Cheating, ja oder nein?

Cheating, warum ist es so gemein? Viele Menschen haben jemals betrogen, oder sind manchmal oder häufig seltsam. Cheating ist offenbar gut. Aber wenn Sie wirklich seltsam? Einige denken, dass existiert nur, wenn körperlichen Kontakt kommt, wobei die snogging als eine Form von Betrug betrachtet. Andere glauben, dass es nur Betrug, wenn man etwas mit einem anderen Partner, wo Sie wissen nichts über haben.

Etwa 25% der Männer und Frauen sind manchmal seltsame oder jemals betrogen. Aber was tun Sie durch Täuschung bedeuten? Die meisten Leute finden flirtet mit einem anderen nicht betrügen, aber das Verhalten, das Neid hervorruft. Wenn Küssen ist sowieso gibt es eine Form von Betrug betrachtet. Wie intimen Kontakt, desto weniger akzeptabel für die meisten ist es. So könnte man sagen, irgendwann, weil man jemandem die Hand ihn oder sie etwas besitzen mehr als nur schönes Hotel, nicht eine Katastrophe, aber bald wird es geküsst oder umarmt werden, dann wird dies bald als Betrug angesehen. Sex mit einer anderen, von jemand tatsächlich als Betrug gesehen. Außer den Menschen, die eine offene Beziehung haben und feststellen, dass dies möglich ist.

Warum machen die Leute verrückt?

Die Menschen sind aus mehreren Gründen seltsam:

  • Die Spannung, die betrügen evoziert als sehr angenehm
  • Flirten kann zu einer wachsenden Attraktivität führen
  • In der Liebe mit einem anderen
  • Intimität mit einem anderen suchen
  • Bad feste Beziehung
  • Ziehen Sie die feste Beziehung
  • zu wenig Intimität / Spannungen / viele Streitereien in einer festen Beziehung
  • Abenteuer
  • usw.

Cheating, Vorteile

Es gibt Vorteile für Betrug.

  • Menschen, die eine Beziehung mit einem anderen haben und heimlich gehen, fühlen sich nicht nur das angenehme Gefühl der hormonellen Reaktionen, aber auch die Spannung des 'nicht erlaubt' so angenehm erlebt werden kann.
  • Spannend, zum anderen gehen
  • Leidenschaft
  • New intimen Erfahrungen
  • Verliebtheit kann eine Rolle spielen
  • Bestätigung, dass Sie für andere tun (noch) attraktiver
  • Fantasien zum Leben
  • usw.

Cheating, Nachteile

Es gibt auch Nachteile zu betrügen:

  • Schuld für Ihren Partner
  • Muss / Ausreden liegen
  • Spannungen in Ihrem festen Beziehung
  • Zweifel über Ihre Gefühle
  • Verliebtheit mit einem anderen, während Ihr Partner will nicht zu verlassen
  • Streit mit Ihrem festen Partner oder mit Ihren geheimen Datum
  • Angst vor Entdeckung
  • Wenn es Ihnen gefällt, können Sie in Ihrem Partner vertrauen verlor sein und Ihre Beziehung deadlock
  • usw.

In der Liebe mit einem anderen, was sollten Sie tun?

Wenn Sie in der Liebe mit jemand anderem sind und Sie wollen, dass die andere Person nicht aufgeben, werden Sie früher oder später zu Ihrem Partner sagen. Arbeiten an zwei Beziehungen ist nicht einfach, und hinter jemandes Rücken mit einem anderen Beziehung weiterhin existieren, ist das Problem meist nur größer. Betrug wird normalerweise nicht empfohlen, aber es hat meistens mit der Täuschung tun. Liebe kann jedem passieren. In den meisten Fällen ist es am besten, um ehrlich zu sein zu sagen, oder Ihren Partner zu verlassen. Wenn Sie weder wollen, dann ist es am besten auf Ihre geheime Liebe zu stoppen. Was auch immer Sie sich fühlen, denken über die Gefühle anderer.