Bienen starben aus

Albert Einstein sagte, wenn die Bienen sterben, alles Leben auf der Erde ausgestorben innerhalb von 4 Jahren. Warum? Bienen sind sehr wichtige Bestäuber von Pflanzen. Ohne Bestäubung sterben so viele Arten aus der Nahrungskette zusammenbrechen. Ob Sie es glauben oder nicht, aber dieser Prozess ist im Gange, aber dank sinnlos Pestizide eingesetzt und genutzt werden. Sie geben diese Toxine mit Obst und Gemüse, um Ihre Kinder, und die Bienen sterben in einem rasanten Tempo.

Was inspiriert den aktuellen reging um das massive Bienensterben und gut ignorieren weiterhin die Zulassung bestimmter höchst tödliche Pestizide? Es ist natürlich Geld. Während die Bienen sterben. Der Selbstmord der Menschheit unter dem Mikroskop…

Die Menschheit verdient keinen Schönheitspreis. Neben der massiven Tötung unserer eigenen Spezies, sind wir auch sehr gut auf die Zerstörung vieler anderer Lebensformen auf der Erde. Der Mann wirkt wie ein Virus auf diesem Planeten, fordern wir alles für uns und was ist das nicht anders stirbt. Schließlich nehmen wir uns selbst in den Abgrund natürlich, aber bis dahin können wir immer versuchen zu retten, was noch zu retten ist. Sehen Sie nur, die schnell verschwindet. Was ist es, dass so viele Menschen so wenig Aufmerksamkeit auf Dinge, die wirklich wichtig sind, wie das Aussterben der Bienen?

"Wenn die Biene verschwindet von der Oberfläche der Erde dann hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben. Keine Bienen mehr, keine Bestäubung mehr, keine Pflanzen mehr, keine Tiere mehr, kein Mensch mehr "

Albert Einstein.

2012, dem Jahr der Biene

2012 ist das Jahr der Biene. Es geht sehr gut mit der Biene, dank der Nutzung von landwirtschaftlichen Giften, die schnell, wenn der Tod kommt auf. Ihre Nachkommen sterben aus. Viele Imker sind mit erloschenen Kolonien. Es ist tragisch. Einmal in Verbindung mit der aktuellen Agrochemikalien Tod hat Bienenvölker in der Nähe. Und die meisten Bauern werden leider weiterhin Besprühen von Pflanzen mit Pestiziden, die anfällig für eine schnelle Umlagerung sind. Dies ist nicht Dummheit oder Ignoranz, ist es reiner Egoismus. Nicht nur in Europa ist in schlechter Verfassung. Die Bienen Organisation Bienen Organisatione (Niederlande) engagiert sich seit Jahren Bienen gewidmet, um Aufmerksamkeit zu bitten. Contrubutie kostet nur 10, - Euro pro Jahr. Die Politiker wollten nicht wissen?

Was ist das Problem?

Die verwendeten Pestizide und die zulässig sind, sind erschreckend schädlich für die Biene. Pestizide sind entworfen, um Insekten zu töten, und was sind? Ein Insekt natürlich. Die Biene ist ein zerbrechliches Geschöpf, aber trotzdem gelang es dem tapferen, bei ihnen stehen, in einer Welt voller Menschen, zu überleben. Aber jetzt zwei Drittel der Bienen jetzt ausgestorben und wenn die Flut ist nicht in sich auf, wird das Ende fehlt.

Drehen Sie das Blatt in der

Die Verwendung von Neonicotinoide aus Mangel an Nahrung sterben und weil es einen Mangel an wilden Blumen und Blüten Arten Variation auf den Feldern. Der Grund ist einfach: Menschen beansprucht alles für sich, hat sich zu seltenen Tieren und Bauern auch Neonicotinoide, die hat ungefähr die gleiche Wirkung auf Bienen als Cyanid auf uns.

Halten Sie sich an, was Sie tun können?

  • Am 28. Juli 2012, dem Beeday. Sie können dann ein Spiel zu spielen, wo Sie sparen Bienen. Je mehr Bienen im Spiel gespeichert sind, desto mehr Bienenvölker an die Stiftung gespendet. Je mehr Bienen, mehr Hoffnung. 28. Juli 2012 ist ein Tag, dass Ihre Kinder wirklich genießen sollte der Computer zu sitzen, und lassen Sie sie für die Biene zu spielen. Es kostet nichts, und doch verdienen sie Geld für die Bienen.
  • Spenden Gründung der Bienen. Es kostet nur einen Zehner pro Jahr, und es bedeutet eine Menge
  • Take Action. Machen Sie andere Menschen wach.
  • Sei gut zu Bienen. Wählen Sie Pflanzen im Garten, die gut für Bienen
  • Siehe die Schwere der Situation

Albert Einstein.