Erkennen, Narzisstische Persönlichkeitsstörung

Eine narzisstische Persönlichkeits, was ist das? Eine narzisstische Persönlichkeitsstörung oder NPS, ist von großen Egoismus geprägt. Eine Person mit einer narzisstischen Persönlichkeit ist ständig als interessant und wichtig, oder einfach nur so kraftvoll und überlegen sich zu präsentieren. Jemand mit einem NPS kann kaum mit einem anderen einzufühlen. Die Menschen in der unmittelbaren Umgebung der narzisstischen Persönlichkeit zu oft wie Utensilien behandelt und sie fühlen sich auch so schließlich.

Der Narzisst verwendet Menschen in seiner / ihrer Umgebung, um Dinge zu erreichen. Das können kleine Dinge, wie die Bestimmung, was der Tag vorüber ist, aber auch große Dinge sein, wie andere Menschen zu verwenden, um der sozialen Leiter nach oben zu klettern. Narzissten drehen oft ihre Hand zu bestellen, um die Menschen gegeneinander zu spielen, Liegen und Brennen. (Natürlich, jeder Mensch ist anders, und nur ein Psychiater kann und darf NPS-Set zu diagnostizieren.) Einige Narzissten idealisieren die wahre Liebe, etwas, was sie in der Regel nicht zu finden, weil sie zu sehr lieben sich selbst und setzen sich in jeder Beziehung.

Es ist alles über das Selbst, aber jemand mit NPS kann auch oft leer und düster Gefühl

Die Person mit einem NPS wird, im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit verpflichtet, sieht charmant stoßen in Bekanntschaft, aber bald stellt sich heraus, dass er / sie nur sich selbst, nicht zentral greifbar Fähigkeit, ein anderer zu verstehen und setzen. Sie preisen ihre eigene Arbeit in den Himmel. Bei Parteien wie der Narzisst sprach. Er / sie mag zu sagen, als über seine interessante Tätigkeiten, die er oder sie Bewunderung erzwingen will. Er / sie kann auch idealisieren eine große wahre Liebe. Die Liebe, die der Narzisst sucht, ist offensichtlich sehr groß und unendlich, und oft unmöglich. Es ist die Liebe des Narziss, der Narzisst sich. Der Narzisst wird sich weigern, zu sehen, dass sie einfach abgelehnt werden, weil sie nicht (mehr) geliebt oder werden, weil ihr Verhalten gibt Anlass, die Beziehung zu beenden. Schnell Natürlich wird die Verantwortung immer auf die anderen zugeschrieben, denn wer immer ablehnen würde? Solche eine große große Person Das muss verrückt sein …

Narzissmus malignen

Das Gewissen ist nicht gut entwickelt oder sogar ganz fehlen. Alles dreht sich um seine / ihre Ego, aber die so genannte besondere Beziehung einer Person mit NPS, gehen irgendwann Stück. Die narzisstische Persönlichkeits dh nicht dulden, Kritik, dann wird es schnell Krieg. Das Gebiet ist leicht verletzt und von diesen Leuten gedemütigt. Es ist daher nicht verwunderlich, wenn jemand mit einem NPS hat mehrere zerbrochene Beziehungen hinter dem Rücken, in der Liebe, aber kann ihn nicht finden, weil das Ego zu groß ist, und die Freunde werden einmal alle paar Jahre aktualisiert, weil die Beziehungen nicht wirklich stehen werden halten. Daher gibt es einige Konstanten im Leben der vorliegenden Narzisstin. Die Leute kommen, gehen sie zurück, so oft, um in Kontakt mit diesen Leuten zu halten ist voll. In der Regel, der Familie oder Freunden (mit einer unterwürfigen oder sehr tolerant Zeichen), die nur konstante Faktoren. Unmittelbaren Familie können erheblich von den selbstsüchtigen Launen der narzisstischen Persönlichkeits leiden. Auch Partner sind sehr verletzt. Jemand mit einem NPS erfordert eine Menge Energie aus der Umwelt. Erwarten, dass alles geht, wie er / sie will und nicht das Verständnis für die Gefühle und Wünsche des anderen zu zeigen. Der Narzisst findet sich großartig, fantastisch, großartig und besonders. Er / sie will diese Bewunderung zunehmend durch innere und äußere Aufmerksamkeit sucht gezwungen. Gleichzeitig ist die Unfähigkeit der anderen zu leben. Laut Wikipedia, der NPS auch als pathologische Form des Narzissmus, und mehr Männer an dieser Erkrankung leiden als Frauen.

erkennen Narzissmus

Narzissmus erkennen ist nicht immer einfach, weil diese Menschen präsentieren können. Sich als sehr freundlich und charmant Dies ist jedoch eine dünne Schicht. Ihre Gespräche interessant erscheinen, aber wer weiß, der Narzisst besser sehen, dass oft die gleichen Trick verwendet. Der Narzisst wiederholt dieselbe Melodie, die er / sie macht einen Eindruck auf andere, und die er / sie verlässt einen guten Eindruck. Beziehungen sind näher? Da erhob sich bald Probleme. Die Person kann sich als nichts gewalttätig sein, Wutanfälle zu haben, wenn der Abschwung. Kleine Dinge und Depression erscheinen Eifersucht wird bald eine Rolle spielen. Er / sie tut nicht so charmant, so höflich und so freundlich, wie es schien. Die Dünnfilm Exponate bald platzen. Auch manipuliert die narzisstische Persönlichkeit des Menschen in der Region, zu bekommen. Seine / ihre Strafe Der Narzisst will auch wie Macht über den anderen zu bekommen, und scheut sich nicht, auch diese Macht nutzen. Dies kann auch in ganz normalen Dinge, wie Zeit ausgedrückt werden und immer wieder, um zu entscheiden, was gemacht wird, was sie essen, wo der Urlaub geht und mit wem, welche Regeln müssen eingehalten werden, ist das, was Leute wie und unbeliebt kann, und so weiter. Es gibt wenig oder keinen Raum für den Dialog. Sie müssen nur auf die Bedürfnisse der Person mit NPS anzupassen. Opfer der Person mit NPS, kann in der Regel nicht verstehen, warum die narzisstische Persönlichkeits zeigt so wenig Mitgefühl, aber der Narzisst ist es wirklich nicht in der Lage. Personen mit narzisstischen Träume von Macht, Ruhm, Größe … weil sie besser vorstellen, sich als andere. Zur gleichen Zeit, sie zu kompensieren somit ein geringes Selbstwertgefühl . Wegen ihrer Selbstbezogen oft wissen viel zu erreichen. Sie können daher sozial recht gelungen. Zur gleichen Zeit, die sie sich selbst auch das Gefühl, die emotionale Leere in ihrem Leben und streben nach der Befüllung diese Lücke. Eine Interpretation, die sie in der Regel nicht zu finden, weil wahre liebevolle Beziehungen nun einmal keine Einbahnstraße.

Deprimiert und wütend

Menschen mit NPS kann von Depressionen und Wutanfälle zu leiden. Es kann auch sein, Zeiten kommen, wenn die narzisstische psychotische oder psychotische Rand berührt, in der Regel nach einem Ego Straftat oder andere große Enttäuschung. Diese Menschen sind oft extrem eifersüchtig auf andere. Auch Eifersucht auf ihren eigenen Partner ist weit verbreitet. Erfolg der anderen ist oft herablassend kritisiert, es sei denn eine Person handelt, mit dem das Ich wichtiger dargestellt werden. Jemand mit einem NPS ist immer auf der Jagd nach Aufmerksamkeit. Wenn dies auf Kosten der anderen, ist die narzisstische nicht fühlen. Die Menschen in der unmittelbaren Umgebung der Narzisst sind oft Zwischenhändler und Schritte, um mehr Aufmerksamkeit. Der Narzisst will bewundert werden und böse sein, wenn er / sie nicht die Aufmerksamkeit, die er / sie ist ständig bemüht Anspruch zu erhalten. Widerspruch diese Menschen können nicht dulden, Kritik und kann sie depressiv machen.