Dietician Hilfe? Was kann ein Ernährungsberater für Sie tun?

Übergewicht ist häufig. Viele Menschen sind übergewichtig, weil sie nicht wissen, wie man gesund essen. Sie sind oft nicht bewusst, dass die Essgewohnheiten in einem Land wie den Niederlanden, bald ungesund. Menschen können sogar Fett, wenn sie zu viel trinken und essen, anstatt mehr. Ernährungsberater kann Ihnen helfen, gesund essen und (zum Beispiel), um Gewicht zu verlieren.

Ernährungsberater? Gewicht zu verlieren ist eine Menge zu sagen. Viele Menschen bekommen früher oder später in ihrem Leben übergewichtig. Die Hälfte der Menschen, die in den Niederlanden sind derzeit übergewichtig. Auch mehr und mehr Fett Kinder. Dies ist im Wesentlichen auf folgende Ursachen zurückzuführen:

  • Das Essen ist reichlich in unserer Gesellschaft. Kontinuierlich sind wir durch energiereiche Nahrung, die kaum Nahrung sitzt versucht. Denken Sie an Süßigkeiten, Eis, Chips, Brezeln, fetthaltige Lebensmittel, süße Speisen
  • Es bewegt sich viel weniger, wie zB Fernseher, Computer, weniger Platz für Kinder, weniger Spaziergängen wie Parks und so
  • Sie essen mehr, als Sie täglich brennen. Dies kann auch der Fall sein, wenn Sie nicht ein großer Esser sind. Wenn Sie kein großer Esser, aber viele sitzen noch sind, können Sie immer noch übergewichtig
  • Zusatzstoffe in der Produkte (oder Produkte selbst), enthalten versteckten Kalorien wie Zucker, Salz, Fette, Kohlenhydrate
  • Um strenge Diäten verursachen, die eine Reaktion, wenn Sie eines Tages wieder normal essen. Das Pfund fliegen wieder da. Dies ist Jojo-Effekt.

Ernährungsberater. Was kann ein Ernährungsberater (e) für Sie tun?

Der Ernährungsberater (e) ist mehr als jemand, der Ernährungsberatung gibt. Oft gibt es auch ein bisschen mentale Unterstützung. Der Ernährungsberater ist ein Experte auf dem Gebiet der Ernährung Muster. Der Ernährungsberater zusammen zu betrachten mit Ihnen kritische auf Ihre Ernährung. Dieser Experte hilft Ihnen zu sehen, wo das Problem ist, wie sonst kann hier zu tun haben, welche Lebensmittel Sie können ot zu oft essen. Darüber hinaus erhalten Sie eine maßgeschneiderte Beratung und Lebensmitteln Zeitplan, oft in Kombination mit der Beratung zu mehr Bewegung. Wöchentlich besuchen Sie die Ernährungsberater und das ist einen zusätzlichen Schub. Viele Menschen sind erfolgreich mit Ernährungsberatern. Es konzentriert sich auf gesunde und abwechslungsreiche Ernährung. Dies bedeutet nicht, dass Sie nie einen Kuchen oder eine Kroketten essen kann. Das ist ein Missverständnis. Sie lernen jedoch, dass Sie etwas zu etwas, oder dass etwas zu tun, etwas zu tun brauchen.

Wer kann einem Ernährungsberater gehen?

Wer herunterfallen oder kommen wird, und dass auf seinen eigenen ausfällt, konsultieren Sie einen Ernährungsberater will. Aber die Menschen, die ihre Ernährung aus anderen Gründen, wie zum Beispiel Diabetes, Allergien, oder wenn eine glutenfreie Diät is.Dietiste Hilfe benötigen ändern? Was kann ein Ernährungsberater für Sie tun?