Die Achtsamkeit Körper-Scan

Die Achtsamkeit Körper-Scan ist ein Körper-Scan, wo Sie Ihren eigenen Körper mit dem Verstand zu scannen. Durch eine Schritt-für-Schritt-Meditationsübung, die alle Teile des Körpers beobachten Sie. Inzwischen, atmen Sie ein und aus. Sie schließen die Orte, die Sie in Ihrem Körper Spannung oder andere Probleme haben. Die Achtsamkeit Körperscan konzentriert sich auf Entspannung, aber auch das Bewusstsein, um Ihren Körper kennen.

Geist und Körper sind miteinander verbunden . Mit Achtsamkeit Körper -Scan-Treiber wird noch mehr noch aus sein . Durch diese geistige Scan Ihres Körpers , wenn Sie einen Schritt näher Blick zu nehmen. Inzwischen entspannt man tiefer und tiefer. Sie können auch Spannungen in bestimmten Teilen des Körpers, besser loslassen. Sie erfahren auch, um sich zu entspannen und besser trainieren, um in gute Beziehung mit Ihnen zu bleiben oder zu kommen. Sie werden lernen , Ihren Körper zu Bewusstsein zu erleben. Was halten Sie während einer Body-Scan Achtsamkeit zu tun?

  • entspannen
  • Scannen Sie Ihren Körper mit dem Geist
  • Erfahren Körperbewusstsein
  • Die Signale aus dem Körper lernen zu erkennen,
  • Verbessern Sie Ihre Haltung
  • In Harmonie mit dem Körper
  • Vielen Dank, dass der Körper für die Arbeit , die für Sie durchgeführt

Was ist Achtsamkeit Körper-Scan ?

Der Körper -Scan ist ein Achtsamkeitsmeditation , die auf dem Bewusstsein des Körpers konzentriert . Diese Meditation wird von Vipassana-Meditation abgeleitet . Ein wichtiger Teil der Meditation ist es, auf den Körper , Entspannung und die richtige Atmung zu konzentrieren. Was kann man alles während einer Achtsamkeit Körperscan zu tun?

  • Aufgrund der intensiven Entspannung , schläfrig
  • Das Atmen durch den Bauch, kann tiefer sein
  • Dein Geist kann dazu neigen, wandern
  • Sie können tatsächlich einschlafen ( versuchen zu vermeiden, Einschlafen , weil sonst kann man den Scan nicht vollständig)
  • Körperliche Beschwerden deutlich offenbaren kann

Was auch immer Sie erleben , ist es wichtig, dass Sie einfach weiter die Meditation. Daher noch einmal mit deinem Verstand zurück zu
der Körper scannen, und machen Sie die Übung ab, sobald Sie auf dem Scan wieder zu konzentrieren. Inzwischen müssen Sie nicht sein, dass Sie etwas falsch machen . Bang Die minfulness Körperscan hilft Ihnen, leicht zu verstehen, den eigenen Körper besser gut zu entspannen, zu akzeptieren, und und Geist in Harmonie zu bringen. Fühlen Sie sich unangenehme Empfindungen in Ihrem Körper , nehmen Sie es nur, wenn und geben ihm einen Gedanken, aber Form ist in keiner Weise eine Meinung zu . Nicht ein Urteil über Ihren Körper oder Geist . Scannen Sie nur , nur , dass zu nehmen.

Tipps

  • Seien Sie nett zu sich selbst . Deine Gedanken sicher zu wandern, sondern führt sie auch zurück auf das Ziel der Achtsamkeit -Scan, Scannen des Körpers
  • Sie richten sich nicht . Sie können nicht alles während der Achtsamkeit Körperscan falsch machen
  • Denken Sie an Ihren Körper wie eine Blume im Frühling , die Sie Ihren Verstand aus dem Boden zu untersuchen , um den höchsten Blasen
  • Fokussiert sein , wenn Sie Ihren Körper zu scannen , so dass Sie Kenntnis von Empfindungen und Signale im Körper, wie Stress, Entspannung, Schmerzen, Müdigkeit , Zufriedenheit , und so weiter …
  • Lernen Sie Ihren Körper kennen und entspannen

Was ist Achtsamkeit ?

Achtsamkeit kommt von Meditationstechniken des Buddhismus. Die Forschung hat gezeigt, dass Achtsamkeit hat einen sehr positiven Effekt auf die Prävention von Stress, Schlaflosigkeit , Depressionen und Angstzuständen.