, die die Menschen den Hals hängen zu machen sind jetzt schön Fälschungen. Nachahmungen von Perlen sehr frivol sein, aber wenn man echte Perlen wollen, ist es schön, dass man erkennen kann, ob sie tatsächlich real sein. Was sollten Sie für unterscheiden aussehen? Fake-Perlen erkennen.

Wenn Sie Perlen erben oder kaufen etwas aus zweiter Hand , ist es manchmal schwierig zu sagen, ob Perlen echt sind oder Nachahmung. Heute können Perlen sehr gut wiedergegeben werden. Allerdings ist eine echte Perle wertvoll. Um herauszufinden, ob Perlen sind echt oder gefälscht, es gibt einige Dinge, die Sie suchen können .

Form

Die Form der Perlen ist nicht so perfekt rund wie die Form der Perlen aus der Fabrik. Die Fabrik Perle sieht perfekt aus und haben keine Fehler. Perlen weisen Mängel in der Form und der Durchmesser variiert. Es gibt auch längliche Perlen, formlos und tropfen.

Dimension

Der Durchmesser der Perlen können Sie sagen etwas über die mögliche Authentizität. Wenn Sie eine Perlenkette zu erhalten oder erbt ungleichen Dimensionen in Perlen, kleine Perlen aus dem Schloss, um mehr in die Mitte der Schnur geschnürt, kann es eine Halskette mit Perlen aus den fünfziger, sechziger und siebziger Jahren des letzten Jahrhunderts sein. Die schrittweise Erhöhung Perlengröße war zu der Zeit sehr beliebt. Die Perlen wurden dann meist in der Größe:

  • 3 , 4, 5 , 6 oder 7 Millimeter Durchmesser

Viele größere Perlen waren selten und zu teuer für die meisten Menschen. Wenn Sie eine Perlenkette gegen größere Perlen fahren, stehen die Chancen, dass es nicht echte Perlen . Lassen Sie den Schmuck bewertet, um sicher zu sein.

Unvollkommenheit

Echte Perlen sind nicht perfekt. Sie haben kleine Unebenheiten in der Form und in der äußeren Schicht (nacrèlaag). Perfekt runde Perlen sind in der Regel falschen Perlen. Wenn Sie Zweifel haben, beurteilen die Verzierung.

Kombiniert mit Gold oder Weißgold ?

Perlen, die in Schmuck aus Edelmetall gebracht worden sind, sind wahrscheinlich echt. Schließlich setzen Sie keine gefälschte Perlen in einem Ring aus Gold oder Platin. Eine Juwelier Wert.

Gewinde

Echte Perlen sind mit einem speziellen Knoten zwischen jeder Perle aufgereiht. Dies ist, um Beads Wegrollen zu verhindern, wenn das Kabel brechen würde. Es hilft auch, gegeneinander gegen Abrieb zu schützen, so dass die Schicht der Kügelchen beschädigt würden. Die Kügelchen separat Perlen sind oft auf einem Seidenfaden aufgereiht. Leider gibt es heute mehr und mehr Nachahmungen von Perlen zwischen ihnen mit Tasten. Illusion von Authentizität zu erhöhen aufgereiht Zu keinem Drama, als ein Kenner nimmt nachgemachte Perlen sofort brechen.

Schließung

Eine Perlenkette hat einen Verschluss. In echten Perlen hier ist echtes Gold oder Platin verwendet, nicht nur Metall und keine Doppel .

Die Bohrung in den Perlen

Das Bohrloch sagt viel über die Echtheit der Perlen. Perlen sind eine sehr dünne Bohrer zweimal gebohrt. Von der einen Seite zur Mitte und von der anderen Seite, in Richtung des Zentrums. Dies liegt daran, nicht in Not Bohren als nötig, während Schäden Punktion auf der einen Seite würde beschädigen. Nacrèlaag die Perle schlimmer Aus echten Perlen gebohrt, so kommt von zwei Seiten. In Nachahmung Perlen ist das Loch breiter und Schuppen können um die Löcher zu sehen.

Perlen für Echtheitsprüfung mit den Zähnen

Eine Perle ist zerbrechlich, so dass Sie mit den Zähnen Perle, wenn auch die Prüfung auf Echtheit prüfen kann, sondern auch beschädigen. Aber durch Reiben eine Perle entlang Ihrer Vorderzahn können Sie fühlen, ob er wirklich ist. Wenn es sandig anfühlt, ist er wahrscheinlich echt. Er fühlt sich glatt, dann ist es wahrscheinlich gefälscht.

Wie sind echte Perlen ?

Obwohl fast jeder denkt, dass Perlen kommen aus Austern, Austern und Muscheln , so dass eine bestimmte Art von Perlen tatsächlich von Muscheln kommen . Perlen werden durch Sandkörner in der Schale gebildet ist, aber von Parasiten. Die Muschel, die eine große genannte Austernschale, bestehend aus zwei separaten Teilen, die durch die Muschel eingesetzt werden kann. Verschieben relativ zueinander Eine Perle entsteht, wenn:

ein Parasit oder andere Meerestiere selbst bohrt sich durch die Schale der Schale zurück. Der Parasit wird sichergestellt, dass es einen Wulst von lebenden Muscheln gebildet. Einige Tiere können sogar in den Perlen gefunden werden. Die Bildung eines Wulstes ist damit eine Resistenz der Schalentiere in einem Eindringling. Manchmal wird es sehr kleine Krabben wurden in das Innere eines Wulstes gefunden. Es ist daher Parasiten, die sich in den Mantel der Schale zu befestigen. Andere Parasiten werden von der Schalentiere Jet selbst produzierten geblasen. Sand können auch Austern leicht verloren. Austern werden auch ermutigt, Perlen, wenn zu erstellen :

  • das Gehäuse und die Austern, Muscheln reagiert beschädigen , indem Perle
  • ein Fischköderdes Randes des Mantels, und es ist ein Wulst gebildet , um den Platz zu heilen

Der Prozess, durch den eine Perle gebildet beginnt also als etwas von außen zwischen dem Mantel und der Schale oder zu Schäden gebracht . Dies reizt die Auster in einer Weise, dass es durch die Bildung der Perle selbst geschützt . Für den Austernmuschelartenist ähnlich einer Wunde. Diese Wunde wird sich unwohl fühlen und macht selbst eine Art Pflaster aus Perlmutt damit . Da die Flussperlmuschel in runden Formen produziert es fühlt sich mehr Komfort für den Schalentieren. Der Stoff wird erstellt, um eine Perle zu bilden heißt Perlmutt. Die Schichten aus Perlmutt bildet schließlich zu größeren Perlen.

Es Welche Arten von Perlen sind ?

  • Süßwasserperlen mit oder ohne Perle
  • Salzwasserperlen mit oder ohne Perle

Perlen ohne

Ohne Perlen sind weniger bekannt, aber es gibt sie. Auch gibt es andere Schalentiere Perlen, auch allein weniger vertraut. Je nach Bereich, der Art der Krebstier und dem Wasser, variiert auch die Farbe der Perlen. Es sind weiß, gelblich, grünlich , rosa, grau und sogar dunkelgrau (fast metallisch gefärbt) Perlen.