Dickes Auge. Geschwollene Augen. Was ist die Ursache?

Eine dicke, geschwollene Augen. Jeder hat es schon einmal. Was könnte der Grund sein? Das Auge kann schmerzhaft, gebündelt oder sogar rot oder blau sein. Dein Auge ist vielleicht kaum geöffnet, da die Augenlider und Wimpern verklebt zu sein scheinen. Wenn nur das Augenlid ist dick und schmerzhaft, können Sie sich schämen, weil es so ein seltsamer Anblick. Was könnten die möglichen Ursachen von einem geschwollenen Auge sein?

Ein Satz Augenlid normalerweise mit Fluid gefüllt ist. Ihr Auge ist rot oder blau, und oft ist es vor allem Ihre Oberlid , die etwas los ist . Hätten Sie zum Beispiel , weil Sie gestoßen haben, einen Unfall , einen Schlag gegen Ihre Augen hatten oder wenn jemand geschlagen hat , dann wissen Sie die Ursache . Aber oft bekommst du nur ein großes Auge , und dann nicht immer wissen, warum Ihr Auge oder die Augen Fett. Die häufigsten Gründe, warum ein Auge ist dick, sind :

  • Gerstenkorn am Auge (das ist ein Pickel auf dem Augenlid ist )
  • Fremdkörper im Auge, das geworden ist, entzündet oder ein Fremdkörper , die schon da ist , aber was bedeutet eine Zündung durch Bakterien oder Schäden am Auge hinterlassen
  • Mückenstich am Auge
  • Chemikalien
  • Trauma

Zwei große Augen

Wenn beide Augen sind eingerichtet und es ist nichts, wie voran bekam Schmutz in beiden Augen hatte oder Bakterien in beiden Augen oder Missbrauch in beiden Augen , dann ist die Ursache und nicht an einem der folgenden Gründen aus:

  • eine Menge von Flüssigkeitsansammlungen ( z. B. nach dem Essen Salz und / oder Bluthochdruck)
  • allergische Reaktion (wie Heuschnupfen oder anderen Allergien)
  • hormonell
  • entzündeten Tränenwege
  • Kälte
  • Rest

Wenn Sie eine Menge von Feuchtigkeit zu halten und deine Augen sind geschwollen daher ist es ratsam , mit dem Arzt zu konsultieren. Insbesondere , wenn dieses Problem plötzlich und nicht sehr allmählich . Geschwollene Augen sind auch in der Übergangs gefunden. Geschwollene Augen können auch , wenn Sie viel geweint haben , oder wenn Sie eine Erkältung und deine Augen haben ständig Wasser . Wenn Sie das Pech, eine Mücke auf beide Augen an einem Abend gesetzt haben , dann wird Ihre Augen sind beide dick, rot und schmerzhaft.

Pickel auf dem Auge

Ein Pickel oder ein Gerstenkorn am Auge tritt regelmäßig. Es beginnt mit einer kleinen Wunde und wird schnell dick und rot Augenlid und lokal angelegt. Es ist normalerweise ein charmantes Gesicht , aber das einzige, was Sie tun können, ist eine gute Reinigung zu gewährleisten , verwenden Sie keine Make-up und Pickel reifen , bis es platzt von selbst öffnen und dann kann die Feuchtigkeit wieder entfernt werden. Ein Gerstenkorn am Auge , sollten Sie nicht zu viel nehmen , weil das in der Regel macht es noch schlimmer.

Augenlider verklebt

Wenn die Augenlider zusammenkleben ist, weil Lymphflüssigkeit und / oder Eiter Ihr Auge ist versiegelt. Sie können dann einfach nicht richtig geöffnet, da bekommen sie gekämpft wie eine Art Leim getrocknet ist , und Sie erschrecken kann . Das ist nicht notwendig . Nehmen Sie einen sauberen Waschlappen oder ein sauberes Baumwoll Ball mit warmem Wasser und lösen den Eiter, für Weichei Weichei auf . Sie können gekocht und abgekühlt Wasser mit einem halben Teelöffel Salz gelöst (ein halber Teelöffel Salz auf 1 Liter abgekochtes Wasser) zu verwenden. Das Wasser ist kalt , warm up ist in Ordnung. Die wenig Salz erschwert Bakterien zu überleben. Mit sauberen Watte oder einem sauberen Gaze waschen Sie die Außenseite des Auges sanft.

Mücken Bult in Ihrem Auge

Ein Mückenstich erzeugt einen Satz Augenlid. Nur ein Mückenstich können Sie alle sorgen dafür, dass Ihr Auge ist sehr dick . Oft ist das erste Mal weh tun, nur dann fühlen Sie den Juckreiz . Das dicke Auge nach einem Mückenstich in der Regel innerhalb von zwei Tagen war weniger dick. Setzen Sie 10 Minuten ein kaltes Tuch auf dem Auge , und geben Sie Ihrem Auge dann eine halbe Stunde Ruhe. Noch abkühlen lassen und dann noch zehn Minuten . Durch die Verwendung eines Kühlkissen Schwellung leicht abfällt . Kratzen Sie nicht , reiben oder kneifen. Somit kann die Schwellung schlechter. Und Ihre Augen , sollten Sie keine aggressiven Mittel gegen Mückenstiche zu verwenden. Ihr Auge ist ein sensibler Bereich.

Wann Sie den Arzt kontaktieren ?

  • wenn es ein Fremdkörper im Auge ist nicht, was Sie da draußen
  • wenn es Chemikalien im Auge sind beendet
  • noch schlimmer, wenn Sie sehen , dass das Bild hat sich geändert
  • durch Lichtbogen Auge
  • wenn Ihr Augapfel Farbe (ist), Änderungen
  • wenn sich die Symptome nach einem Tag nicht
  • wenn beide Augen sind dick und verstehe nicht, warum
  • wenn Sie schiefen Mund hängen
  • wenn Sie noch andere Symptome, wie Atemnot, juckender Hautausschlag und / oder Fieber
  • wenn Sie kein Vertrauen haben
  • ob es ein Kind, dessen Auge oder die Augen dick ist

Blockierte Tränenkanal

Wenn Sie einen Tränenkanal blockiert haben , können Sie bestellen dick sein . Möglicherweise eine nasse Verband auf dem Auge mit lauwarmem Wasser nach unten , kann Abhilfe schaffen . Tränen sind gut , denn das ist etwas Bakterien töten . Seien Sie bei Kindern , wenn sie krank sind und Augenklappe sind besonders vorsichtig .