2012. Das Ende der Zeiten?

Im Jahr 2012 stirbt der Welt. Das Ende der Zeiten wird von den Mayas und Nostradamus vorhergesagt. Sie lesen die Zeitungen, Internet und TV-Programme haben regelmäßige Aufmerksamkeit. Endzeit Propheten verkünden, dass das Ende in Sicht ist. Disaster bereits auf die kommenden Ereignisse. Aber was genau würde das alles?

Im Jahr 2012 des Maya-Kalenders beendet. Als ob es keine Zeit nach 2012. Am 21. Dezember 2012, um genau zu sein. Dann gibt es noch 26.000 Jahre vergangen. Die Maya waren intensiv mit Astrologie beteiligt und haben zuvor berechnet worden, dass die Erde auf 21. Dezember 2012 wieder an einer bestimmten Position zurückkehren. Die Erde hat eine Umlaufbahn von 26.000 Jahre durch unser Sonnensystem im Universum herumgereicht. Es gibt nichts, seltsam, weil alles im Universum ist in Bewegung. Doch viele Menschen finden die Idee beängstigend. Halten Sie die Zeit auf? Warum gibt es auf dem Maya-Kalender? Die Welt geht unter in 2012? Sind die Pole der Erde Verpolung? Will ein Meteorit aus dem Weltall die Erde in den Tod und Staub und Eis Tauchen? Im Jahr 2012 decmber Reise durch den Äquator der Erde im Sonnensystem, die so genannte Galactic Ekliptik. 26.000 Jahre her, dass passiert, und ein weiteres 26.000 Jahre vor, dass auch. Die Erde ist über ihr Leben so oft es Äquator überquert. Die Mayas wussten dies bereits, und sie schrieb, dass die Erde im Dezember 2012 vom vierten bis fünften Sonne gehen. Was bedeutet das?

Sonne Vom 4. bis zum 5

In sogenannten Galaktischen Eclipitica mehr Materie oder Weltraumschrott. Die Erde reist durch alle 26.000 Jahre. Es gibt mehr Stücke, Planeten und Sonnensystemen. In der Theorie ist die Erde eher von einem Meteor oder Schutt getroffen zu werden. Die Abstände sind immer noch so groß, dass die Wahrscheinlichkeit nicht sehr viel größer als jetzt. Die Gamma-Strahlung ist höher in der Gegend. Dies führt dazu, die Erde zu erwärmen ein bisschen weiter, aber das hat die Erde so mehrere Male durch, und es ist ein natürliches Ereignis. In der Theorie, mehr Erdbeben und anderen Naturkatastrophen auftreten, weil die Schwerkraft, Weltraum-Müll auf dem Planeten einen Einfluss ausübt, werden könnte.

Wird die Erde ein paar Tage noch aus?

Es gibt Theorien, wonach die Erde ein paar Tage kommen, stehen und gehen Sie dann in Bezug auf die Drehung rückgängig zu machen. Die Erde dreht sich derzeit fast 110.000 Kilometern pro Stunde um die Sonne. Die gesamte Galaxie, in der wir uns befinden, läuft die gleiche Richtung, dh entgegen dem Uhrzeigersinn. Da die Erde ist nur ein Staubkorn proportional zu dieser Galaxie ist, ist es sehr unwahrscheinlich zu glauben, dass die Erde der einzige Weg, der andere läuft.
Nostradamus und 2012

Nostradamus und 2012

Nostradamus auch oft zitiert. Von einigen Versen seiner Hand machen würde, dass die Welt ist wirklich zu Ende. Einige Leute sind total in ihn. Sie gehen davon aus, dass sie nur von kurzer Dauer. Sie erwarten, dass Katastrophen wie schweren Überschwemmungen, Erdbeben, Tsunamis, Meteoriten, dass die Erde zertreten wird, Hunger, Krankheit und Tod. Die Erde wird ein Armageddon Behandlung. Vulkane ausbrechen, die Erde wird platzen, Feuerregen wird steigen, Tsunamis Länder überschwemmen die Erde findet ändern, werden Kriege ausbrechen und sie sich gegenseitig für Lebensmittel zu vernichten. Krankheit und Tod die Überlebenden beeinflussen, so dass diese zerstört werden. Und dann brechen eine Eiszeit, weil die Sonne verfinstert und es gibt keine Hoffnung. Dann ist es zu Ende. Einige sehen die Veränderungen im Jahr 2012 als eine mildere Veranstaltung. Es wird einfach eine neue Ära bricht an, in dem man mental sehr viel reicher an Leben werden wird. Sie werden wissen, mehr Liebe und Weisheit, und es wird für materielle Dinge keine Rolle mehr. Eine Utopie.

Was Nostradamus vorhergesagt?

Nostradamus wird häufiger zitiert, wenn es um Vorhersagen über das Ende der Zeit kommt kommt. Auch im Jahr 2000, zur Jahrtausendwende, flammte doomsday Ängste kurz auf. Es wurde erwartet, dass die Welt enden würde, und Nostradamus würde, selbst wenn einer seiner Vierzeiler vorausgesagt haben. Aber nichts geschah, und Nostradamus war nicht im Zusammenhang mit dem Jahr 2000 zitiert. Jetzt die gleichen Argumente für das Jahr 2012, durch die Maya-Kalender unterstützt. Nostradamus prophezeit, was bleibt frei zu interpretieren.

Nostradamus, was ist das?

Die Vierzeiler von Nostradamus haben könnte prädiktiven Wert, sondern was er tatsächlich vorhergesagt erkennt nur im Rückblick. Warum? Weil seine Vierzeiler sind voller Symbole und Sie können die in vielerlei Hinsicht zu erklären. Dies würde "hohlen Berge" sind als die Zwillingstürme in New York erklärt. Sie müssen einige Phantasie, um die Nostradamus Vierzeiler zu verstehen.

Endzeit, Judgement Day

Solange es Menschen gibt, so scheint es, dass es bereits Leute, die das Ende der Welt ist, es kommt vorherzusagen. Angst vor dem Unbekannten, Angst vor der unsichtbaren Götter, die an uns rächen "ungehorsame Geschöpfe könnten zu nehmen wollen. Die Angst vor Naturkatastrophen von beispiellosem Größe, Angst vor Seuchen und der Angst vor Rache von höheren Mächten … Die Leute fühlen sich klein und unbedeutend in einem riesigen Universum. Wir wissen nicht, wo das Leben kam und wir wissen nicht, ob es einen Sinn hat. Wir wissen, Emotionen, und wir können fragen. Wir sind in der Lage, philosophische Fragen, fragen wir uns über das Leben und wir sind in der Lage, Antworten auf Fragen zu finden. Solche Eigenschaften machen uns unsere Vorstellungen intelligent, aber eigentlich auch verwundbar. Für die Frage stellen, bedeutet nicht, dass wir auch Fragen zu beantworten. Als Ergebnis scheinen wir wieder zu reagieren, um "Glaube" und "Annahme, dass etwas wahr ist." In dem Haus, wo ein Mann aufwächst, wie er zu glauben, was seine Eltern ihm zu sagen, zu glauben lernt. Viele Religionen spielt die Angst vor dem Zorn Gottes ist ein Teil, und die Strafe der Götter droht. Sie mit einem Tag der Prüfung oder Widrigkeiten im Alltag zu bestrafen. Moderne Religionen, dass Gott die Menschen mit einem Tag der Prüfung zu bestrafen glauben, sind zahlreich. Zeugen Jehovas im Jahr 1914 zum Beispiel geglaubt, dass das Ende gekommen war, im Jahre 1925 und 1975 glaubten sie wieder. Sie gingen mit den besten Absichten versucht, die Sünder zu retten, von Haus zu Haus, um die Menschheit zu bereuen zu überzeugen. Die Welt versank auf jedem dieser Zeitpunkte, aber die Zeugen Jehovas auch immer noch davon überzeugt, dass die Welt "bald" untergehen. Wie die ersten Jünger Jesu, der glaubt auch, dass die Meinung "bald" kommen würde.

2012, was wird passieren?

Die Erde zurückkehrt, um einen Ort, wo 26.000 Jahren standen sie. Albert Einstein warnte die Polarität der Erde umgekehrt, und dass wir nicht wissen, welche Auswirkungen dies auf das Leben auf der Erde haben. Aber ob das alles wird auf 21. Dezember 2012 geschehen, bleibt abzuwarten. Die Angst vor dem Ende der Zeit den ganzen Tag, und warum die Maya haben genau bekannt, wann es enden würde und in anderen Kulturen? Und Nostradamus? Seine Vorhersagen sind fast immer im Nachhinein geinterpreteert Voraus und nur allzu oft falsch interpretiert. Milieurampem wil da sein, während die Erde existiert, und schlechtes Wetter, Krankheiten und Naturkatastrophen wird wiederholt. Dass die Umwelt von Autoabgasen und Fabriken leiden, bin ich sicher, aber wie schwer es ist, wir sollten warten, denn auch die Umwelt zu verdienen Milliarden Dollar jährlich. 21. Dezember 2012 wird einen ganz normalen Tag?