Die Stradivari-Geige

Die Stradivari-Geige ist eine der berühmtesten Geigen in Existenz. Eine Stradivari-Geige wurde im Juni 2011 für eine Rekordsumme über eine Internet-Auktion versteigert. Die Stradivari wurde verkauft, die wurde 1721 gebaut. Die Geige war für mehr als 11.000.000 € verkauft. Die Stradivari-Geigen wurden von der Geigenbauer Antonio Stradivari gebaut. Die Geigen sind berühmt für ihren einzigartigen Sound.

Weltweit gibt es nur etwa 450 Stradivaris. Italienischen Geigenbauer Antonio Stradivari gebaut Violinen in seinem Leben. Die Stradivari hat einen einzigartigen Sound und Wissenschaftler noch nicht herausfinden, wie die Geigen, die einzigartigen Sound zu kommen. Wurde häufig die Ursache ermittelt, aber es ist noch nicht gesprochen. Vielleicht ist es die Erhaltung des Waldes, aber die Form des Körpers ist wahrscheinlich auch einen großen Einfluss. Buche am Stradivaris: finden Sie hier

Genießen Sie das einzigartige "Gesang" des berühmten Geige.

Stradivari-Geigen

Stradivari-Geigen sind extrem wertvoll, weil sie so selten und alt sind, aber gerade weil sie produzieren einen einzigartigen Sound, der die Geige weltberühmt. Die Nippon Music Foundation of Japan hat einen großen Anteil an der gesamten Stradivari-Geige in ihrem Besitz. Darüber hinaus besitzt diese Geigen in den Besitz der Smithsonian Institution (Washington DC), und der König von Spanien mehrere Geigen, die auf dem Display in der Palacio Real in Madrid sind. Es gibt einige niederländische Geiger, eine Stradivari oder zur Verfügung haben. Andre Rieu Beispiel. Er hat eine Stradivari, die im Jahre 1667 gemacht wurde.

Stradivarius Instrumente

Stradivari-Geigen nicht nur produziert, sondern auch andere Musikinstrumente:

  • Geigen
  • Celli
  • Bratschen
  • Gitarren
  • und einmal baute er eine Harfe

Experten gehen davon aus, dass Antonio Stradivari-Instrumenten um 1100 gebaut. Davon sind 540 noch in so gutem Zustand, dass sie nur gespielt werden kann. Stradivari-Geigen heißen die besten Geigen der Welt.

Violinen von Cremona

Nach der Pest, im Jahr 1640 wuchs der Geigenbau in Cremona, und blühte. Es wird davon ausgegangen, dass Antonio Stradivari original Schnitzer von Beruf. Es ist möglich, dass er von Nicolo Amati gelehrt wurde, weil die frühen Arbeiten von Antonio Ähnlichkeiten mit Instrumenten Armati. Builders von Streichinstrumenten ihre eigenen "Stempel" auf einem Instrument durch die Form der Locke und die Löcher. Es wurde auch vorgeschlagen, dass Stradivari von einem Bildhauer (oder Bertesi Giacomo Alessandro Capra) oder Architekt (Francesco Pescaroli) ausgebildet wurde. Pescaroli wurde neben Architekt und Schreiner Holzschnitzer. In jedem Fall war Stradivari bald berühmt für seine besondere Einlage. Er wurde so berühmt, dass andere Geigenbauer von Cremona ließ sogar für ihren Erfolg an anderer Stelle. Wieder andere Geigenbauer das Handtuch dort unten, denn die Konkurrenz war zu groß Stradivari. Bis heute sind die Geigen und Celli von Antonio Stradivari weltberühmt und gehören zu den besten Streichinstrumente der Welt.

Antonio Stradivari, Leben und Werk

Antonio Stradivari war ein italienischer Hersteller von Musikinstrumenten, hauptsächlich Geigen. Er wurde um das Jahr 1644 (evtl. früher oder später) in Cremona und starb am 18. Dezember 1737 bei etwa 95 Jahren. Sein Name ist weltberühmt durch die Geigen, die er gebaut. Der Ursprung des Antonio Stradivari ist nicht eindeutig bestimmt. Der Name Stradivari war weit verbreitet in Italien bekannt, aber es ist die Unsicherheit über seine Eltern. Lange Zeit war es allgemein angenommen, dass er (Antonio), der Sohn von Anna Moroni und Alessandro Stradivari war, aber auf Alessandro Stradivari starb vor der Geburt von Antonio, der Pest im Jahre 1630. Antonio Stradivari ist auch nicht in dem Willen des Alessandro Stradivari für. In den Kauf eines Hauses jedoch, dass der Vater von Alessandro Stradivari Antonio Stradivaris. Antonio Stradivari Geburt keine weiteren. Antonio selbst war der Vater von 11 Kindern und heiratete zweimal während seines Lebens. Dass er in Cremona geboren wurde, wird allgemein angenommen, korrekt zu sein, obwohl im Jahr 1902 in dem Buch des Hill Brüder, wurde in Frage gestellt.