Ein Ei braten, wie Sie das tun?

Ein Ei braten, wie Sie das tun? Ein Spiegelei ist einfach zu machen. Was Sie brauchen, ist ein pan, die nicht einfach kleben, ein Stückchen Butter, ein Ei und etwas Salz und Pfeffer. Setzen Sie die Pfanne auf den Herd und lassen Sie die Butter schmelzen und heiß, so dass es gerade anfängt zu brüllen.

Lassen Sie die Butter nicht schwarz werden! Wenn die Butter braun und köstliche sprudelnden, schalten Sie die Hitze so niedrig unter der Pfanne, und brechen Sie das Ei in zwei Hälften. Ein Ei Brechen zum Beispiel durch die Skala am Rand einer Pfanne oder Teller Klopfen getan, aber geben Sie auch eine kleine Begegnung mit einem stumpfen Messer. Das Ei bricht etwa in der Mitte der Skala. Brechen Sie das Ei offen mit dem Daumen über die Pfanne und lassen Sie das rohe Ei in die Butter gleiten. Wenn alles gut geht, blieb die gelbe Dotter ganz, aber wenn es bricht, gut, dann kann man noch Eier backen und genießen. Versuchen Sie das Eigelb ganzen halten, jedoch. Lassen Sie das Ei beim Kochen auf hoher Hitze, aber weiterhin durch das Feuer zu stehen langsam absenken zu laufen, als das Ei droht backen. Mit einem Holzspatel können sorgfältig und noch nicht um das Eigelb-Protein schaben weg zu der Seite des Eis erstarrt. Das ungebackenen Protein ist in der Tat ziemlich schleimig und die meisten Leute wollen ein Eiweiß Protein allein (verfestigt). Sie erkennen gebackenen Protein, so dass die Farbe, dann das Protein wirklich weiß und undurchsichtig. Wenn Sie das Ei mit sind die spatula're kämpfen wieder gehen wahrscheinlich, dass die Dotter Pausen, so sorgfältig arbeiten, wenn Sie wirklich wollen, um das Eigelb zu halten. Es ist schön, Spiegelei? Mit einem gelben Dotter und einem weißen Boden, das Ei zu den radjes leicht gebräunt? Dann das Ei ist fertig, und Sie können ein-oder auszuschalten die Gasschicht. Lassen Sie das Ei auf einer Platte aus der Pfanne gleiten oder auf einer Scheibe Brot mit Butter. Salz und Pfeffer gibt es sehr lecker. Aromat schmeckt auch sehr gut auf einem Spiegelei.

Spiegeleier mit.. machen?

Ein Türsteher hat zwei oder drei Spiegeleier, Brot und etwas, das Brot, zum Beispiel:

  • Roastbeef
  • ham
  • Käse

Omelett?

Ein Omelett aus Rührei, ein kleiner Riss Milch und Salz und Pfeffer würzen. Sie können auch durch frische Kräuter wie Petersilie und / oder Schnittlauch und / oder gepresste Knoblauchzehe tun. Für ein Omelett aus drei Eier:

  • brechen drei Eier in eine saubere Schüssel
  • gehackten Kräutern, Salz und Pfeffer
  • Milch zugeben
  • Mischung aus geschlagenem Ei mit einer Gabel oder einem Schneebesen
  • als eine glatte gelbe Masse braten Eier in einer Pfanne entstanden
  • einmal das Omelett in der Zeit zu schlagen ihn verdoppeln
  • Sie können je nach Geschmack hinzufügen: Käse (mit Schmelze), Schinken, zusammen Fry

Machen Rührei?

Eier mit Milch, und lassen Sie es zu verfestigen Ei / braten in einer Pfanne mit Butter. Rühren Sie die Eier regelmäßig von der Kante, so dass eine mehlige Eimasse mit vielen Stücken von Ei entsteht. Wenn das Ei gekocht wird, schalten Sie Wärme an das Ei nicht trocken. Es ist noch zu trocken, gießen Sie ein wenig Milch. Servieren mit Salz und Pfeffer oder Aromat.