Curaçao ist eine Trauminsel für Urlauber

Curaçao ist eine Trauminsel für Urlauber. Blue sky blue sea gesäumt mit einem weißen Strand mit Palmen, bunten Häusern, lebendige Menschen, gutes Essen, schöne Paradiesvögel und so weiter. Mit einer durchschnittlichen Temperatur von 27 Grad, ist das Leben perfekt. Ein Luxus-Ferienhaus gibt, und Sie werden ein unvergessliches Erlebnis haben.

Curaçao ist eine wunderschöne Insel, lebendig und voll von schönen Natur. Mit Flamingos und Lagunen. Während des ganzen Jahres ist Curacao ein brillanter Urlaubsort. Atemberaubende Flora und Fauna macht Sie als Mensch wieder bewusst, warum das Leben ist ein Wunder. Auf der Insel auf rund 150.000 Einwohner leben. Im Jahr 1499 setzte sich der Spanier Ojeda Alaonso den Fuß auf der schönen Insel. Es lebten ein paar tausend Tainos. Es war nicht lange nach als Sklaven auf der Insel Hispaniola transportiert. Später Spanier setzte sich auf Curacao. So gab es auch Tiere aus Europa auf die Insel, wie Rinder, Pferde und Schafe. Es gab auch Pflanzen, die nicht ursprünglich auf die Insel. Im Jahre 1634 entführten die holländische Insel der Spanier.

Einen Eindruck von den Stränden und dem unglaublichen reiche Unterwasserwelt, einer der besten Tauchplätze der Welt.

Willemstad

In Punda Fort Amsterdam gebaut wurde, die später hoofdtad Willemstad. Interessiert an einem Luxus-Resort auf dieser paradiesischen Insel? Schauen Curacao XL

Schöne Strände und Tauchen

Auf Curaçao gibt mehrere weiße Sandstrände, und Sie können tauchen und die dramatische Unterwasserwelt zu bewundern. Mit gemieteten Auto herumfahren, oder mit dem Taxi oder mit dem Jeep, der geliebt wird. Aber zu Fuß oder mit dem Fahrrad Trekking ist sehr gut möglich, und Sie werden natürlich sehr viel zu sehen. Genießen Sie die exotische Landschaft, das Klima, das klare Wasser und lebendige Bevölkerung. Busfahrten sind ebenfalls empfehlenswert. In besonderen Abend nannte Salsabus ist eine unvergessliche Fahrt. Sie fahren einen Bus, der wie ein Nachtclub in Miniatur dekoriert ist, mit Musik und Lichtern. Sie werden dort platziert, wo Sie wollen, oder auf mehrere Unterhaltungsmöglichkeiten. Auf Curaçao können Sie das Zentrum des Lebens in den meisten positive Art und Weise des Wortes. Jeder Tag ist ein Fest der Natur, Schönheit, Urlaub, Freiheit und Freude. Trotz dieser unberührten Schönheit der Natur, es gibt auch eine Menge von Luxus in Curaçao. Schöne Golfplätze und das beste von allem.

Luxusurlaub

Such a beautiful besonderen Reise, die Sie vielleicht nur einmal im Leben. Wenn Sie wirklich wollen Luxus bleiben, dann wählen Sie eine schöne rustikale, luxuriöse Ferienhäuser mit privatem Pool zum Beispiel. Curacao XL: Suchen Sie nach diesen schönen Eigenschaften wirklich anschauen