Charles Lindbergh baby Entführung

Am 1. März 1932 war das Baby von Charles Lindbergh III entführt. Das Baby war 20 Monate alt und wurde aus seinem Zimmer im ersten Stock der Villa willen des Lindbergh-Familie entführt. Eine Leiter, dass jemand von Hand gefertigt, stand aufrecht unter dem Fenster des Kinderzimmers. Das Baby wurde aus der Krippe gehoben und eingeschlossen.

Die Nacht des Verschwindens des Lindbergh-Babys Charly, sperrt die Mutter und das Kindermädchen die Fenster des Zimmers, wo das Baby schlafen gelegt wurde. Zwei Fenster waren geschlossen, aber es war ihnen nicht nur um das dritte Fenster zu schließen. War das ein Zufall? In jedem Fall könnte der Kidnapper entführen das Baby durch das Fenster. Um 19.30 Uhr die Mutter von Charley verließ den Kindergarten. Etwa 21.00 Uhr, als Charles Lindbergh zu Hause war, hörte er das Geräusch von brechenden Holz. Obwohl er bemerkte, dass er keine weitere Aufmerksamkeit geschenkt. Im Rückblick war dies wohl der Ton der Leiter brach unter dem Gewicht des Entführers. Rund 22,00 Stunden Kindermädchen Betty ging auf das Zimmer von Charley Baby zu sehen, ob er friedlich schlief, und sah zu ihrer Bestürzung, dass die Krippe leer war. Die Polizei wurde gerufen und bald fanden sie eine Leiter, die gegen das Haus stand, das Schlafzimmerfenster des Babys. Es war eine hausgemachte Leiter, von schlechter Qualität. Die Leiter wurde teilweise zerstört und nicht stark. Wurde auch in der Gärtnerei fand einen Brief von der Entführer (s).

Charles Lindbergh

Die Entführung war Weltnachrichten. Charles Lindbergh war eine Berühmtheit. Er hatte im Jahre 1927 die erste Solo-Flug über den Atlantik, ohne Halt und ohne Hilfe. Er war reich und berühmt, aber nach all der Publicity suchte er Ruhe für seine Frau Anne und sein Sohn Charley. , Die den Frieden fanden sie in Hopewell, New Jersey, in einer hübschen weißen Villa in einer grünen Umgebung. Am 1. März 1932 änderte ihr Leben, sondern in einem Alptraum. Ihr Sohn. Charles August Lindbergh junior, Spitzname Charly um 22.00 Uhr war von der Nanny ist nicht in seinem Bettchen gefunden. Das Fenster des Kinderzimmers war offen und es gab eine Leiter hinauf und fand einen Brief Lösegeld. Die Leiter wurde beschädigt, was darauf hindeutet, dass die mögliche Entführer mit dem Kind und, wenn der Leiter gefallen war. Das Lösegeld Brief war schlecht geschrieben ist. Der Butler des Lindbergh heißt an diesem Abend die Polizei zu berichten, dass das Kind entführt wurde. In dem Schreiben des Entführers (s) war $ 50.000 verlangte im Gegenzug für das Baby. Auch war es, dass die Polizei und die Presse nicht gewarnt wurden, dass das Baby gut wurde und dass alle nachfolgenden Buchstaben, die aus der realen Entführer (s) kommen würde, wäre eine Unterschrift von drei Löchern und eine Zeichnung von Kreisen und Streifen müssen gepflegt .

Lindbergh-Babys Forschung

Die Polizei fand auch wenig Beweise. Es war eine Leiter, ein paar schlammige Fußabdrücke im Kinderzimmer, und der Brief. Lindbergh weigerte sich die Hilfe des FBI und entschied sich für die Hilfe der Unterwelt, möglicherweise, weil er davon überzeugt war, dass die Menschen in diesen Kreisen mehr über die Entführung wusste. Am 4. März wurde ein Brief zugestellt, war es diesmal, dass der Entführer (s) $ 70.000, $ 20.000 mehr wollte, weil die Polizei gewarnt worden war und wegen der enormen Publicity rund um die Entführung. Die Lindberghs erhielt einen Brief mit Anweisungen über die Zahlung des Lösegeldes. Das Lösegeld war einen Monat nach der Entführung auf einem Friedhof in der Bronx (New York) von der 71-jährige Arzt, Ed Condon, der eine vermittelnde Rolle erhalten hatte, präsentiert. Er erklärte, das Geld, um über eine dünne großer Mann mit einem deutschen Akzent übergeben haben. Der Mann stellte sich als John. Als Gegenleistung für das Geld Ed Condon erhielt einen Brief mit Anweisungen, wo das Baby ist gesund und munter, würde lokalisiert werden. Sie eilten zu der Stelle, aber leider fand das Baby nicht zu.

Ermordet

Am 12. Mai 1932, 73 Tage nach der Entführung wurden die Überreste eines Babys durch einen LKW-Fahrer, dass sein Auto hatte beiseite legen zu urinieren gefunden. Die Überreste wurden gefunden, nur zwei Meilen von der Lindbergh Haus entfernt. Der Körper des Babys war in einem fortgeschrittenen Zustand der Zersetzung und wurde weitgehend zerstört. Es wurde von Tieren gefressen. Das Baby hatte einen offenen Schädel und da angenommen wurde, dass das Lindbergh-Baby, das Kind wahrscheinlich war am Abend oder in der Nacht des Verschwindens ermordet worden oder von einem Schlag auf den Kopf starb. Die Reste wurden von Charles Lindbergh auf der Grundlage der Anzahl der Zähne, und der Rückstand Kleidung identifiziert. Die Lindbergh waren erschöpft und gebrochen jetzt wussten sie, dass ihr Sohn würde nie wieder lebend zu bekommen. Sie spendete ihr Haus für wohltätige Zwecke und nicht zurück in das Gebiet.

Markierte Lösegeld

Das Geld an die Entführer (s) bezahlt wurde, war markiert mit goldenen Stempel. Regelmäßig tauchten Geld in New York, ohne die Person, die das Geld ausgegeben hatte, zu verfolgen. Das Geld wurde in Banken erkannt. Nach zwei Jahren schien es, dass die Angelegenheit ungelöst bleiben aber im September 1934, eine Rechnung markiert an einer Tankstelle in New York bezahlt. Das aufmerksame Personal nahm die Nummer der Eintragung der Autobesitzer, die das Geld bezahlt hatte. Eine andere Version besagt, dass das Geld von einer Bank in Manhattan erkannt wurde. Durch die Daten, entdeckt der deutsche Einwanderer Bruno (Richard) Hauptmann. In einer Razzia in seinem Haus in der Bronx, fand ein großer Teil des Lösegeldes. Es war ungefähr $ 15.000 versteckt in seiner Garage. Am 19. September 1934 wurde er verhaftet. Bruno Hauptmann bestritt seine Beteiligung an der Entführung oder dem Mord an dem Kind, und behauptete, dass er das Sorgerecht für das Geld hatte für einen Freund, Isidor Fisch. Hauptmann behauptet, dass Fische eine Geschäftsbeziehung Hauptmann gewesen war, in einem Punkt hatte für Europa abgereist und es gab Tote. Hauptmann sagte, dass er später herausstellte war das Geld in Verwahrung, in dem er von Fisch erhalten hatte. Zwar gibt es nicht viel weiter Beweise gegen Hauptmann, wurde er von Entführung und Ermordung des Lindbergh-Babys verurteilt, und im Jahre 1935 starb er auf dem elektrischen Stuhl. Er bekannte sich unschuldig. Seine letzten Worte waren (frei übersetzt):

Sie glauben, wenn ich tot bin, dass dieser Fall wird deshalb sterben

Sie denken, dass, wenn ein Buch ist, was ich dichtdoe

Aber dieses Buch wird nie geschlossen werden

Beweise gegen Hauptmann

  • Ein Zeuge sagte eines Tages Bruno Hauptmann für den Mord in der Nähe der Heimat der Lindberghs, hinter dem Steuer eines Autos gesehen haben. Dieser Zeuge war sehr visuell.
  • Ed Conan, der zwischen dem Entführer und Lind Bergs vermittelte, sah Hauptmann in Person in der Übergabe des Lösegeldes und zeigte ihm später als Täter. Anfangs konnte er nicht identifizieren. Es wird behauptet, dass er unter dem Druck der Polizei ausgesagt, dass er Hauptmann anerkannt gut war.
  • Hauptmann lebte in der Bronx und ein Großteil des Lösegeldes wurde in seiner Garage gefunden
  • Ein Brett auf dem Dachboden von Bruno Hauptmann gefunden, mussten die Venen eine Übereinstimmung mit dem, was aus Holz war für die Leiter verwendet. Dies ist jedoch von einer späteren Untersuchung widersprochen.

Theorien über den Killer

Nicht jeder ist überzeugt, dass die Entführer Bruno Hauptmann und Mörder des Lindbergh-Babys war. Es gibt mehrere Gründe, um seine Unschuld zu zweifeln. Es gab wenig Beweise gegen ihn. Das einzige, was Hauptmann brachte direkt im Zusammenhang mit dem Fall war das Lösegeld, das in seiner Garage gefunden wurde. Obwohl, dass ist sehr verdächtig, kann es wahr sein, dass das Lösegeld auf anderem Wege mit ihm zu Ende. Hauptmann war ein Zimmermann. Es ist seltsam, dass er eine so schwache Leiter, dass er selbst durch fiel gebaut haben. Auf der anderen Seite, sagte ein Experte, dass das Holz, das für die Herstellung der Leiter verwendet wurde von Hauptmanns Dachboden kamen. Hauptmanns Handschrift wurde mit der Handschrift des Lösegeldes Brief verglichen und es gab auffällige Ähnlichkeiten, wie beispielsweise ein Buchstabe N, die falsch geschrieben wurde. Trotz dieser Tatsachen wäre in unserer heutigen Zeit wohl nicht zum Tode verurteilt Hauptmann, und vielleicht auch aus Mangel an Beweisen freigelassen werden. Seine Witwe blieb bis zu ihrem Tod an die Unschuld ihres Mannes zu glauben.

Theorien über andere Straftäter

  • Es ist gesagt, dass die Schwester von Anne das Baby getötet oder mussten es tun, und dass die Familie, dies zu verbergen wollte. Die Schwester hätte früher der Geliebte von Lindbergh haben. Er hatte Pläne, mit ihr zu verloben, aber sie hatte eine kleine Weile. Als sie zurückkam, entdeckte sie, dass ihre Schwester mit ihrer großen Liebe verheiratet war. Sie erlitt einen Herzinfarkt von Trauer und Wut, und sie hasste Lindbergh und ihrer Schwester. Von dieser Geschichte, aber keine Beweise. Seine Schwester hatte eine Herzerkrankung, aber Lindbergh war mit ihrer Schwester Anne geheiratet, weil sie seine große Liebe war.
  • Lindbergh wurde für seinen zynischen Humor bekannt. Auf einmal würde er genannt, dass das Baby fehlte haben, was schien, ein grausamer Witz zu sein. Nach Lindbergh wollte eine Theorie über die verhängnisvolle Nacht einen Witz Tricks mit seiner Frau das Baby zu entfernen und sich zu verstecken. Durch einen Zufall lernte er den Kopf des Babys gegen etwas und steckte ihn zurück in das Babybett. Später wurde die Familie entdeckt, dass das Kind tot war. Um Charles Ruf war nicht zu schaden die Entführung inszeniert von ihm, mit Leiter und Lösegeld Brief und Al wurde diese Theorie durch die Reaktion von Lindbergh zur Verfügung gestellt, als er, dass sein Sohn im Bett war zu hören. Er würde reagierte bemerkenswert ruhig gewesen. Für die Geschichte aber keine Beweise.

Trotz dieser Theorien wurden keine weiteren Studien gezeigt, dass es sehr wahrscheinlich, dass Bruno Hauptmann minimal war an der Entführung des Babys und dass die anderen Theorien sind unwahrscheinlich, beteiligt ist.

  • Das Baby wird wahrscheinlich schon während der Entführung gestorben. Durch einen Sturz auf den Kopf. Der Täter entfernt das Kind wohl fallen lassen, als er die Leiter hinab.
  • Möglicherweise aus dem Haus Personal hatte, damit umzugehen.
  • Wahrscheinlich gab es mehr Straftäter.