Der Total Body Scan

Der Total Body Scan bringt den Körper in den Blick. Immer mehr Menschen verlassen freiwillig auf eigene Kosten, um eine Total Body Scan. Es ist ein Scan des ganzen Körpers. Ein Scan mit keine medizinische Ursache ist unter präventiven Forschung. Es ist für jeden ernsthaften Krankheit in einem frühen Stadium zu erkennen. Der Total Body Scan ist auch zur Beruhigung gemacht, zu glauben, wie Sie gesund sind, zu betonen.

Die Total Body Scan ist ein Scan des ganzen Körpers. Wenn Sie beschließen, eine Ganzkörper-Scan eigenen zu machen zahlen Sie für diese Prüfung sich. Der Scan kann an verschiedenen Kliniken vorgenommen werden, gleich hinter der Grenze in Deutschland oder möglicherweise in Belgien und ist manchmal ein Body-Check genannt. In den Niederlanden ein Total Body Scan erfolgt nur, wenn ein Arzt entscheidet, dass es notwendig ist. Es gibt ein Total Body Scan zum Beispiel zu betrachten:

  • Organe
  • Arterien
  • Gebeine
  • Gedärme
  • Kopf
  • Schädel
  • Magen
  • Haut
  • Entzündung
  • Polypen
  • Zysten
  • Gefäßsystem
  • etc.

Der Total Body Scan ist wahrscheinlich, dass einige Formen von Krebs oder familiäre Erkrankung, Früherkennung. Beispiel, Dickdarmkrebs, Magenkrebs, Hautkrebs, Brustkrebs. Es gibt verschiedene Scan-Optionen, wie MRT, CT oder Katze oder ein PET-Scan.

Total Body Scan, wie geht das?

Um einen Körper zu unterziehen, Sie in der Regel liegend in einem Tunnel. Sie müssen still liegen. Die Forschung ist langweilig, aber schmerzlos, und es ist die MRT verwendet keine schädlichen Strahlung. Der Scan wird auf Ihre persönliche Situation zugeschnitten sind. Es befasst sich auch mit Ihren persönlichen Informationen, die Ihre Gesundheit beeinflussen könnten, wie zB wie alt du bist, ob du ein Mann oder eine Frau, oder eine Krankheit in die Geschichte Ihrer Familie sind, oder Sie haben Symptome, was Ihre medizinische Geschichte, oder zu einer gesunden Lebensweise (Rauchen oder Trinken, etc.), und so weiter.

MRT

Eine MRT-Untersuchung kann Teil eines Total Body Scan oder das gesamte Scan kann mittels MRT gemacht werden. Ein großer Teil der Menschen in den Niederlanden fand eine Total Body Scan eine gute Idee. Die meisten Menschen wollen, weil ihre Körper gründlich untersucht werden, um sicherzustellen, dass keine Auffälligkeiten gefunden werden. Die Menschen haben Angst vor Krebs oder andere Krankheiten mit einem Raster-vielleicht in einem frühen Stadium versteckt nachgewiesen werden können. Nicht jeder wagt einen Total Body Scan zu machen. Sie machen sich Sorgen, dass die Forschung (was nicht der Fall ist) verletzt, oder sie haben Angst vor dem Ergebnis des Scans. Angenommen ich wirklich etwas mit, was dann? In diesem Fall, werden Sie wahrscheinlich früh und häufig kann in der Zeit für die Behandlung sein. Im Gegensatz denke, dass viele (Familien-) Ärzte sind nicht so positiv über die präventive Scannen. Sie finden es zu teuer für Forschung und sie regelmäßig darauf hin, dass das Ergebnis nie 100% sicher. Sie können sich vorstellen gesunde danach, aber doch etwas wirklich krank. Der Körper kann nicht alles kontrollieren in den Körper und für seine Studien. Ein positives Ergebnis ist nur teilweise beruhigend.

Intake

Bevor Sie ein Körper-Scan ist zunächst ein Interview mit Ihnen durchgeführt. Dies ist auf Ihre persönlichen Umstände stimmen zu scannen. Es wird dann empfohlen, und es gibt Vereinbarungen. Was ist auf Scans gehen können empfohlen werden?

  • MRI (Magnetic Resonance Imaging)-Scan (Magnet-Radiowellen). Es kann benutzt werden Farbstoff werden. Die Umfrage dauert etwa 30 Minuten bis 45 Minuten. MRI ist unschädlich für Ihre Gesundheit.
  • CT-Scan (X) Wir arbeiten mit Röntgenstrahlen. X-Strahlen der kleine Risiken, werden diese am besten im Voraus besprochen. Außerdem sollten schwangere Frauen nicht X-Strahlen. Die CT dauert etwa 15 Minuten.