Die Amanda Todd Selbstmordgeschichte

Amanda Todd war 12 Jahre alt, als sie einen Mann auf dem Internet getroffen. Via Chat. Er gab ihr Komplimente. Er sagte, er dachte, dass sie wunderbar und schön war. Sie fand die schmeichelhafte Komplimente. Der Junge bat sie, ihr T-Shirt für einen kurzen Moment zu heben. Nur für einen Moment. Während er weiterhin darauf, aber sie tat es.

Was sie nicht wissen ist, dass die "Jungen", die so schön schien, war nicht wirklich sehr jung. Es war ein niederländischer Pädophilen.

Amanda Todd lebt in Kanada. Sie war eine lebhafte Mädchen, das zu singen mag. Sie legte Videos auf YouTube. Sie liebte es, zu singen. Sie verpflichteten mit fünfzehn Jahren im Oktober 2012 Selbstmord. Sie war ein paar Jahren von einem Pädophilen gestielt, und sie wurde von ihren Mitschülern schikaniert. Dass ein Bild, wo Amanda hob ihr T-Shirt, war tödlich. Warum?

Der Pädophile heimlich ein Video von ihr mit der Webcam aus. Amanda begann mit einem Teil des Videos, ein Nacktfoto von ihren Brüsten, "zu erpressen.

Webcam

Amanda Todd war 12 Jahre alt, als sie eines Tages zusammen mit ein paar Freundinnen besuchte eine Chat-Website über das Internet im Jahr 2009. Auf der Website sie einen Jungen trafen, oder so dachte sie. Er konnte die Mädchen über eine Webcam zu sehen. Er schien sehr nett. Er fand Amanda sehr nett. Er sagte, sie sei sehr schön. Er sagte, sie sei perfekt. Sie Komplimente fühlte mich gut. Er gab ihr das Gefühl, dass sie etwas Besonderes war. Als er fragt, ob sie an ihrem Pullover tun will, beschließt sie, dies zu tun. Sie ist 12 Jahre alt. Sie hebt ihr Hemd 1 Sekunde.

Pädophiler Aydin C, von Tilburg

Die "Jungen", die Amanda gebeten hatte, als ihr T-Shirt zu erhöhen, jedoch zeigte eine 35-jährige Pädophilen, der in Tilburg lebt. Aydin C hat die Angewohnheit der Annäherung an junge Mädchen über das Internet. Er versucht, Mädchen so weit, sich nackt vor der Webcam zeigen zu bekommen. Er gibt vor, er jünger als seine tatsächliche Alter ist. Er nimmt heimlich Bilder der Mädchen. Er weiß, wie Amanda in Facebook zu erkennen und beginnt, sie zu bedrohen und Erpressung. Ein Jahr nach dem T-Shirt Foto Amanda wird von dem Mann näherte. Er sagt, er hat ein Bild von ihr, als sie zeigt sich vor der Webcam oben ohne. Er beginnt damit, sie zu erpressen. Er schreibt ihr Facebook, dass sie ihm Nacktfotos von sich selbst zu senden. Tun sie das nicht, dann droht er zu einem Bild von vor einem Jahr, um alle ihre Freunde und Familie auf Facebook senden. Er weiß, dass ihr Name und Vorname, und er weiß, wo sie ist in der Schule. Er weiß, wo sie lebt. Trotz der Angst sie für den Mann fühlt, sendet sie ihm keine Nacktfotos von sich selbst, sondern sie seine Botschaften ignoriert auf Facebook. Sie sperrt ihn.

Der Film, der Amanda online zu stellen, kurz bevor sie Selbstmord begangen. Es war ein Versuch, sich von der Schande und Elend zu befreien
2010

Leider hat sie nicht von dem Menschen. Während der Weihnachtsferien, die Polizei bei Amanda Todd Hause. Sie wollen, um sie und ihre Mutter zu sprechen. Es stellt sich heraus, dass das Bild, wo sie oben ohne zu sehen ist, unter Freunden und Bekannten auf Facebook umgewälzt. Auch die Fotos auf einer Webseite für Pädophile. Die Polizei will den Stalker verfolgen. Amanda wird nun riesige gemobbt von Kindern auf Facebook. Nach den Feiertagen ist sie in der Schule alle ihre Freunde verloren. Sie schimpfen sie schrecklich. Es geht bergab mit Amanda. Sie bekommt Angst-Attacken und sie deprimiert ist. Sie leben auch in der Angst vor dem Mann.

Umzug

Amanda geht in eine neue Schule und neue Freunde. Sie hoffen, auf diese Weise, einen neuen Anfang zu machen. Leider in der Lage, den Pädophilen Stalker auch dann ist sie in der Schule ist, zu identifizieren. Er sendet die Nacktfotos von ihren Freunden von der Schule. Der Mann macht eine falsche Facebook Account. Wenn er ihr Profil Name und Profilfoto sie mit ihren nackten Brüsten. Unterdessen sie wissen, dass es ein Stalker, der nicht in Kanada lebt. Aber niemand weiß, wer der Stalker. Amanda wird von der Schule zu ändern. Der Mann bleibt ihre Freunde senden Nacktbilder. Er nähert sie Freunden über Facebook. Er sagt, er ist ein Junge, der bald die gleiche Schule wie die Kinder gehen, und das ist, warum er einige Informationen will. Kinder sind leichtgläubig, und fügen Sie ihn als Freund zu. Nach einer Weile hat er viele Freunde aus Amandas Freunde versammelten sich, und auch sendet sie die Nackt von der Aufnahme der Webcam. Amanda sieht keinen Ausweg. Sie denkt, das wird ihr Leben verfolgen.

Facebook

Amanda wird über Facebook beschämt. Auch "Freunde", dass sie zum ersten Mal fühlte mich sicher, wünschen ihr offen Tod. Sie schimpfen sie und auch an der neuen Schule beginnt wieder Mobbing. Amanda hat noch keine Freunde verlassen. Sie ist überall gemobbt und sie beginnt, destruktives Verhalten, indem sie sich zu zeigen. Sie hat mehrmals von der Schule verändert, aber ihr Stalker weiß, wo man sie wieder und ihre neuen Freunde zu senden Sie Fotos zu finden. Sie merkt, dass sie nie das Foto rückgängig zu machen.

Selbstmord

Amanda denkt immer in den Selbstmord. Sie sieht keinen Ausweg. Im Oktober 2012, hatte drei Jahre nach dem unbekannten Jungen über das Internet ihre Brüste gezeigt, legte sie ein Video auf YouTube, in dem sie ihre Geschichte mit Noten erklärt. Dieser Film ist sehr oft, und sie bekommt auch positive Reaktionen von Menschen. Das unterstützt sie etwas, sie erwägen, eine Tätowierung, die besagt erhalten, "Stay Strong". Bisher ist es jedoch nicht. Eine Woche, nachdem sie online zu stellen das Video tötet sie sich in ihrem Zimmer.

Dutch Täter

Nach langer Suche, die Polizei findet schließlich den Täter, Holländer Aydin C. Ein Pädophiler von Tilburg. Er gehört zu einer Art von Netzwerk, das speziell für junge Mädchen so weit gesetzt, um sie sich nackt zu zeigen. Sie dann heimlich filmen Bilder und Videos werden verkauft oder pedo Website platziert. Auf seinem Computer, sind Dutzende von anderen Erpressungsopfer gefunden.