Braune Augen mit Laser blau vertraut machen

Ein Laser-Technik namens Lumineyes, wobei braune Augen gemacht werden können. Blau Die Augen werden mit Laser-blau gemacht. Nur braune Augen können blau sein. Die Behandlung ist dauerhaft und kann nicht rückgängig gemacht werden. Amerikanischen Arzt Gregg Homer hat die Lasertechnik entwickelt. In der Tat, alle Augen sind blau.

Sie sehen, dass bei neugeborenen Babys, die ersten haben blaue Augen. Pigment auf der Oberfläche der Linse sorgt dafür, dass die Augen sind braun oder grün, oder Hasel, oder grau.

Braune Augen können blau-Laser hergestellt werden. Das Verfahren ist sehr einfach. Die braune Pigment in den Augen wird mit einem Laserstrahl erhitzt. Das braune Pigment wird dabei zerstört. Das Blau des Auges kommt wieder heraus. Obwohl die Technik im Jahr 2014 noch nicht im großen Maßstab umgesetzt worden die ersten Ergebnisse sind beeindruckend.

Da 90% der Menschen auf dem Planeten Erde haben braune Augen, braune keine besondere Farbe. Viele Menschen möchten daher grün oder blaue Augen haben. Auch, grau oder Hasel, ist sehr beliebt. Das ist an sich verständlich. Da praktisch jeder Mensch braunen Augen finden wir etwas anderes jetzt wieder schön. Blaue und grüne Augen sind selten. Aber grau oder hellbraune Augen, geben einen separaten Ausdruck auf das Gesicht. Obwohl braune Augen sind nicht besonders, gibt es auch Menschen mit blauen oder grünen Augen, braunen Augen, die gerade haben möchte. Bevorzugen Es ist noch kein Lasertechnik. Sie können noch tragen braune Kontaktlinsen. Augen in der Farbe mit geändert werden:

  • farbige Kontaktlinsen (vorübergehend)
  • mit der Behandlung, die auch in der Katarakterkrankungen farbigen Implantate auf der Iris des Auges appliziert wird (operative) vergleichen
  • Laser (nur von braun bis blau oder grau und letzte)

Wie lange dauert der Laserbehandlung?

Zu lasern, haben braune Augen in blaue Augen, die du in ein paar Minuten pro Auge geholfen. Wir reden über 20 Sekunden pro Auge, auf nicht mehr als ein paar Minuten pro Auge. Sondern die gesamte Behandlung für zwei Augen dauert etwa 30 bis 45 Minuten, einschließlich der Vorbereitung. Die neue Farbe ist endgültig nach ein paar Wochen. Im Jahr 2014 wird diese Behandlung nur in Amerika getan. Es wird in ein paar Jahren nach 2014 in Europa wie möglich Braune Augen blau sein zu machen.

Ist es sicher?

Die Technik ist in Übereinstimmung mit dem Arzt Gregg Homer sicher. Er behauptet, daß nur Pigment, das auf der Oberfläche des Auges angesammelt wird gebleicht mit Lasertechnik. Das Auge ist daher, nach ihm keinen Schaden. Aber die Technologie, um braunen Augen blaue Laser wird auch nach 2014 weiter untersucht. Obwohl die Menschen, die durch den Arzt blauen Augen half wurden scheinen sehr glücklich mit dem Ergebnis, es immer noch drehen kann, die im Laufe der Zeit entstanden sind. Noch einige Schäden am Auge Laut Arzt Gregg Homer, das ist nicht etwas, was zu erwarten ist.

Wie wird ein braunes Auge hat blau?

Die Substanz Melanin bestimmt, ob das Auge nach der Geburt bis braun oder grün oder blau. Menschen mit braunen Augen haben eine Menge von Melanin in den Augen. Menschen mit blauen Augen haben sehr wenig Melanin in den Augen. Das Eumelanin durch Laserbehandlung entfernt. Das Pigment wird nur von der oberen Schicht der Iris entfernt. Es dauert ein paar Wochen vor der blauen Farbe ganz nach der Behandlung zu seinem Recht kommen. Menschen mit braunen Augen können auch für graue Augen entscheiden.

Der Prozess

Die Wärme des Lasers gewährleistet, dass die Struktur der Pigmentveränderungen. Die Iris ist dieses ein bestimmtes Protein in Reaktion auf die Schädigung des Lasers. Das Protein wird von den beschädigten Zellen abgegeben wird. Die Iris ist dunkler als eine Zeit, aber nach einigen Wochen die Augen sind blau. Das braune Pigment aus dem Auge dauerhaft verschwunden. So ist es ein irreversibler Wahl.

Augen können auch grün werden?

Mit diesem Lasertechnik braunen Augen können nicht grün werden. Grüne Augen enthalten Pigment Phäomelanin oder lipochrome. Dieses Pigment kann (noch) nicht angebracht. Die Augen können mit einem Implantat grün werden. In der Zukunft werden wir sicherlich finden mehrere Verfahren zu ändern. Augen in mehr Farbe

Was kostet es?

Im Jahr 2014, kann man einen Betrag zwischen $ 3.000 und $ 5.000 auf der Laser-Technologie zu erwarten. Blaue Augen braune Augen

Odd-Eye

Manche Menschen (und Tiere) sind mit zwei verschieden farbigen Augen geboren. Braun und blau. Bei Tieren nennt. Die ungeraden Augen Katzen können sogar speziell gezüchtet, um zu haben. Zwei verschiedenfarbige Augen Während andere oft besondere und wunderschön, die Menschen selbst sind oft nicht glücklich mit ihm. Für sie ist es eine wahre Augenlaser-Behandlung. Sie auch sein mögen, die ihre letzte braune Augen blau und gehen nun mit zwei gleichfarbige Augen durch das Leben.