Apps Inventor Informationen

Eigene Apps machen mit Google Apps Inventor, ist ideal für alle, die eine oder mehrere Apps zu machen, ohne die notwendigen technischen Kenntnisse will. Mit Inventor apps ist ziemlich einfach zu Ihrer eigenen app zu machen. Inventor App ist in der Tat als WYSIWYG-Software. Das heißt, es ist einfach zu bedienen, weil Sie, was Sie zu sehen bekommen. Was macht Sie, Sie dann per Drag & Drop, was Sie sich entscheiden, es wird auch so aussehen wie Sie nach dem Erstellen der App habe. Durch Drag & Drop-Optionen legen Sie Ihre Anwendung schnell zusammen. Tun Sie dies jedoch mit Besorgnis. Versuchen Sie, Make-up.

Apps sind beliebt. Es gibt unzählige Apps bereits erfunden und zu einem Teil von der sehr erfolgreich ist und aktiv von vielen Menschen weltweit genutzt. Machen Sie ein wirklich gutes app, jedoch erfordert Kreativität, eine gute Idee und eine gute Wirkung. Und natürlich eine interessante oder lustige App auf andere.

App-Inventor-Anwendung, wie funktioniert es?

Mit dem App Inventor, Konto jedermann mit einem Google Apps selbst erstellen. In dem Video unten zeigt deutlich, wie eine einfache Anwendung von App Inventor gemacht.

Machen Sie apps

Um die Vorteile der Software-Anwendungen auf Ihrem Computer, müssen Sie nach ein paar Richtlinien, die Sie sehen, wenn Sie die Software nutzen möchten ändern. Auch stimmen Sie den Bedingungen hervorgeht, wie der Software gehen kann und welche Regeln und du solltest zu halten. Diese sind meist Formalitäten, aber wichtig zu lesen.

Lernprogramm?

Dann gibt es verschiedene Tutorials und Tipps, wie es funktioniert. Schwer, nicht nur am Anfang ist natürlich nur ausprobieren, wie es funktioniert. Es gibt ein Forum, um Fragen zu stellen und an andere Nutzer dieses sehr schöne Software. Am besten ist es einfach versuchen. Viel Spaß, Ihre eigenen Anwendungen. Und vergessen Sie nicht, dass diese sehr kluge Erfindung, Ihnen noch einmal danken für Google.