Den Namen offiziell ändern

Wenn Sie den Namen offiziell ändern möchten, müssen Sie einen Antrag an das Gericht übermitteln. Nicht jeder kann nur seinen Vornamen zu ändern. Das Gericht muss die Erlaubnis. Der Richter sieht den Grund für die Anfrage und entscheidet, ob der Antrag genehmigt wird oder nicht. Name zu ändern, wie funktioniert das?

Bei Ihrer Geburt erhalten Sie (n) in der Regel ein oder beide Elternteile. In den meisten Fällen der erste Name mit Bedacht gewählt. Ein weiterer häufiger Fall ist, die Sie erwähnt, dass ein oder mehrere Eltern oder Vorfahren. Wenn Sie nicht wie Sie Ihren Vornamen, oder Sie haben einen weiteren Grund Ihren Namen dauerhaft geändert werden soll, können Sie einen Antrag eingereicht, um das Gericht. Wenn der Antrag eingereicht worden ist, die Anfrage bearbeitet und überprüft werden. Nach einiger Zeit erhalten Sie Ihre Nachricht oder der Name geändert werden kann. Was gemeint ist, den Namen ändern?

  • Löschen einen oder mehrere Namen für Sie nicht (mehr) wollen
  • Hinzufügen eines Namens Sie wollen, ist
  • Die Einführung eines neuen Namens

Namensänderung aus irgendeinem Grund?

Man kann aus verschiedenen Gründen zu wollen, ihren Vornamen ändern möchten. Häufige Gründe dafür sind:

  • Sie verbinden mit dem Namen mit schmerzhaften Erinnerungen
  • Sie können den aktuellen Namen für hässlich oder anstößig finden
  • Im Gegenzug für Ihre Geburt ist einen falschen Namen angegeben
  • Sie haben Sex verändert, so der Name passt nicht mehr dein Geschlecht

Der Richter entscheidet dann, ob der Grund gut genug, um die Änderung zu genehmigen ist. Bevor Sie eine Anfrage nach Ihrem Namen macht geändert werden, so ist es gut, aus gutem Grund zu formulieren bekommen.

Petition für Namensänderung

Ihr Vorname ändert, oder einen Antrag auf diesen Effekt, benötigen Sie einen Anwalt. Der Anwalt wird dann dazu beitragen, für die Namensänderung an das Gericht gestellt werden Petition. Wenn es um Minderjährige geht muss ein Elternteil oder Vormund (mit Hilfe eines Anwalts), um die Petition zur Namensänderung vorlegen.

[H] Was kostet es? H
Ihr Name ändern, müssen Sie berücksichtigen die Kosten für Bleistift nehmen gerade und natürlich gibt es die Kosten für einen Rechtsanwalt bei. Es ist nicht billig. Sie sollten erwarten, ein paar hundert Dollar, und noch mehr. Es ist ratsam, diese Kosten im Voraus für die Arithmetik zu ermöglichen. Wenn Sie nicht bezahlen können diese Kosten, ist es möglich, Prozesskostenhilfe beantragen. Allerdings bekommt nicht jeder es für selbstverständlich, für diesen Zweck. Es hängt von Ihrem Einkommen.

Richter nicht einverstanden sind?

Wenn das Gericht den Namen ändern ablehnen ablehnen, können Sie gegen die Entscheidung innerhalb von drei Monaten zu appellieren protestieren. Das Gericht prüft die Petition immer wieder eine Entscheidung trifft. Wenn das Gericht auch den Antrag zurück, können Sie weitere Rechtsstreitigkeiten, nämlich Kassationsbeschwerde beim Obersten Gerichtshof. Sie brauchen einen Anwalt für jedes Verfahren. Der Oberste Rat kontrolliert nur, ob das Verfahren nach den Regeln gegangen.

Angenommen Umbenennung.

Es ist in Ordnung, wenn dem Antrag stattgegeben. Dies ist nicht offensichtlich. Sobald der Antrag auf Ihren Namen zu ändern ist vom Gericht genehmigt, übergeben wird durch das Gesetz zur Registrierung erforderlich. Ihr neuer Name ist in den GBA enthalten. Anschließend können Sie Ihren Pass und andere offizielle Dokumente geändert werden. So gibt es immer noch am besten, was Ihren Vornamen geändert werden sehen.

Act korrigiert.

Es ist eine Tat Verbesserung (keine Veränderung), wenn Sie wollen einfach nur eine Verbesserung in Ihrem Namen zu machen. Ändern Sie z. B. einen Namen, wenn Sie statt mehrere Namen wie Rufzeichen wollen, und Sie möchten Ihren Vornamen werden. Angenommen, Sie haben vier Namen, ist der dritte Name Ihr Rufzeichen. Sie können dann fragen, ob der Name nach vorne verschoben werden soll. Ihr Name wird nicht geändert, aber die Tat ist verändert.

Wie lange dauert es?

Um Ihren Namen zu ändern, damit Sie haben eine süße Zeit. Es ist ein oder zwei Jahre.

Was kostet es?

Es dauert etwa ein paar hundert Dollar.

Eigener Ihren Namen ändern.

Wenn Sie Ihren Vornamen und kein Geld zum Ausgeben ändern möchten, können Sie Ihr Rufzeichen selbst unter einem anderen Namen. Aber Ihr richtiger Name bleibt immer auf Ihrem offiziellen Dokumenten werden.