Batavia Stadt Outlet stores

Batavia Stadt hat sich ein bekannter Name für alle, die Outlet Stores und erschwingliche Designer-Kleidung (in den Niederlanden) liebt. In Batavia in Lelystad City, ist es daher wunderbare billige Designer-Kleidung Shop, jeden Tag. New Designer-Kleidung zu helfen? Auf Batavia Stadt für einen schönen Tag Luxus-Shopping.

Batavia Stadt? Das ist toll Einkaufen in Lelystad, in Outlet Stores für große erschwinglichen Preisen. Nicht jeder hat schon von Batavia Stadt gehört, aber das Konzept der Outlet Stores ist der bekannteste. Batavia City ist eine sehr überfüllten Bereich Outlet Stores. Sie können täglich besuchen, um billige Designer-Kleidung zu kaufen genießen.

Bataviastad Lelystad, Outlet Village

Bataviastad Lelystad ist angeblich Outlet Village. Sie können für nationale und internationale Marken von Kleidung, Schuhe, Taschen, Sportbekleidung, Kinderbekleidung, Outdoorbekleidung Shop. Batavia City befindet sich in der Hauptstadt von Flevoland, Lelystad. Das Outlet Village wird an der Stelle, wo einst die berühmte Schiff Batavia befand.

Bataviastad ist ausdrücklich geeignet für Menschen, Modeartikel lieben. Outlet Village ist auch geeignet für Behinderte. Es ist alles weniger geeignet für:

  • Menschen, die nicht lieben Shopping
  • Menschen, die nichts zu gestalten oder große Marken haben geben
  • kleinen Kindern, kann sie schnell langweilen

Shopping in Batavia Stadt

Shopping in Batavia Stadt für viele ist eine wirklich schöne Erfahrung. Da die Steckdose Artikel finden neue Designer-Kleidung, zum Beispiel aus der letzten Saison oder Parteien, die in den Geschäften, die bereits erhaltenen neuen Kollektionen im Rahmen geblieben. Dies ist definitiv neue, moderne Designer-Kleidung. Hier finden Sie fast alle bekannten Marken. Auch Bataviastad schön, Mittag-oder Abendessen haben, und in der Nachbarschaft gibt auch einige Museen.

Öffnungszeiten und Details

  • Batavia City ist täglich geöffnet von 10.00 bis
  • Geschlossen an Weihnachten und Neujahr ersten
  • Hunde sind nicht erlaubt
  • Outlet Village in seinen 8 Restaurants, wo Sie zu Mittag oder zu Abend essen können
  • Würdest du bleiben? Hotels in der Nähe gefunden werden können, nicht Bataviastad selbst

Zugänglichkeit

Batavia City ist bequem mit dem Auto, öffentlichen Verkehrsmitteln oder auf dem Wasser, mit einem Boot durch die Molen Markermeer.

Nebenkosten?

Parkplatz, wenn Sie mit dem Auto kommen.