Boo Hund, der lustigste Hund der Welt?

Boo Hund. Boo ist ein Hund und wurde schnell als die meisten süßeste Hund benannt. In anderen Worten, die meisten adorable Hund in der Welt, der süßeste Hund aller Zeiten. Boo ist in der Tat ein ganz besonderer Hund, sehr klein und unternehmerisch. Sie trägt Kleidung und Sonnenbrille. Welche Art von Hund ist Boo und wie sie so berühmt geworden?

Boo ist nicht nur eine Berühmtheit auf Youtube. Berühmt wurde sie durch YouTube, und immer noch zieht Tausende von täglichen Zuschauer, die in der Liebe Boo sind, aber es gibt auch Bücher über Boo. In diesem Artikel sind Videos von Boo, sondern Boo hat auch eine Facebook-Seite mit mehr als einer Million Fans und Millionen likes.Boo hat einen hohen Gehalt Niedlichkeit. Unten können Sie sehen, dass sie schläfrig ist:

Die Bücher über Boo geschlüpft nicht ins Niederländische übersetzt worden, aber sie sind in Englisch oder in den Niederlanden. Nach dem beispiellosen Popularität von Boo auf YouTube gab es auch einen Markt für Bücher über Boo .. In den Niederlanden gibt es ein Buch über Boo zu erhalten. Es ist in Englisch, aber, dass genau das Richtige für alle, die Englisch und Boo Lesen liebt. Es gibt zwei Boo Bücher gibt, aber es ist jetzt nur noch ein in den Niederlanden erhältlich.

Boo Bücher

  • Boo The Dog (Das Leben der Welt cuttest Dog)
  • Boo. Little Dog in der großen Stadt

Wer ist Boo?

Boo ist ein Hund, im Jahr 2009, wir Popularität durch Youtube und Facebook zu gewinnen begann. Boo ist ein Weibchen der Rasse Pommern. Auf Niederländisch heißt es (Zwerg) Spitz Hund. Boo rasiert wurde, so dass der Hund hat seinen unverwechselbaren Auftritt. Boo ist nun seit 3 Jahre (2012). Der Hund sieht aus wie ein Welpe, aber weil es so ein kleiner Hund ist und weil es so lustig rasiert, so dass das Köpfchen Boo scheint sehr borstig, aber weich.

Hundebekleidung

Boo trägt oft Kleidung und Sonnenbrillen, Hüte und so weiter. Aber das ist nur, wenn es Videos oder Fotos von Boo gemacht sind. Normalerweise sind sie nicht glücklich den ganzen Tag herumlaufen in der Kleidung. Dog Kleidung und Brille, sind jetzt in den Niederlanden verkauft, bei zooplus.