Avatar, wie machst du das?

Ein Avatar. Ein Avatar ist ein Zeichen, das Sie wie eine Website oder eine E-Mail-Nachricht, die Sie verfassen. Der Avatar kann manchmal reden oder handeln, eine Nachricht zu hinterlassen oder eine Website persönlich. Sie können oft bestimmen, was der Avatar sagt. Der Avatar ist virtuell. Es gibt mehrere Möglichkeiten, um sich selbst einen Avatar zu Avatar Generatoren. Sie können sogar einen Avatar erstellen Ihrer eigenen face it.

Avatar-Generatoren sind Software-Programme, die Sie Ihren eigenen Avatar erstellen können. Wenn Sie einen Avatar der eigenen Person machen wollen, möchten Sie normalerweise ein Foto hochladen. Das Foto wird dann erzeugt, so dass einen Augenblick später ein Avatar, die genau wie Sie aussieht. Sie erhalten einen Code oder einen Link, und Sie können auf Ihrer Website platzieren. Der Avatar wird auf der Website oder in E-Mail oder auf Ihrem Blog, etc. erscheinen. Es ist auch möglich, Avatare auf Hyves oder Facebook oder p [anderen sozialen Medien. Manche sind für den Einsatz an MSN. Einige sprechen können und einige Avatare in 3D oder verschieben.

Smiles

Es gibt viele Online-Generatoren, die Sie Avatare erstellen können. Der Avatar gibt ein nettes Extra Bit virtuellen Herausforderung beispielsweise Ihre Website, MSN oder Facebook Account. Auch sachlich Avatare attraktiv, weil sie eine Website attraktiver und persönlicher haben. Sie können sehr einfach Avatare in Form von Puppen wie eine Art Karikatur Figur, sondern auch sprechen Avatare, die Sie wirklich mögen. Box können Sie Text, um ihn hinzuzufügen, dass der Avatar ausspricht und natürlichen Klang. Außerdem gibt es jetzt 3D-Avataren. Wählen Sie das Programm je nach avatar Sie benötigen. Ein Avatar für ein Forum anders aussehen, als ein Avatar für eine Business-Website.

Sprechen Avatare

Sprechen Avatare Avatare, eine Nachricht zu äußern. Sie können Informationen über sich selbst oder die Website, auf der sie sich befinden. Praktisch für die geschäftliche Nutzung, aber auch schön für persönliche Bemerkungen oder Witze.

Wo können Sie Avatare?

Mehr und mehr Webseiten, wo man Avatare erstellen können. Oft sind die Dienstleistungen sind kostenlos, aber nicht immer. Oft kann man frei sein, den Avatar zu machen, dann einige Wochen kostenlos testen und wenn Sie möchten, können Sie den Avatar zu ändern später zahlen, wenn Sie weiterhin verwenden wollen. Bekannte Dienste, die Avatare Angebot sind nachfolgend aufgelistet:

  • Voki.com: Voki ist kostenlos. Sie können Avatare, die sprechen kann. Sie können sie auf Ihrem Blog und auch per E-Mail zu verwenden.
  • Weeworld.com: Der Avatar ist die Website, wo Sie es gespeichert haben, können Sie jederzeit ändern. Der Avatar ist mit einem Link auf Ihre Website.
  • Southpark.nl: Hier können Sie einen Avatar, der so Southpark passt zu schaffen.
  • Myavatareditor.com: Characters, wie Sie auf der Wii spielen
  • Buildyourwildself.com: Machen Sie sich (oder einem anderen) ein Tier
  • Meez.com: 3D-Avatare mit Haut und Kleidung.
  • Faceofthefuture.org.uk: Laden Sie Ihr eigenes Foto und machen etwas Besonderes daraus.
  • Faceyourmanga.com: Alle verrückten Manga? Dann ist diese Seite für Sie.
  • Doppelme.com: Auf dieser Website, erstellen Sie eine Art von klonen sich.
  • Tektek.org: Traumhafte Zahlen
  • Digimi.com: Moving avatar auf MySpace, Facebook, Blogs, E-Mail, VoIP, etc. verwenden
  • Digibody.com: Avatar und sofort downloaden
  • Avatara.com: Animierte Avatare
  • Pimptheface.com: Geeignet für Karikaturen von realen Menschen
  • Stortoopers.com: Sie ziehen die avatar Kleidung, die Sie mögen. Auch für ihre gotische Zubehör bekannt

Avatar

Smiles ist sehr schön. Sobald Sie ein handliches Sie ein wenig süchtig machen kann. Eine Welt, wo viele Avatare durchstreifen beispielsweise Second Life. Menschen führen ein Doppelleben, das wirkliche Leben und das Leben ihrer avatar.