Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand

Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand. Der AutorDer Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand, war Jonas Jonasson im Jahre 1963 geboren. Dies ist sein erstes Buch und ein sofortiger Erfolg. Das Buch beleuchtet die verschiedenen Aspekte, ist es während lehrreich humorvoll. Aber was ist die Geschichte?

Die sehr alte Allan wird der 100 Jahrestag gefeiert werden. Jeder ist so begeistert, dass er das Alter erreicht hat und daher sind Sie auf eine große Party für ihn zu geben, planen. Jedoch entschied Allan auf die Beine zu nehmen, weil er nicht durfte, Alkohol zu trinken. Er klettert aus dem Fenster des Pflegeheims und geht auf seine Pantoffeln. Als Leser werden Sie in die Abenteuer Allan Erfahrung von diesem Moment genommen werden, auch die Geschichte der letzten 100 Jahre in dem Buch behandelt. Allan ist keine gewöhnliche Dinge. Ab dem Zeitpunkt, er kletterte das Fenster des Pflegeheims, die außergewöhnlichsten Dinge mit ihm geschehen. Zum Beispiel, bat ihn, nur um in eine Aktentasche passen. Er wartet geduldig, aber der Besitzer kommt nach einer langen Zeit nicht eingeschaltet hat. Und der alte Mann entscheidet sich für den Fall, sondern Reisen zu nehmen. Später entdeckt er, dass es bis zum Rand mit Geld gefüllt. Geld, das er gut sein könnte, zu benutzen, aber der Koffer mit dem Geld aus, dass ein Grund suchte er durch Kriminelle, die Geld wollen. Sie können digitale Buch erhalten Sie unter: Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand, bei: amazon.de.

Belgischen Fernsehen lobt das Buch

Es ist ein sehr lustiges Buch, in welchen Situationen. In Verbindung mit dem Rückblick auf die Geschichte, das Buch ist wirklich sehr viel zu erwähnen. Es ist daher der Kritik gefeierten und das zu Recht. Manchmal ist es sehr witzig ist, manchmal Angst verschwindet wieder. In Schweden war es sofort das beste Debüt aller Zeiten. Der Autor arbeitet derzeit an seinem zweiten Buch und sehen, wo all die Liebhaber mit einem gierigen darauf freuen. Für mich wäre ** Die 100-jährige Mann, kletterte das Fenster und verschwand ** gefilmt werden kann. Es hat eine besondere Art von Vielseitigkeit, die mit Witz und fabelhaft, realistisch. Die Auflösung ist überraschend. Ein sehr schönes Buch, lesen Sie ein paar gute und lustige und manchmal auch aufregend. Schön geschrieben, große Schrift, toll zu lesen. Highly recommended!