Entdeckt Lichter auf dem Mars. Was sind sie?

Mars weiterhin Wissenschaftler in Erstaunen versetzen, und das zu Recht. Denn da von der Erde aus gesteuert Rover erkunden den roten Planeten, gibt es bereits eine Reihe von Zwischenfällen wurde bis heute nicht erklärt. Im April 2014 wurden geheimnisvolle Lichter auf dem Mars beobachtet. Die Lichter, die von Grund auf, so scheint es. Was sind die geheimnisvollen Lichter auf dem Mars?

Curiosity Roboter namens April 2014 die Lichter fotografiert. In der Ferne kann man das Licht am Horizont zu sehen. Es hat eine klare Erwartung Licht Job, und Sie können es mit dem Strahl einer Taschenlampe kleine, aber scharfe vergleichen. Das Licht kommt (Optionen berücksichtigt), aber von Grund auf. Wenn Sie vertrauen können, dann die Augen für das, was es wirklich ist? Niemand weiß, wie zu zeichnen. Mit Sicherheit Und NASA Schweigt.

Lichter auf dem Mars mögliche Erklärungen

Viele spekulierten über die Herkunft der verrückten Lichter auf dem Mars, wie zB:

  • kosmischen Strahlung reflektiert den Bildsensor von Neugier (Phantasie Begriffe, aber warum ist das Licht dann kein Sternchen?)
  • Methangas, die spontan auf der Oberfläche des Planeten entzündet (es scheint keine plausible Erklärung zu sein, denn es gibt wenig Sauerstoff auf dem Mars, aber das Licht auf dem Bild auch nicht aussehen wie ein kleines Feuer, eher wie ein Lichtstrahl)
  • ein Geysir, in dem Licht eingefangen (sehr unwahrscheinlich)
  • ein Artefakt von Auswirkungen der kosmischen Strahlung auf dem Bildsensor des Rovers (es klingt logisch, aber auch ein bisschen, wie wir es nicht kennen, so lassen Sie uns einfach sagen, dass es hier
  • Fehlfunktion der Kamera?

Flash-Kamera fotografiert

Das Blitzlicht ist nur auf der rechten Seite zu sehen. Kamera Was bedeutet das? Es bedeutet, nach irdischen Logik, dass es wirklich nichts zu sehen. Für den linken und der rechten Kamera zur gleichen Zeit, ein Foto von der gleichen Landschaft genommen. Wenn eine Kamera kann es zu fotografieren, und die andere Kamera, und es scheint nichts zu sein. Gegenwart Dann muss es auf der Kamera befinden. Trotz dieser Logik, die NASA hat noch eine offizielle Aussage gemacht mit Sicherheit. In der Tat würde die linke Kamera nicht gearbeitet haben, und die Lichter sie länger aussehen. Sie sagten, sie in der Regel wie Licht reflektiert auf den Felsen. NASA wird wissen, aber selbst wenn ich nicht an Außerirdische glauben, so schnell, so scheint es mir ziemlich schwer, eine, die Licht wie ein Spiegel reflektiert zu finden. Felsen auf dem Mars Darüber hinaus sind die Lichtbündel scheinen Recht zu bezeichnen, auf.

Geheimnisvolle Stein auf dem Mars

Am 8. Januar 2014 ist eine weitere geheimnisvolle Objekt auf dem Mars entdeckt wurde. Ein Objekt, das bequem ein Stein genannt wurde, war plötzlich rechts an der Rover. Hatte noch nie gesetzt, das Objekt war (Art) rund in der Form und zu haben schien. Eine Vertiefung oder ein Loch in der Mitte Der Stein wurde durch den Roboter analysiert und wissen Sie was? Die Zusammensetzung des Materials war anders als alle anderen Steine, die bis jetzt analysiert wurden. Was war es? Niemand weiß es. Oder vielleicht NASA weiß mehr, als sie sagt das Publikum.

Aliens?

Wenn wir sind, warum dann nicht die Lebewesen können im Universum leben Logischerweise kann man eigentlich erwarten würde. Auf dem Mars sind jedoch keine Außerirdischen begegnet. Jedoch Anzeichen dafür, dass das Leben hinweisen könnte gewesen ist, oder dass es auch Leben sein würde. Präsent in sehr primitive Form Bis jetzt ist alles, was nicht bewiesen ist, und sehen Sie den roten Planeten einsam und unbewohnt. So ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Außerirdischen sind diejenigen mit einer Taschenlampe waving, ist sehr klein.