Crash Diet ist bedeutungslos

Fast jeder, der eine Crash-Diät hat endet uiteidnelijk schwerer als zuvor. Jemand, der Crash-Diät essen zow Einig, dass die Pfunde fliegen meist in ein paar Wochen. Vor allem, wenn Sie übergewichtig sind, können Sie Gewicht mit einer Crash-Diät kurzer Zeit zu verlieren. Eine große übergewichtigen Körper hält nämlich Feuchtigkeit schnell und durch den Absturz Sie fallen so leicht trotzdem 3 bis 5 Pfund in einer Woche zu verlieren Feuchtigkeit. Werden Sie noch weiterhin Diät verlieren Sie abstürzen.

Zehn Pfund in zwei Wochen mit einer Crash-Diät, ist nicht undenkbar. Dann können Sie in zwei Richtungen gehen:

  • oder Sie sind magersüchtig und kann nicht aufhören zu essen zu wenig
  • oder Sie übergeben zu essen, und dann fliegen die Pfunde wieder zu

Warum sind Sie gerade nach einer Crash-Diät?

Es ist ein bekanntes Phänomen, dass Menschen, die eine Crash-Diät befolgt haben dicker als sie einmal waren beenden. Warum? Der Körper ist ein schönes biologischen System, das auf das Überleben ausgerichtet ist. Nach einer Zeit der schweren Lebensmittelknappheit der Körper tut alles, um den Fall zu speichern einen Zeitraum von Mangel wird wieder auftreten. Viel Fett wie möglich auf Ihr System nicht weiter beachten, wie viel Fett schon (oder noch) sitzen auf den Knochen.

Ist ein Crash-Diät gesund?

Abnehmen ist gesund, wenn Sie übergewichtig sind, sondern eine Crash-Diät ist nie gesund. Es kann vorkommen, dass eine Person, Gewicht zu verlieren zu reduzieren, zum Beispiel Übergewicht und Herz-Probleme, andere akute medizinische Probleme, aber es passiert, Gewicht unter der Aufsicht des medizinischen Personals zu verlieren und sicherzustellen, dass der Patient wichtige Nährstoffe erhält. Diese Mängel können auch zu schweren gesundheitlichen Problemen, wie Kalium-Mangel oder Zuckerknappheit könnte zu Herzproblemen und / oder Ohnmacht führen.

Crash Diet, ja oder nein?

Crashing hat mehr Nachteile als Vorteile. Natürlich fällt man schnell ab und Sie fühlen eine kurze Zeit fantastisch. Aber, dass kurze Zeit ist immer sehr kurz und dann sind Sie definitiv in Essen unerwünscht zurückgehen es gerade aus, wo Sie dachten, Sie waren.

Ankunft nach einer zu strengen Diät

Dieter sind immer schwierig zu pflegen, und viele Leute kommen, um. Auch nach Diäten Aber nach einer Crash-Diät ist viel ernster. Das Pfund fliegen aus anfänglich, sind Sie auf Hunger und Ihr Bild schwimmt, dass man es zu halten. Immer voll Das ist eine Illusion und so es kommt eine Zeit, wenn Sie wieder kam etwas gewöhnliche Nahrung, und fordert Sie auf, dass Sie Ihren Körper wie ein Schwamm aufsaugt und ist das Essen direkt an der Waage kehrt in Ihr Gewicht. In kurzer Zeit die Pfunde fliegen dann zurück, um Ihr System und stellt sicher, dass eine gute weckt viel Fett, weil sie damit beschäftigt, die es gebaut ist, nämlich zu verhindern das nächste Mal wieder fehlschlägt und schnell Gewicht zu verlieren.

Wenn Sie sicherstellen möchten, fallen weg von Ihrem Körper wollen. Essen abwechslungsreich und reduzieren Sie Ihre Portionen. Essen Sie nicht zu viele Kohlenhydrate und Zucker.