26 bis 40 Wochen schwanger. Entwicklung der Schwangerschaft

Von Woche 26 das Baby lebensfähig ist. Es bedeutet, dass es eine Chance zu überleben, wenn es verfrüht ist. Natürlich ist es viel besser, wenn es sicher in der Gebärmutter ist. Etwa 81% der Kinder, die in Woche 26 geboren werden, überlebt.

In Woche 26 sind die Augen des Baby offen, dh die Augenlider, die zuvor miteinander verklebt hatte, abgesehen von Lockerung. Das Baby ist immer noch sehr zerbrechlich. Wenn es geboren werden heißt vorzeitige (bis Woche 28). Obwohl es eine gute Chance zu überleben, kann Komplikationen bei Frühgeburten gefährdet. Wie Hirnblutung oder eine Infektion. Die Lungen sind nicht stark genug, um leicht außerhalb der Gebärmutter zu betreiben. Zum Glück geboren meisten Babys so früh. Das ungeborene Baby zu kicken einen Sturm in Ihrem Magen. Es ist eine lästige Schmerzen unter den Rippen zu spüren. Manchmal ist das Baby bringt einige Glieder ab. Der Ellenbogen, Knie oder Fuß gegen den Bauch oder Rippen, die manchmal gibt ein schlechtes Gefühl gedrückt. Das Baby ist etwa 30 Zentimeter lang.

rl2mVL

Woche 27 bis Woche 30

Nicht nur Ihr Baby wächst schnell, aber Sie kommen etwa ein Pfund pro Woche. In dieser Zeit ist nichts zu machen. Rund Woche 27, kann Ihnen mehr Müdigkeit zu bekommen. Sie benötigen mehr Ruhe. Das Baby hat Augenbrauen, Wimpern und bläuliche Augen. Die Farbe der Augen später die endgültige Farbe. Nach der Geburt.

In Woche 28 werden die Babys der Knorpel allmählich ändert in den Knochen. So ist es schwieriger. Das Verhältnis der Körper ist ausgewogen. Der Flaum, dass das Baby für eine lange Zeit bedeckt, wird nun von mehr Haut ersetzt. Es schützt das Baby vor dem Austrocknen. Rund Woche 29 das Baby ist so groß, dass es weniger Platz sich zu bewegen hat. Es ist etwa 36,5 cm lang und wiegt etwa 1100 Gramm. Von Woche 30 ist es möglich, dass Ihr Baby den Kopf nach unten mit Lügen, sie kann aber trotzdem drehen. Es kann auch ein paar Wochen dauern, bis das Loch mit dem Kopf liegend. Das Baby hat bereits mehrere Zentimeter in diesem Zeitraum etwa 38 Zentimeter lang gewachsen.

Woche 31 bis 35

Das Baby wiegt jetzt etwa 1500 Gramm und auf rund 39 Zentimeter lang. Obwohl das Baby möglicherweise weniger mobile, oft immer noch das Gefühl der Tritte oder Trampeln. Wenn Sie sich ausruhen und auf Ihrer Seite liegen, sind, fühlt man das Baby am schnellsten bewegen danach. Wenn Zweifel an der Gesundheit Ihres Babys, bitte umgehend die Hebamme. Normalerweise ist alles glücklich in Ordnung. Etwa in Woche 32 die Lungen des Babys eine Änderung erfahren, wo die Lungen auf, sobald das Baby geboren wird zusammenbrechen würde. Die Lungen sind durch eine Art von fetthaltigen Substanz, die verhindern, dass die Alveolen wird geschlossen, wenn das Baby atmet wird geschützt. Das Baby ist nun nicht mehr flaumigen Härchen auf den Körper, sondern seine auf den Kopf. In Woche 32 wird das Baby wächst mehr Gewicht als in der Länge. Es ist etwa 41 Zentimeter lang. In einer Woche etwa 230 Gramm wiegen. In Woche 33 das Baby etwa 41 Zentimeter lang und wiegt etwa 2 Pfund. Pond ist 4. In Woche 34 das Baby ist etwa 42,5 cm und wiegt etwa 2250 Gramm. Fast alle Babys in dieser Zeit geboren wurde, einfach zu überleben die vorzeitige Geburt. Etwa 1% der Frühgeborenen in Woche 34, ist es nicht retten, weil etwas schief geht. Etwa zu dieser Zeit das Baby beginnt zu oft fallen, so spürt man indalingsweeën. Vielleicht haben Sie leiden unter harten Magen-oder Bauchschmerzen. Die harte Bäuche sind auch als Übung-Kontraktionen. In Woche 35 das Baby ist bereit für die Welt, aber es ist immer noch ein gutes paar Wochen auf. Die Gehirne sind noch in der Entwicklung. Die Mutter ist um diese Zeit auch häufiger leiden an Kurzatmigkeit. Die Gebärmutter nimmt so viel Platz, dass die Lunge weniger Kapazität haben. Take it easy und in Ihrem eigenen Tempo. Rückenschmerzen und harten Bauch kann auch eine Belastung für Sie sein. Wenn Sie eine Menge harter Bauch haben, tun Sie es langsam. Im Zweifelsfall rufen immer mit Ihrer Hebamme oder Arzt.

Woche 36 bis 40

In Woche 36 und 37, Ihr Baby wahrscheinlich ein Nachkomme gut. Ihr Bauch hängt niedriger als zuvor. Das Baby wird sein, wie es abstammt, nicht nur einmal. Wenn der Kopf des Babys ist, so können sie eine normale Geburt zu werden. Das Baby kann auch in das Becken und die Beine hinunter, dann gibt es einen Verschluss. Manchmal wird ein Kind mit dem Kopf nach oben oder zur Seite. Dann wurde es per Kaiserschnitt geboren. Sie werden in der Regel auch um diese Zeit die Tasche ist bereit Sie benötigen, wenn Sie unerwartet ins Krankenhaus muss.
Bei 38 Wochen das Baby wiegt ca. 6 kg und mehr als etwa 48 Zentimeter lang. Das Baby kann jetzt jeden Tag geboren werden. Ihr Stichtag ist nun in Sicht. Von nun das Baby ist etwa 30 Gramm pro Tag wächst. Die Mehrheit der Kinder sind zwischen dem 38. und 42. Woche der Schwangerschaft geboren. Schlimmste daran ist, nur ein wenig auf die Fälligkeit der Geburt. Denn nun ist die Wartezeit, wenn das Baby geboren werden. Es wird vom Tage der Fälligkeit innerhalb von 14 Tage geboren (sein). In Woche 39 das Baby wiegt etwa 3300 Gramm. In Woche 40 gibt es 100 Gramm hinzugefügt wurde, und das Baby ist etwa 50 Zentimeter lang.

Symptome bei der Mutter

  • Nesteldrang. Die Notwendigkeit, alles zu tun, bevor das Baby kommt. Vielleicht möchten Sie aufräumen, Sachen in Ordnung, und alles sauber oder sogar redecorating Ihnen nach Hause. Es ist eine natürliche Reaktion auf die Ankunft eines Babys. Nicht viel auf die Gabel. Das Baby hat ein paar Dinge: Liebe, gute Ernährung und gute Pflege.
  • Verstopfung kann auftreten.
  • (Schwangerschaft Beschwerden wie Sodbrennen und Ligamentum Schmerzen auftreten)
  • Vermehrtes Wasserlassen.
  • Beckeninstabilität auftreten können.
  • Viele Träume, wenn Sie schlafen, kann auftreten.
  • Rückenschmerzen und/oder Schmerzen in dem Schambein auftreten.
  • Flüssigkeitsretention (geschwollene Füße und Hände fest) auftreten können (sollte nicht zu schlecht). Besprechen Sie dies mit Ihrer Hebamme und lassen Sie Ihren Blutdruck gemessen wird.
  • Krampfadern können auftreten.
  • Vergesslichkeit kann auftreten.
  • Krämpfe in den Waden auftreten können.
  • Andere.

Mehr lesen?