Ed Hardy Kleidung, wo denken Sie?

Ed Hardy ist ein sehr beliebtes Bekleidungsmarke von Französisch-Designer Christian Audigier (Avignon, Frankreich). Audigier hat Kleider entworfen, seit er fünfzehn war, sondern nur vor ein paar Jahren brachte er Ed Hardy auf den Markt, benannt nach dem berühmten Tätowierer Don Ed Hardy. Die Marke ist so beliebt, dass in wenigen Jahren weltweiten Vertriebs-Erfolg. Günstige Ed Hardy Kleidung, wo denken Sie?

Ed Hardy Kleidung kaufen? Ed Hardy zum Verkauf in über 69 Ländern, darunter in den Niederlanden. Die Ed Hardy Kleidung Linie bietet mehr als nur Kleidung:

  • Sonnenbrille
  • Taschen
  • Gürtel
  • Bademode
  • T-Shirts
  • Jacken
  • Jacken
  • Hose
  • Boots
  • Schuhe
  • Socken
  • Rucksack
  • Taschen …
  • Weiteres Zubehör

Ed Hardy Kleidung entwirft

Die Französisch-Designer Christian Audigier lebt derzeit in Los Angeles, aber er war auf 23. Mai 1958 in Avignon (Frankreich) geboren wurde. Seine Bekleidungsmarke Ed Hardy Nach ihm viel mehr ein Lifestyle (levenssijl) nicht nur ein berühmter Kleidung. Die Bekleidung Ed Hardy beschäftigt mit Tattoo-Prints wie sind bunt und sensationell und von guter Qualität. Das Kleid ist auf die Tattoos von Don Ed Hardy basiert jene, die tatsächlich bekommen alle Ehre, daher der Name der Marke verbunden ist. Do Ed Hardy (Kalifornien) wurde für seine experimentellen und original Tattoos bekannt. Sein Spitzname ist "The Godfather of Modern Tattoo". Christian Audigier hat die Rechte an den Tätowierungen auf Kleidung und andere Produkte der Marke Ed Hardy zu drucken. In 2004 verkaufte Hardy die Urheberrechte der seine Tattoos an Christian Audigier. Do Hardy Kleidung ist auch von Prominenten wie Madonna, Snoopy Doggy Dog und Miriah Carey getragen.

Ed Hardy Kleidung

Die Ed Hardy Kleidung ist eine direkte finanzielle Hit-Shows. Es ist mega-beliebt Bekleidungsmarke bei jungen Menschen (und älter) weltweit. Die Entwürfe sind genau wie die Tattoos von Don Ed Hardy-like Cartoon, Cartoon, bunte, Grafik, hip, cool, cool, innovativ, aufregend und vertraut zugleich die Entwürfe. Die Tatsache hat immer erkennbar Elemente des Airbrush-und Graffiti. Auf jedem Kleidungsstück oder andere Produkte finden Sie das Tattoo-ähnlichen Designs. Oft mit Totenköpfen, Rosen, Herzen, Bänder mit Text, menschliche Figuren, Drachen und andere fantastische Tiere, so dass dieses Kleid ein Unikat. Die hellen Farben sind auffallend. Die Tattoos von Don Ed Hardy kann viele (alt) japanischen Elementen, manchmal gibt es einen orientalischen Touch.

Günstige Ed Hardy Kleidung, wo finden Sie?

Ed Hardy denken Sie nur wirklich billig zum Verkauf oder aus zweiter Hand. Ed Hardy ist derzeit (2009) nur ein paar Jahre und es ist schon eine weltweite Erfolgsgeschichte. Deshalb gibt es einen erheblichen Preis-Tag auf ein Produkt, das aus der Sammlung ist (real) Ed Hardy kommt. Diese Preise sind zu hoch für viele Menschen, aber man kann oft günstige Ed Hardy Sachen, wie zum Beispiel durch Online-Shops oder zum Verkauf und in Outlet Stores. (Im Internet oder auf der Hut vor Fälschungen sein.) Da Ed Hardy Kleidung ist von guter Qualität können Sie die Marke fühlen oder gebraucht kaufen. Zweitens ist es oft auch sehr schön, und es ist in der Regel erschwinglich. Gebrauchte Kleidung von Ed Hardy ist vor allem durch die Internet-Seiten verwendet werden Produkte angeboten gefunden werden. Auch ist es nicht immer billig, aber viel billiger, als wenn Sie es kaufen neue.

Ed Hardy Fake?

Ed Hardy ist eine Menge von Fälschungen im Umlauf. Die Fälschung ist in der Regel so clever, dass manchmal kopiert noch echte Kenner kaum zu unterscheiden.